Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Guides & Strategies
You last visited: Today at 13:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

-Howto: LevelUp Fast in Diablo 3-

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
blizzards fixe sind doch echt ne frechheit, jetzt gibt es haufen leute die sich fix ne 60er armee basteln konnten und sich dumm und dämlich farmen während alle anderen wieder neue methods finden müssen oder lange leveln O.o

a0ke is offline  
Old   #17

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by a0ke View Post
blizzards fixe sind doch echt ne frechheit, jetzt gibt es haufen leute die sich fix ne 60er armee basteln konnten und sich dumm und dämlich farmen während alle anderen wieder neue methods finden müssen oder lange leveln O.o

Ja, ne Frechheit!
Einfach so eine Stelle nerfen die OP is... und die haben nicht mal auf dich gewartet! Was soll das denn?

eRaSeR1 is offline  
Thanks
7 Users
Old   #18

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by eRaSeR1 View Post
Ja, ne Frechheit!
Einfach so eine Stelle nerfen die OP is... und die haben nicht mal auf dich gewartet! Was soll das denn?
Musste lachen

Hast aber recht
Gestas is offline  
Old   #19

elite*gold: 35
Received Thanks: 442
Quote:
Originally Posted by a0ke View Post
Wer zuerst kommt, malt zuerst.

HdCoders is offline  
Old   #20

elite*gold: 13
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by HdCoders View Post
Wer zuerst kommt, malt zuerst.
mahlt
eazymois is offline  
Thanks
2 Users
Old   #21

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by eRaSeR1 View Post
Ja, ne Frechheit!
Das Wort "frechheit" mal in allen Ehren.

Aber die Problematik dahinter hat er richtig verstanden und die lässt sich kaum wegreden.

Das ist es ja in D3.

Man "fixt" zwar Probleme, die Auswirkungen aber nicht.

Man will die Spieler ja nicht abstrafen, aber irgendwo ist es eben immer frustrierend für Spieler wenn etwas das offensichtlich "schneller" ging jetzt einfach viel länger dauert.

Das wäre ungefähr so als wenn man eine tolle Abkürzung zu seinem Weg zur Arbeit findet (ja kein Witz, es gibt Leute die arbeiten) und nach 1 Monat stellt die "Stadt" da ein Schild auf und sperrt die Straße zu.

Man muss also jetzt den elend langen Umweg fahren, was einem zu recht irgendwie "unnötig" vorkommt (den es ist einfach unnötig).

Die ganze Problematik zeigt ja auch nur das die Spieler es "scheiße" finden auf lvl 60 zu leveln. vielleicht nicht beim 1sten mal, aber spätestens beim 3ten Character ist das einfach ein Time-Waste den man sich einfach sparen kann.

Entsprechend suchen die leute nach Exploits, verbuggten Chests und haste nicht gesehen.

Wenn Blizzard "ordentlich" reagieren würde, ergo auf die "Bedürfnisse der Spieler" , dann würden sie einfach die Logik einbauen das man nach dem man einen Character auf lvl 60 gespielt hat, einen neuen Character ebenfalls auf lvl 60 anfangen kann (der hat dann eben "standard equipment für einen lvl 60).

NATÜRLICH ist das Spiel nicht darauf ausgelegt, aber genau "das" sollte man in seinem Design eben beachten und entsprechend das Spiel sinnvoll gestalten.

*Ich lass sogar mit mir reden wenn man sagt das man für "neue" Charactere nach dem ersten erlaubt mit lvl 50 anzufangen, oder lass es auch nur lvl 40, 30 sein und dafür zumindest direkt alptraum ; aber mir kann wirklich keiner erzählen das es "spaß" macht mit dem 3ten Charactere von lvl 1 zu starten und die gleiche verdreckte Story zu spielen die einem schon aus den Ohren heraus quillt.

Den genau wenn dieser Time-Waste wegfällt und man das Spiel allein auf Inferno als "End-game Content" begrenzt erkennt man wie unfassbar wenig es ist. Irgendwie gibts einfach nichts zu machen, aber das sieht ja wohl sowieso jeder ein, früher oder später (alternativ die "Medizin" absetzen).
TheOnlyOne652089 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #22

Received Thanks: 1
They ban for this now.
rawr9i6 is offline  
Old   #23

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by rawr9i6 View Post
They ban for this now.
They ban for what? For leveling up fast?
stifler93 is offline  
Old   #24

elite*gold: 11
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by rawr9i6 View Post
They ban for this now.
Stop spreading bullshit you dont know anything of.. read their ToS and you will see that we won't get banned for using exploits :P
ChaosRain is offline  
Old   #25

Received Thanks: 5
hallo ihr lieben,

also ich habe vorhin sehr gut mit dem actII quest "lt. vachem" gelevelt.

40-60 sek pro run = 50.000 exp + mob exp + 1.200 gold (hölle).

geht echt fix, ich meine der spot ist ja bekannt (war auch nur eine erinnerung), aber besser als nix.

lg
nlost is offline  
Old   #26

elite*gold: 35
Received Thanks: 442
Quote:
Originally Posted by nlost View Post
hallo ihr lieben,

also ich habe vorhin sehr gut mit dem actII quest "lt. vachem" gelevelt.

40-60 sek pro run = 50.000 exp + mob exp + 1.200 gold (hölle).

geht echt fix, ich meine der spot ist ja bekannt (war auch nur eine erinnerung), aber besser als nix.

lg
jo danke
HdCoders is offline  
Old   #27

elite*gold: 240
Received Thanks: 6
Was ist den zZ ein schneller Weg um auf normal zu Leveln?? Wäre echt dankbar für Tipps.
Ryôku is offline  
Old   #28

vllt soltet ihr das game mal richtig spielen? ahne geht ja et ihr noobs verreckt ja immer alp oder hell l2p

Quote:
Originally Posted by Ryôku View Post
Was ist den zZ ein schneller Weg um auf normal zu Leveln?? Wäre echt dankbar für Tipps.
a1-a4 durch spielen du noob
Stonedstyle is offline  
Old   #29

Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Stonedstyle View Post
vllt soltet ihr das game mal richtig spielen? ahne geht ja et ihr noobs verreckt ja immer alp oder hell l2p

a1-a4 durch spielen du noob
Hier rumrennen und nur am beleidigen, armseeliger gehts nimmer.
' Unkn0wn * is offline  
Old   #30

Quote:
Originally Posted by ' Unkn0wn * View Post
Hier rumrennen und nur am beleidigen, armseeliger gehts nimmer.
sagte das opfer das nichtmal ein spiel ohne cheats und bots spielen kann oh man kopf%tisch combi

Stonedstyle is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »