Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Zygor's D3 Guide

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 3190
Received Thanks: 6,935
Zygor's D3 Guide

Hi,

nachdem ich nun den D3 Guide aus meinem Projekt "ZygorDDL" entfernt habe, muss ich euch selbigen ja nun auf einem anderen Wege zukommen lassen

Zygor's D3 Guide ist ein kostenpflichtiger Spielguide zu Diablo3. Dieser Guide besteht aus einer nahezu vollständigen Komplettlösung, einem Klassen- und Skillguide, einem (noch nicht fertig gestellten) Powerleveling- und Auktionshaus(strategie)guide und vielem mehr.

Ursprünglich hatte ich geplant, euch diesen Guide in Form einer kleinen Anwendung zukommen zu lassen. Da ich jedoch nicht glaube, dass es bei diesem Guide häufig zu Aktualisierungen & Updates kommen wird, ist eine "Anwendung" wohl nicht nötig.

Stattdessen werde ich euch die Guides einfach hier zum Direktdownload anbieten.

Viel Spaß =)

---------------------------

16.06.2012 - (9b9c96801372d95f8c0f48a018d8a4d7)
14.06.2012 - (b5178f6e2247b6fe8f05d13c2fad59b3)
09.06.2012 - (6fa662495bb7dc2e7ce3304b2a96b8a4)
07.06.2012 - (b04bc5d325e8519c6bb04605efc70f60)

---------------------------

EDIT:

Vielleicht noch ein paar kleine Info's zum Guide: Dieser Guide besteht ausschließlich aus ein paar HTML-Dateien, jedoch ist dies (im Moment) kein Offline-Guide. Es empfiehlt sich, zum Start des Guides die Datei "index.html" in eurem Browser zu öffnen.

Whoknowsit is offline  
Thanks
75 Users
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 49
wow....

dann sag ich mal einfach nur: DANKE!

Bla.de is offline  
Old   #3

Received Thanks: 82
virustotal?^^
swagger18 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 49

clean

Bla.de is offline  
Old   #5

elite*gold: 15
Received Thanks: 1,081
Es ist ein Offline-Guide er baut die Seite doch über die html daten auf.DIe auf deinem Laufwerk sind das siehst du ja auch in der BRowseradresszeile
Necruk is offline  
Old   #6

Received Thanks: 26
Danke Whoknowsit !
Bullerbü is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by Necruk View Post
Es ist ein Offline-Guide er baut die Seite doch über die html daten auf.DIe auf deinem Laufwerk sind das siehst du ja auch in der BRowseradresszeile
Falls du mich meinst: Die Texte kann man natürlich auch offline lesen, jedoch kommen sämtliche Bilder, etc. direkt von zygorguides.com. Nenn mich faul, aber es erfüllt seinen Zweck

Falls das auf die Frage bzgl. des Virsusscans bezogen war: Die Frage war durchaus berechtigt. Viren kann man auch in HTML-Dateien unterbringen
Whoknowsit is offline  
Old   #8

elite*gold: 87
Received Thanks: 1,635
Nice

Ein kleines Problem ist allerdings die Sprache. Beim Lesen hab ich zwar keine Probleme, bei den Skills allerdings schon. Alle Skills sind nicht wirklich 1:1 übersetzbar. Abhilfe verschafft Barbar - Spielguide - Diablo III

Einfach rechts unten die Sprache auf Englisch stellen. Die Skill/Runen Symbole sind leicht zu erkennen. Einfach vergleichen..

Falls jemand die Lvl 60 Barbar Skillung haben will:
Crrrespo is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

Received Thanks: 53
Hope to see the main post in english xD
SHJordan is offline  
Old   #10

elite*gold: 71
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by SHJordan View Post
Hope to see the main post in english xD
Quintessence of the main post:
He provides the Diabolo 3 Guide from Zygor for free^^

@TE sag mir wenn ich mich irre, aber musst du, egal was du zum Download anbietest nicht noch einen VT Scan hinzufügen?^^
MfG
.::Itachi::.
.::Itachi::. is offline  
Old   #11

Quote:
@TE sag mir wenn ich mich irre, aber musst du, egal was du zum Download anbietest nicht noch einen VT Scan hinzufügen?^^
Eine solche Regel gibt es nicht. Zumal es auch nichts bringen würde, da VT Scans auch gefaked sein könnte. Daher sollte man bei jedem Download eines Programms/Scripts/Whatever den Scan selbst durchführen.
Whoknowsit is offline  
Old   #12

# Update added
Whoknowsit is offline  
Old   #13

elite*gold: 6
Received Thanks: 132
Ty fürs uploaden, auch wenn der Guide schrott ist, vll. hilft es einigen mir nicht, genauso wie der mmoga guide nur schrott. (Wartet lieber bis der Guide von uns raus kommt )

€:/ Mit Schrott meine ich einfach das nicht wirklich was gut drinn ist.
Zb. bei crafting, dort wird erklärt wie man Items herstellt und dann sind noch die Sockel drin mit deren Stats. Oder die Erfolge, es wird beschrieben wie man ein bestimmten Erfolg bekommt obwohl beim Erfolg steht wie man ihn bekommt.
Mantal is offline  
Old   #14

Was die Qualität des Guides betrifft, so muss ich dir Recht geben. Momentan ist der Guide definitiv nur Schrott. Jedoch hoffen alle zahlenden Kunden (inkl. mir) auf Besserung
Whoknowsit is offline  
Thanks
1 User
Old   #15

Received Thanks: 0
Hello, I found a bug in the wizard guide skills, is missing the word "wizard" in the middle of links to a database of diablo 3.
example:
as it is:
Code:
http://us.battle.net/d3/en/class//active/magic-missile
as it should be:
Code:
http://us.battle.net/d3/en/class/[B][COLOR="Red"]wizard[/COLOR][/B]/active/magic-missile

afterdar_k is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »