Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Guides & Strategies
You last visited: Today at 13:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Tutorial] Der Magier [INFERNO!]

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 5
Received Thanks: 0
Ne Frosthydra und nen stationären Strahl, Hammer... +ms scheint für dich auch kein Thema zu sein, was ist daran ein Guide? Ich frag mich, wann du Zeit für Gezerge mit Archon hast wenn du beim ersten Hit umfällst - und weder Diamond Skin noch Teleport (geschweige denn Force Armor) dabei hast? Viel Spaß mit den Repkosten von 1.0.3



frysee is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 12
Received Thanks: 2
So spiele ich atm (habe ich von einem anderen Guide):

Primary -> Magic Missile (Seeker)
Secondary -> Hydra (Venom Hydra)

1 -> Blizzard (Stark Winter)
2 -> Teleport (Fracture)
3 -> Magic Weapon (Force Weapon)
4 -> Energy Armor (Force Armor)

Passives:
Glass Cannon, Arcane Dynamo, Astral Presence

Dazu kommen dann (noch nicht ganz erreicht, frische lvl 60er Wiz) ~30k HP, viele Resis und natürlich genug DMG. IAS wird ein wenig überbewertet (und mit dem nächsten Patch eh geschwächt) - deshalb kann man davon ein wenig opfern.

Je nach Gebiet wechsle ich Teleport mit Diamond Skin aus (allein schon wegen den Reflect-Dmg Mobs).

Als mäßig equippter Wizard kommt man so locker durch Inferno Akt 1 (und kann ein wenig für Akt 2 farmen - vor allem ab dem nächsten Patch). Akt 2 selbst sollte eigentlich auch machbar sein (kommt eh nur auf das Equip an).

Akt 3, 4 dann mit besserem Equip halt. Bin mal gespannt, was Blizzard in 1.3 noch so alles balancen will.


Horned Reaper is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 163
Received Thanks: 5
geht im moment imho nix über venom hydra
milKyShape is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 753
Received Thanks: 82
archon ab akt 2 ohne 100k dps kannst vor vergessn da du saushcnell down bist


swagger18 is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 22
Received Thanks: 1
Hi!
Im ernst.. basiert dieser Guide auf Hell/Akt 1 Inferno? Tut mir leid, aber dieser Guide ist wirklich nicht besonders gut qualitativ&quantitativ noch durchdacht. Es ist natürlich ehrenwert sich die Mühe gemacht zu haben, doch wenn, dann sollte man das ganze doch mit 100% Elan machen.

Quote:
In Inferno geht es wirklich nur um den DMG, so beachtet:

- 1XXX Int
- 400 VIT (Max.)
Für 1.0.2 kann ich sagen, dass mehrere Guides sagen und ich es auch so empfinde,
dass man 30-40k life haben sollte, danach von der Priorität Movementspeed (20-25%) und Attackspeed (_noch_ der heftigste Stat imo) optimieren sollte. Alleine Diablo Inferno ist schier unmöglich ohne Movementspeed bzw. Champpacks kiten, ohne sie irgendwo zu verkeilen etc.
Ich selbst habe nur 30k, aber habe ziemlich viel Life/kill für Hydra Heilung, weswegen ich, sofern die Mobs mich nicht 1hitten ich ziemlich flott wieder auf 100% hp bin.

Danach kann man Int und Crit stacken wie man möchte. Da man eh 2 hit ist, lohnen sich keine Rüstungs oder Resigegenstände nach meinem Empfinden.
Zu den Skillungen:
Frosthydra: zu kurze Range und stackt nicht
Archon: Mit 100 dps sicherlich ne nette Geschichte, um unkitebare zu nuken oder wenn man mit einem guten Tank spielt.
Familar: Quote von nem Pro:
Quote:
Familiar vs Magic Weapon: Familiar does "look" like it does more damage if you have the familiar shooting in the same direction, but I often am not. Also, Magic Weapon's effects apply to things like Poison Hydra (whereas Familiar does not)
Hervorrufung und Cold Dmg macht natürlich nur Sinn, wenn man Archon und Froststrahl nimmt

Ich hoffe ich konnte etwas konstr. Kritik üben und den anderen Wiz. ein wenig helfen.

Quellen:
trumpsc - Diablo 3 Inferno Wizard - Plundering Act 3!
StayAWhileAndListen
nugat-p is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 71
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Sekitanair. View Post
Das alles stimmt nicht ganz ^^'

- Wenn du in Inferno überleben willst haust du 0 DMG => So oder so Tot.
- Dia wird übercrittet. Selsbst mit der erhöhten absorbation
- Hydra's müsst ihr eig nur beim Boss rein nehmen, und da könnt ihr Archon eig eh Weglassen
- Pure Dmg => Mops schneller down
- Low Dmg => Du stirbst weniger schnell. Mops dauern 10x so lange

es Lohnt sich null auf Live/Arm zu gehn, so stfu xD
und wie spielt man dann HC? bis lvl 30 um dann zu sterben oder wie? softcore kannst du ja ruhig auf dmg gehen da du ja x mal sterben darfst/wirst...

abgesehen davon ist die skillung auch müll
ramsme is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 5
Received Thanks: 3
Hydras muss man nur beim Boss reinnehmen? Kannst mir mal bitte nen Video machen, wie du in akt 2 oder 3 auch nur ein champion pack down kriegst ?

Ich spiel im mom mit der dieser Skillung -> Wizard - Game Guide - Diablo III (thx @twitch.tv/drizoid , super stream für alle Leute die Fragen rund um den Mage haben)

wobei Magic Missile natürlich Geschmackssache ist.

An Energierüstung, Hydra, Port und Blizzard führt imo kein Weg vorbei (mit durschnittlichem Eq ~40k hp / 45k dps, kann sich natürlich ändern wenn man 100k+ macht, aber das kann ich NOCH nicht beurteilen ).

Die Aussage "Hydra braucht man nur bei Bossen kann man ja dann switchen" ist natürlich super , da machts doppelt Spass, erst die 5 Stacks zu sammeln und dann den Boss mit 0 zu machen.

Ich weiss, ist nicht sonderlich konstruktiv, aber da du nur max 5 min Zeit in deinen Text investiert hast, kann ich dir wohl mit ruhigem Gewissen sagen, dass dein Guide ab Hell absolut nicht mehr zu gebrauchen ist.
kedio is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 338
Received Thanks: 68
Man braucht auch nicht unbedingt Blizzard.

Arcane Orb + temporal flux finde ich imo besser.

Besseres Killspeed und elite kann man so oder so gut kiten mit Teleport/Fracture + Illusionist passive.
seltn is offline  
Thanks
1 User
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 5
Received Thanks: 3
Hm, hab ich so noch nicht getestet, werd ich später mal ausprobieren.
kedio is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,750
Received Thanks: 218
Danke
hat geholfen
RaLiGht is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 762
Received Thanks: 84
Also is find die Skillung etwas Sinnbefreit, rentiert sich ja mal 0 und man geht sofort um.

meine sieht so aus:
Zauberer - Spielguide - Diablo III
Damit pack ich Akt 2 und Akt 1 easy...
Ammonit is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 338
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Ammonit View Post
Also is find die Skillung etwas Sinnbefreit, rentiert sich ja mal 0 und man geht sofort um.

meine sieht so aus:
Zauberer - Spielguide - Diablo III
Damit pack ich Akt 2 und Akt 1 easy...
is halt geschmackssache die skillungen. Aber akt1 & 2 sind auch relativ easy mit etas equip.

Aber:

Stromschlag ??? und dann noch mit der rune?
Da macht Schockimpuls mit durchschl. Kugel schonmal mehr dmg...
Und Desintegration mit chaosnexus?
Da gehst du ja schon davon aus, dass die mobs in melee range kommen.
Mit Kristallhülle auch kein Problem in Akt1/2.
Aber definitiv nicht das Optimum...
seltn is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 116
Received Thanks: 3
Und gibt es eine neue Skillung ausser die meelle skillung?? die mag ich nicht :-)


Sokohan is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[WWT] 2x LvL 90 Chars [S4]
Haiii, ich biete hiermit meinen Account zum Tausch/VK an. Der Account beinhaltet einen Priester auf lvl 90,eine Magier,ebenfalls auf lvl 90 und...
191 Replies - 4Story Trading
[S]60 Demonhunter (INFERNO CLEAR!) +60 wizard(act3 inferno)
Ich biete meinen Diablo 3 account mit folgenden chars: Lvl 60 Demon Hunter 135k+ DPS Inferno CLEAR (ja selbst Inferno Diablo !) --> 130...
16 Replies - Diablo 3 Trading
Akt 3 Inferno
Irgendwer so nett mir nen akt 3 speicherpunkt auf inferno zu geben? wollte mal bisl bei den händlern gucken mfg nic1204
0 Replies - Diablo 3 Trading
[TUTORIAL] Starter friendly tutorial to searching for Nuke casting time [TUTORIAL]
If you already have Cheat Engine and know how to use it, skip to part 4 of the tutorial. 1. Introduction This forum has helped me quite a bit,...
12 Replies - 9Dragons
inferno bot???
hi ppl...i would like to know how or where do i get a bot to upgrade the inferno magic,in adv map? note:i have never work with bots...only...
0 Replies - CO2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 13:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.