Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Guides & Strategies
You last visited: Today at 11:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Akt 3 Resplendent Chest Spot (nicht generfed, besser als Keep + Underbridge)

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Nerfed oder nicht ?

belldandy is offline  
Old   #17

Received Thanks: 2
wroks?

qpa123 is offline  
Old   #18

Received Thanks: 0
Kurze Zusammenfassung: 2-4 Leute waren wir jeweils...~3.5h waren wir da wobei wir mind. 1h nur dumm rumgestanden sind und afk waren. Also effektiv vll. 2-2.5h die meiste Zeit zu 3. gefarmt.
Wobei nur 1-2 Leute jedesmal gesucht haben.

Jetzt mal nur die Waffen:

Spieler 1:
1xgelb 2h xbow 936dps, 175dex, 36%dmg, 196vita, 254life on hit
1xblau 2h axt 1,2k dps +44%dmg
1xgelb 2h axt 1,1k dps, 34%dmg, 198str, 55vit, 71dex, 3% lifeleech
1xgelb 2h axt 962dps, 199str, 270 dex, 725life after kill, sockel
1xgelb 2h axt 1k dps, 45%dmg,83str, 96 vit, sockel

Spieler 2:
1xgelb 1h faustwaffe 736dps, 14%atk speed, 51%crit dm, 2,5%lifeleech,
1x blau 2h axt, 36%dmg
1x gelb bogen, 924dps, 36%dmg, 54%crit dmg, Sockel
1x blau 1h 800dps, 39%dmg

Spieler 3:
1x blau 1h mace 794dps, 101str, 97vit

Spieler 3&4 waren nicht solang dabei deswegen haben die nochnicht soviele gute Waffen gefunden. Allerdings noch als Zusatz:
1Set-Item(Tal-Rasha Brust)
3! Juwe Pläne
1 Schmiedeplan

Und das sind jetzt mal nur die Waffen...bei den Rüstungen sind nochmal(nochmehr) viele gute dabei.
Also ich find der Spot hat sich gelohnt. Bei Spot 2 sind die goldenen Mobs auch deutlich einfacher als die bei Underbridge(Hallo Speerwerfer-Assi)
dogra is offline  
Old   #19

Received Thanks: 7
Bisher hab ich nur **** gefunden <300 dps waffen und Rüstungen mit crapstats.
Farme das schon seit Stunden. Seh nicht so das Licht in dem Spot.

BlayZin is offline  
Old   #20

Received Thanks: 1
Ja es ist halt random.
belldandy is offline  
Old   #21

Received Thanks: 21
schlechter spot, 25 runs 6 kisten, 6x schrott...muss man wohl auf 1.0.3 warten und a2q7 den elitemob farmen oder mal wieder nen neuen geilen goldspot entdecken, das wär mal was
einherjar1982 is offline  
Old   #22

Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by einherjar1982 View Post
schlechter spot, 25 runs 6 kisten, 6x schrott...muss man wohl auf 1.0.3 warten und a2q7 den elitemob farmen oder mal wieder nen neuen geilen goldspot entdecken, das wär mal was
a2q7 is totaler mist mit dem neuen patch ^^
mit dem neuen wirds so ablaufen das man einen gesammten akt farmt, da man auf 5 stacks bleiben will und immer 100% auf minimum 1 rare hat ^^
mal eben A1 komplett rushen und über viele gelbe items freuen
Silver*--* is offline  
Old   #23

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Silver*--* View Post
a2q7 is totaler mist mit dem neuen patch ^^
Inwiefern denn ? Wurde das generft oder wieso ?
Meeki is offline  
Old   #24

Received Thanks: 48
was heißt generft, mit 1.0.3 wird die drop chance, bei elite mobs erhöht, aber erst wenn man 5 nephelem stacks hat.

D.h. wie der vorredner schon sagte, farmt man sich 5 stacks und legt dannach soviele elite mobs wies geht
Dkun is offline  
Old   #25

Quote:
Originally Posted by Dkun View Post
was heißt generft, mit 1.0.3 wird die drop chance, bei elite mobs erhöht, aber erst wenn man 5 nephelem stacks hat.

D.h. wie der vorredner schon sagte, farmt man sich 5 stacks und legt dannach soviele elite mobs wies geht
ums nochmal genau zusammenzufassen:

bei 5 nevastacks bisher: 5x15% GF und MF + wenn man einen mob der einen Lila namen hat (endbosse, aber auch einzigartige gegner) gab es bisher eine 100%chance auf 2 rare items heißt--> gelbe items. bei champions und rarepacks gab es dies nicht

bei 5 nevastacks mit 1.0.3: 5x15% GF und MF + wenn man einen mob mit einen lila namen killt, gibt es nurnoch eine 100%chance auf 1 item, DAFÜR wenn man mit 5 stacks einen champion oder ein rarepack killt, gibt es ebenfalls eine 100% chance ein gelbes item zu bekommen, was bisher nciht so war.

AUßERDEM werden die dropchances für ilvl63er items verändert, sodas man diese schon in act 1 und 2 droppen kann, jedoch zu 2 und 4 % wahrscheinlichkeit. ich denke dies wird dazu führen das spieler mehr akt1 u 2 komplett rushen, um möglichst viel aus 5 stacks zu machen und nciht dauernd reloaden und stacks verlieren ^^

ps: die 100%chance, schließt nicht aus das man mehr als das eine oder zwei items droppt, ncih das das einige falsch verstehen und wieder rumflamen
Silver*--* is offline  
Old   #26

Received Thanks: 21
die chance besteht ohne nephalem stacks in akt2 zu 4% das ilvl 63 droppen kann (in 1.0.3) akt1 hingegen würde ich auf keinen fall farmen da du dort nur eine 2%ige chance hast und der zeitaufwand viel zu groß ist sich 5 stacks zu holen und dann komplett durch akt1 zu starten, da mach ich lieber meine minuten runs mit 4%dropchance erhöht durch mf gear wechsel kurz vor dem kill, also braucht man auch keine nephalem stacks für nen raremob run der ca. eine minute dauert.
einherjar1982 is offline  
Old   #27

Quote:
Originally Posted by einherjar1982 View Post
die chance besteht ohne nephalem stacks in akt2 zu 4% das ilvl 63 droppen kann (in 1.0.3) akt1 hingegen würde ich auf keinen fall farmen da du dort nur eine 2%ige chance hast und der zeitaufwand viel zu groß ist sich 5 stacks zu holen und dann komplett durch akt1 zu starten, da mach ich lieber meine minuten runs mit 4%dropchance erhöht durch mf gear wechsel kurz vor dem kill, also braucht man auch keine nephalem stacks für nen raremob run der ca. eine minute dauert.
macht bestimmt sau viel fun stunden lang den selben mob zu killn
da kill ich lieber meine A1 mobs mit 5 perma stacks, dafür aber mehr als doppelt so schnell wie du deine A2 mobs
Silver*--* is offline  
Old   #28

Received Thanks: 47
Habt ihr ne Ahnung wann der neue Patch ca. kommt?
Semirsen is offline  
Old   #29

elite*gold: 94
Received Thanks: 499
Quote:
Originally Posted by Silver*--* View Post
macht bestimmt sau viel fun stunden lang den selben mob zu killn
da kill ich lieber meine A1 mobs mit 5 perma stacks, dafür aber mehr als doppelt so schnell wie du deine A2 mobs
du musst neu in diablo sein
vony is offline  
Old   #30

Quote:
Originally Posted by vony View Post
du musst neu in diablo sein
geht, aber wenn ich die freie wahl zwischen A: farme immer einen mob, habe aber nichtmahl ne 100%chance auf ein item und B: spiele den ersten abschnitt der story immer wieder durch was ansich noch bisschen interessanter ist, und habe bei jedem elite (von denen is immer reichlich gibt) die chance auf 100% min 1 rare, denn ist mit B wesentlich lieber.
eintönig oder nicht, jedem das was er lieber mag :3

Silver*--* is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »