Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Guides & Strategies
You last visited: Today at 17:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Farm Guide 250k/std.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
Diablo 3 Farm Guide 250k/std.

Guten tach epvpers,
heute will ich euch eine Methode vorstellen wie ihr in Diablo 3 items bzw. schnell Exp farmen könnt.

Dafür starten wir unser Spiel unter der schwierigkeitsstufe "Alptraum" und gehen dann nach Questauswahl, dann wählen wir Akt 3 aus und dann "Herz der Sünde" --> "Tötet Azmodan"
Dies spielt ihr dann eifach schnell durch, geht zu Azmodan, tötet ihn, gebt die Quest ab, und dann begebt ihr euch in Akt 4.
Dann geht ihr schnell zum 1. Boss in Akt 4.
Der vorteil ist das dieser bot nur ca. 1 Minute dauert.
Nachdem ihr den Boss getötet habt, macht ihr "Spiel Verlassen" und beginnt erneut mit diesem Weg.

Tipps:
  • Tötet jedes Monster das euch begegnet aber sammelt nur große Gold Mengen auf
  • Töten auf jeden fall den Schatzgoblin der euch manchmal begegnet
  • Tötet Blaue und Goldene Gegner, damit sich euer Nephalem-Buff erhöht (mehr Dropps von Gegnern)
  • Überspringt alle Dialoge mit der Leertaste
  • Verkauft eure Items erst nachdem ihr diesen Run 2 mal gemacht habt.
  • Ihr könnt eure Chance auf mehr Items erhöhen wenn ihr mehr Magiefundbonus in eurer Aurüstung habt.

-->
<-- findet ihr noch ein Video über dieses Tutorial

MfG </life>

</life> is offline  
Thanks
3 Users
Old   #2

Received Thanks: 1
also 350k bezweifle ich das man da soviel macht vorallem in alp.

die schnellste sichere ist Kull auf hölle farmen.

aber sonst krypten farmen ^^ und auf gute drops hoffen

Noxopox is offline  
Old   #3

350k hab ich nicht geschrieben
250k habe ich da gefarmt, sonst würde ich das ja nicht sagen^^
Diese methode ist ja für Spieler die noch nicht soo viel dmg machen, ich habe im video auch nur knapp 10k dmg
</life> is offline  
Old   #4

elite*gold: 10
Received Thanks: 6,284
Alsu ich hab's jetzt mal mit meinem Monk ausprobiert, 10Min also 2Runs. Kann man ja denn hochrechnen.

In den 10Min hab ich ohne jegliche drops die im ah vkt werden könnten ~22k gold gemacht. Auf 1std hochgerechnet sind des grad mal 140k.

Vllt. bin ich als Monk extrem langsam(wobei du im Vid. ja auch 5min für ein Run brauchst) oder meine 100% mf und 120% gf sind zu schlecht(selbstredend ohne nephalem buff).

Find ich irgendwie nicht allzu ergiebig. Außer man droppt mehrere Goldene und vkt die dann für 5k/stk im ah o.ä..

Shiinya is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Alsu ich hab's jetzt mal mit meinem Monk ausprobiert, 10Min also 2Runs. Kann man ja denn hochrechnen.

In den 10Min hab ich ohne jegliche drops die im ah vkt werden könnten ~22k gold gemacht. Auf 1std hochgerechnet sind des grad mal 140k.

Vllt. bin ich als Monk extrem langsam(wobei du im Vid. ja auch 5min für ein Run brauchst) oder meine 100% mf und 120% gf sind zu schlecht(selbstredend ohne nephalem buff).

Find ich irgendwie nicht allzu ergiebig. Außer man droppt mehrere Goldene und vkt die dann für 5k/stk im ah o.ä..

als monk ist das immer schlecht, weil die mobs manchmal weg rennen, mit meinem sorc bin ich da schneller..
der run den ich gemacht habe war auch nicht schnell, ausserdem verkauf ich da die items^^
keine ahnung wie du das machst, bei habe ich jedenfalls so viel zusammen gefarmt, natürlich musst du auch gute items im ah verkaufen, da solltest du schon 1-2 stück von finden in einer stunde
</life> is offline  
Old   #6

Received Thanks: 62
ich bin mir bis jetzt nicht sicher ob das ein troll video ist oder nicht...

1.) das sind keine SPINNEN sondern skorpione
2.) wtf dein schaden
3.) alptraum gold farmen.. nein, dazu sag ich echt nix

ich kenn ausn stehgreif 10 methoden wie man schneller mehr gold farmt, und dann auch keine scheiss level 30+ items sondern 55-60 bekommt

ohne witz bei manchen leuten fragt man sich echt warum die einen guide machen
Raspo is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Quote:
Originally Posted by Raspo View Post
ich bin mir bis jetzt nicht sicher ob das ein troll video ist oder nicht...

1.) das sind keine SPINNEN sondern skorpione
2.) wtf dein schaden
3.) alptraum gold farmen.. nein, dazu sag ich echt nix

ich kenn ausn stehgreif 10 methoden wie man schneller mehr gold farmt, und dann auch keine scheiss level 30+ items sondern 55-60 bekommt

ohne witz bei manchen leuten fragt man sich echt warum die einen guide machen
Und ich frag mich echt ob manche leute nicht lesen können .__.
</life> is offline  
Old   #8

elite*gold: 1
Received Thanks: 55
Flamed ihn hier mal nicht zu eh...
Guide find ich persönlich gut, bin zwar ein Monk der macht das nicht so schnell aber es ist ganz gut nebenbei, und beeilen will ich mich nun auch nicht wirklich.

mfg
Gabadin is offline  
Old   #9

Received Thanks: 25
Ich bin auch für jeden Gold Guide froh auch wenn's nicht der beste ist.
Der threadstarter teilt wenigstens Sachen mit uns. Nicht so wie die Leute die meinen:"Ich kenn sicher fünf bessere aber verraten werde ich keinen".
Danke dir und gib uns mehr ;P
hehelol is offline  
Old   #10

elite*gold: 10
Received Thanks: 6,284
Quote:
Originally Posted by hehelol View Post
Ich bin auch für jeden Gold Guide froh auch wenn's nicht der beste ist.
Der threadstarter teilt wenigstens Sachen mit uns. Nicht so wie die Leute die meinen:"Ich kenn sicher fünf bessere aber verraten werde ich keinen".
Danke dir und gib uns mehr ;P
Das ist das Problem, alle meinen die besten Spots zu kennen aber kaum einer verrät sie oder nur so das man erstmal ne Stunde probieren darf bis man den dreh raushat.
Ich kenn auch bessere Spots zu von denen ich hier noch nix gelesen hab aber solange das mit den Videos und dem rendern nicht richtig klappt schreib ich kein tutorial o.ä.
Für Leute die kein equip für Kull oder inferno haben ist das ganze sicher nicht schlecht.
Shiinya is offline  
Old   #11

Danke für eure Bewertungen! (Y)
</life> is offline  
Old   #12

Received Thanks: 43
ich mach das selbe nur auf inferno, bringt etwas mehr.. hab es aber früher auch auf hell gemacht.. lohnt sich schon ab hell find ich.. die lvl 51-59 items lassen sich immernoch gut verkaufen im ah
BadBoY_AC is offline  
Old   #13

Received Thanks: 32
250k WAS ? GOLD ? XP ? JUWELEN ? EIER ?

am Amfang steht was von :
heute will ich euch eine Methode vorstellen wie ihr in Diablo 3 items bzw. schnell Exp farmen könnt.

Dann gehts plötzlich über in : In den 10Min hab ich ohne jegliche drops die im ah vkt werden könnten ~22k gold gemacht.

Der Title des Videos verrät mir dann, dass es doch um Gold geht ?

Könnt ihr bei Guids nicht direkt dazuschreiben worum es geht ? Und könnt ihr bitte aufhören MAßLOS zu übertreiben ?

Dachte, dass das hier n ELITE Forum ist.

BITTE IMMER PRÄZISE SEIN !

Jeder Guide der mir 150k GOLD pro Stunde verspricht, und diese dann auch hällt, ist besser als irgend ein Guide der mir 250k Gold verspricht, wenn Gelbe items droppen, aber nur wenn die Sonne in der richtigen Stellung zum Mond steht ...

Ich hab das Video nicht gesehen, kommt mitm Smartphone aufm Weg nachhause eh nicht gut, da Traffic nicht grad ideal.

Ich will die Fakten sofort sehen!

Und schreib doch bei einem Guide immer deine MF/GF + DPS dazu, dann wieviel du reallistisch druch Gold / Blues bekommen hast, und was du an Gelb + Besser bekommen hast (als Zahl, z.b. 6 Gelbe).

Dann kann ich mir in 20 sec ausmalen, ob sich das jetzt lohnt oder nicht. Ich hab z.b. kein Platz im AH für Low Gelbe Items. Meine Slots sind meißt mit Inferno Loot dicht (AKT 1). Wenn ich in 1 Stunde 50 Gelbe lvl 40 Items habe, sind die nicht mehr Wert wie 40 blaue, da ich sie eh nicht ins AH stellen kann. Guids die auf Dropluck bei Gelben Items basieren, taugen halt nicht viel. Sry

Ich kann dir sagen wie du in Inferno Akt 3 auf 10.000.000 Pro minute kommst. Einloggen, ein Mob killen, Gelbes item looten und verkaufen (Nur bei Dropluck, und wenn die Sonne hinter dem Mond steht ... /ironie)

Sry wollte dich jetzt nicht so hart rannehmen, aber die Qualität hier sinkt leider von Tag zu Tag. Du warst halt der, wo das Fass übergalaufen ist Hab dir trotzdem nen thx verpasst, für die Mühe. Etwas Präziser sein, dann passt alles

RaynPvp is offline  
Thanks
3 Users
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 17:26.