Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3 > Diablo 3 Guides & Strategies
You last visited: Today at 19:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GUIDE] Kiste voll?Kein Problem Mule-Chars!

Discussion on [GUIDE] Kiste voll?Kein Problem Mule-Chars! within the Diablo 3 Guides & Strategies forum part of the Diablo 3 category.

Reply
 
Old   #1
 
Kulut's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 84
Received Thanks: 38
[GUIDE] Kiste voll?Kein Problem Mule-Chars!

Hallo und Guten Tag

Ich habe derartiges nirgends was gefunden aber es ist so einfach das man eigentlich nicht drauf kommt (so ging es mir)

Also wer kennt die Mule Accounts von Diablo 2 LOD nicht....Ich habe die ganze zeit nach einer Lösung gesucht wohin mit dem zeug was sich nicht verkaufen lässt...Ganz einfach....

1. Jeder Char auf deinen Account benutzt die selbe Truhe.
2. Neuen Char erstellen, die ersten Quests machen bis man in der Stadt ist.
3. Mit dem neuen Char (leeres Inventar) einfach zeugs aus der Truhe ins Inventar packen.
4. Zack hat man mit dem Hauptchar eine Leere Truhe.


Edit:
Kurigear:
Quote:
Das Lagerfach vom AH beinhaltet auch noch extra 50 Plätze, einfach Gegenstände zu teuren Preisen reinstellen die man behalten will, die Gegenstände wird sowieso niemand kaufen, und wenn doch hat man viel verdient, und ansonsten werden die Gegenstände halt im AH gelagert und man kann sie sich in die Truhe legen lassen wann man will




Wenn man ehrlich ist...So simpel das man nicht drauf kommt.

Ich hoffe ich konnte nen paar leuten damit platz in der Truhe machen, denn wenn man ehrlich ist wer spielt mit 8 Chars ?

Viel spaß mit dem kleinen Tipp oder Trick, wie man es nennen mag.

Sorry für rechtschreibfehler.
Kulut is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/06/2012, 20:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 171
Received Thanks: 25
war so mit das erste was ich gemacht hab als ich d3 installiert hab.. denke aber viele werden auf sowas simples net kommen
lalau is offline  
Old 06/06/2012, 21:38   #3
 
BetaHero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 77
Received Thanks: 80
Gute Idee, an solche simplen Sachen denkt man meistens gar nicht
BetaHero is offline  
Old 06/06/2012, 22:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 260
Received Thanks: 12
Ich finde die anzahl der chars die man pro gekauftem acc erstellen darf einfach zu wenig ...
ich fand es in d2 einfach besser wenn man so viele accs haben konnte wie man wollte ...

Meine 8 Chars sind alle soweit voll, das ich die ersten 20 lvl nicht ein magisches item mehr anschauen müsste ^^
RobHalford is offline  
Old 06/06/2012, 23:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 28
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by RobHalford View Post
Ich finde die anzahl der chars die man pro gekauftem acc erstellen darf einfach zu wenig ...
ich fand es in d2 einfach besser wenn man so viele accs haben konnte wie man wollte ...

Meine 8 Chars sind alle soweit voll, das ich die ersten 20 lvl nicht ein magisches item mehr anschauen müsste ^^
Wie bitte?
10 Plätze. Bei 5 Klassen. Reicht doch dicke?

Aber wenn man sich jeden Scheiss auf die Bank legt, welches man dann eh nur 30 Minuten braucht bis was besseres droppt...
Alleine in der Beutetruhe krieg ich locker 9 Equips verstaut, pro Char nochmal 3 also ich verstehe das Problem nicht. Items die wirklich verdammt über nice sind leg ich mir ja auch zurück, aber so n Lowie-Scheiss guck ich mir doch nicht mehr an! Ist doch eh nur Platzverschwendung.
Zumal Story ist durch, jeder weitere Char wird gezogen. Und wenn der bis 60 nackt rumrennt intressierts kein Schwein. (Vielleicht gerade mal was mit Vit, dass ich bei Zoltun auf Hell nicht gleich umklatsche ^^. Aber auch das droppt spätestens bei den zig Zoltun runs auf Nightmare)
stumik is offline  
Old 06/06/2012, 23:41   #6
 
Tenaka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,206
Received Thanks: 198
Es mag einige Leute geben, die sich nicht "ziehen" lassen, die halt ihr gutes Anfangsequip aufbewaren ...
Tenaka is offline  
Old 06/07/2012, 00:10   #7


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Tenaka View Post
Es mag einige Leute geben, die sich nicht "ziehen" lassen, die halt ihr gutes Anfangsequip aufbewaren ...
Weil das auch so ...gut....ist.
Ist man einmal Lvl60 merkst du ganz schnell was für'n **** am Anfang droppt. Da brauchste nix verstauen o.ä..

Wenn du das Problem hast das du Farmen gehst und dir viel zu viel für's AH droppt, dann versteh ich's ja noch das die Truhe voll ist aber sonst...

Ich hab derzeit auch das Problem das die Auktionen im AH viel zu gering begrenzt sind.
10Auktionen hab ich immer laufen, dazu farm ich 1~2stunden und meine halbe Truhe ist mit gelben scheiß voll den man noch für 100~200k vkn kann. Das meiste schmeiß ich schon weg.

Dazu noch Farm Equip, DD Equip & Tank Equip für ein Char, ist nochmal eine Seite der Truhe voll.

Also nur...! wenn du Hardcore farmst versteh ich dein Problem, aber nicht weil du **** aufhebst.^^
Shiinya is offline  
Old 06/07/2012, 10:05   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 28
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Weil das auch so ...gut....ist.
Ist man einmal Lvl60 merkst du ganz schnell was für'n Crap am Anfang droppt. Da brauchste nix verstauen o.ä..

Wenn du das Problem hast das du Farmen gehst und dir viel zu viel für's AH droppt, dann versteh ich's ja noch das die Truhe voll ist aber sonst...

Ich hab derzeit auch das Problem das die Auktionen im AH viel zu gering begrenzt sind.
10Auktionen hab ich immer laufen, dazu farm ich 1~2stunden und meine halbe Truhe ist mit gelben scheiß voll den man noch für 100~200k vkn kann. Das meiste schmeiß ich schon weg.

Dazu noch Farm Equip, DD Equip & Tank Equip für ein Char, ist nochmal eine Seite der Truhe voll.

Also nur...! wenn du Hardcore farmst versteh ich dein Problem, aber nicht weil du crap aufhebst.^^
^signed.
Aber sowas von, mit rotem edding 800

Quote:
Originally Posted by Tenaka View Post
Es mag einige Leute geben, die sich nicht "ziehen" lassen, die halt ihr gutes Anfangsequip aufbewaren ...
Entschuldige bitte, aber wenn ich bereits 2000 mal Akt 1 und 2 durchgerannt bin auf Inferno, will ich das sicher nicht nochmal auf normal/nightmare/hell mitansehen müssen.
Und bei allem Respekt, aber ich sehe den Sinn nicht. Das Spiel fängt auf 60 in Inferno erst richtig an.
Alles vorher ist Easy going, hirnloses durchgerenne. -> Kein Content, da man noch nicht mal gescheites Loot abstauben kann.

Und entschuldige bitte nochmals, aber du entscheidest für dich wie du spielen möchtest. Wenn dieser Weg steiniger ist als der Weg den die anderen wählen, selbst schuld.
stumik is offline  
Old 06/07/2012, 10:16   #9
 
Kulut's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 84
Received Thanks: 38
Ich würde mal sagen ihr seid etwas OFFTOPIC

Bitte macht doch nen eigenen Thread auf wo das diskutiert werden kann...

Vielen dank


/€

Ihr könnt auch direkt von da dann das Auktionhaus ansteuern. Ihr braucht nur den Char zu wechseln bei Helden auswahl und schon könnt ihr vom Twink/Mule Char das Inventar leeren.
Kulut is offline  
Old 06/07/2012, 13:17   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 17
Received Thanks: 32
Man braucht nix wirklich wechseln. Man kann ja direkt aus dem Inv. auktionen erstellen.

Im AH beim Verkaufen oben rechts den Char auswählen und das inv. plündern.

Ansich ein guter Tipp, wobei es auch von mir das erste war, was ich gemacht habe

Ein Char hebt die ganzen **** Juwelen auf, die ich mit kommendem Patch dann günstig aufwerten kann.

Und ich hab schon 2 60ger, einen 51, einen 32 und noch einen irgendwo bei 17.

Aufheben braucht man die **** items aber wirklich nicht.
Alles gleich beim Händler loswerden. Wenn ich dann wieder nen twink anfange, kann ich mich für 20.000 G (was nen witz ist) komplett neu im AH ausstatten, und zwar alle 10 lvl bis vieleicht lvl 40. Danach kommt aber der "Reduzierte Stufenanforderungs" Tip hier im forum zur Geltung. Ich geb dem Twink ne lvl 60 Waffe mit -18 Stufenanforderung und schon kann ich alle anderen Sachen ignorieren, weils kaum noch unterschied macht. Obs nun 9000 DPS oder 9100 DPS sind auf lvl 41, ist auch egal. Mobs sind eh 1-2 hit
RaynPvp is offline  
Old 06/07/2012, 14:05   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Das Lagerfach vom AH beinhaltet auch noch extra 50 Plätze, einfach Gegenstände zu teuren Preisen reinstellen die man behalten will, die Gegenstände wird sowieso niemand kaufen, und wenn doch hat man viel verdient, und ansonsten werden die Gegenstände halt im AH gelagert und man kann sie sich in die Truhe legen lassen wann man will ^^
Kurigear is offline  
Old 06/07/2012, 18:13   #12


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Kurigear View Post
Das Lagerfach vom AH beinhaltet auch noch extra 50 Plätze, einfach Gegenstände zu teuren Preisen reinstellen die man behalten will, die Gegenstände wird sowieso niemand kaufen, und wenn doch hat man viel verdient, und ansonsten werden die Gegenstände halt im AH gelagert und man kann sie sich in die Truhe legen lassen wann man will ^^
Soweit brauchst du nicht einmal gehen.

Einfach Item reinstellen, dann abbrechen und sie landen ebenfalls in diesem "Inventar".
Geht schneller und verschwendet keine Verkaufsplätze.^^
Shiinya is offline  
Old 06/07/2012, 20:52   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
hab ich ehrlich gesagt noch nie so ausprobiert, da ich eigentlich immer versucht hab meine gegenstände zu verkaufen :P aber danke für den hinweis
Kurigear is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Lvl 77 Mentalo Voll eq + weitere chars
01/23/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Biete hier 4 Accounts die sich auf dem server Dafihn(23) im Roten reich befinden Account 1: Lvl 77 Mental Krieger (Ritterlich) (Knappe 10%) Status ohne Equip: Vit = 90 Int = 18
The Bluebird bot / Bot soll stoppen wenn Kiste voll
09/03/2010 - Diablo 2 Programming - 8 Replies
Also hier muss es doch ein paar schlaue köpfe geben die mir sagen können wie mans hinbekommt das der Bot automatisch stoppt wenn die Truhe voll ist. bitte net so antworten wie wenn er am morgen voll is dann nehm net soviel mist mit^^ Also es muss doch möglich sein dem zu sagen wenn kiste voll dann stopp.
[Guide]Yang?Kein Problem!
08/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Hallo und herzlich willkommen bei meinem Guide :p Ich gebe euch jetz mal einen anderen Trick, womit man schnell Yang farmen kann. Getestet im Reich: Chunjo(Gelbes Reich) 1.Wie skille ich? _____________________ Egal was ihr davon haltet - JEDEN PUNKT VIT! Vergeudet eure punkte nicht damit irgendwie STR/INT/DEX zu skillen! Da ihr den SKilldmg-Vervielfältiger benutzt, sind eure Schläge sowas von egal, da ihr die Mobgrp sowieso alle und immer (zu 90%) mit euren Skills töten werdet!
Verkaufe Bot/MF/ Accounts 3x Hammerdin 1x Soso+Other/Mule Chars
06/30/2010 - Diablo 2 Trading - 1 Replies
Alle Chars sind Europe Softcore Ladder Gleich vorab die Soso ist mit einem Pala auf gleichen Acc. 1ter Account Light Soso lvl 93 Hoto 37, Coh Dusk, Storm, Maras 27, Sand 13 14, Arach, 2xSoj, Soso T 16 15, Anni 20 16 6, Gheed 40, Light Skiller 10 Life, Vex Gul paar Ringe in Truhe
DB problem neue chars voll mit high lvl zeugs
06/23/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
ich habe ein riesen problem mit meiner DB und hoffe das ihr mir hier weiterhelfen könnt... als ich gestern einen fehler in der DB hatte musste ich alle chars löschen und die member machten sich neue chars, das problem ist jetzt aber das die high lvl sachen +9 drinne haben bei einem lvl 1 char wie zum beispiel die 90iger kingrüstung partisane+9 gifti+9 92iger waffen+9 und komischerweise hat jeder char was anderes im inventar, ich möchte nicht schon wieder alles zurücksetzen und hoffe das mir...



All times are GMT +2. The time now is 19:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.