Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Guides & Strategies
You last visited: Today at 03:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Attackspeed auf Rüstung buggy wenn...

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Attackspeed auf Rüstung buggy wenn...

Hey, da ich selbst noch einige Items mit buggy Attackspeed habe und diese nurnoch schwer oder fast umsonst loswerde hier die Erklärung wann der Effekt "Angriffsgeschwindigkeit" funktioniert:

Sollte auf der Rüstung stehen...

"Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit um xx%" --> dann funktioniert dieser Effekt NICHT

"Angriffsgeschwindigkeit um xx% erhöht" --> diese Ausrüstung FUNKTIONIERT

Prinzipiell gilt, was man im ah nicht unter "Angriffsgeschwindigkeit (%)" (Filter) findet, funktioniert nicht. Sollte man jedoch nur nach anderen Attributen oder über Foren handeln kann man sich an den oben genannten Beispielen orientieren. Besonders möchte ich hier auf die "Boj-Angler" )legendary Schuhe) hinweisen. Es gibt eine neuere Version bei welcher der Effekt funktioniert, und eine Alte wo er falsch ist.

Beispiele für Rüstung mit dem buggy Effekt:

Innas Herrlichkeit (Monkset 60)
Azsharas Schnallenschuhe
Boj-Angler (alt)

Mottenkugel is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 545
Received Thanks: 24,247
Das sind keine veralteten Boni, es gibt einfach Items wo er mit einem der beiden Stats spawnen kann. Blizzard ist der Bug aber bekannt und sie arbeiten daran ihn zu fixen. Hatte mich von Anfang an gewundert, warum die 2 verschiedene Namen für ein und den gleichen Stat haben.

Quote:
Originally Posted by Bashiok
There are a number of bugs with Attack Speed at the moment, the most common offender being that on some set/Legendary items it just doesn't work at all. It's a known issue and something we'll be fixing in a future patch.
Quelle: Stat Confusion, Please explain... - Forums - Diablo III

Möglicherweise fixen sie den nicht funktionierenden IAS Bonus ja sogar, dann sollten die Schuhe einiges mehr Wert sein als im Moment. Würde mich aber jetzt auch nicht unbedingt damit eindecken, wenn es am Ende nur auf neue Drops zählt ist man der Gelackmeierte.

lanara is offline  
Old   #3

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,042
Gut zu wissen, zum Glück funktionieren meine Boj-Angler :]
Kazaaa is offline  
Old   #4

Received Thanks: 3
Was denkt ihr...

Lohnt es sich Jetzt in solche Buggy-Items zu investieren, also darauf zu spekulieren, dass Blizz den Bug behebt?

Gangstar666 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 1
solche mini bugs können sie net fixen sie sind zu dumm dafür
ich werd mein lvl 5schmied erfolg auch in 2 jahren net haben ( lvl 10 hab ich ja sc und hc)
aber dafür nerfen sie alles wo man iwo runs machen kann
Stonedstyle is offline  
Old   #6

Received Thanks: 21
die boj-angler können gar nicht funktionieren denn sie funktionieren bei niemadem. in den patchnotes zu 1.0.3 steht allerdings beschrieben das sie den bug fixen werden jedoch gleichzeitig attackspeed wohl nerfen.

das gute an 1.0.3 ist das man bereits in akt1/2 ilvl 63 finden kann und sich dann auch der itemspot a2q7 wie mein vorgänger in einem anderen thread erwähnte dann richtig lohnen wird. danke nochmals dafür.

momentan falls es leute nicht wissen, sind zoltun kull xp runs gefixed sowohl als auch die königlichen krypten was goldfindruns angeht.

die einzige möglichkeit die ich momentan für goldruns sehe ist der klammerkeller der noch relativ häufig offen ist wohl aber auch shcon leicht gefixed wurde (gefühlt 25%weniger offen)
einherjar1982 is offline  
Old   #7

Received Thanks: 7
Boj-Angler funktionieren mit Sicherheit, aber wie beschrieben nicht alle. Achte auf die entsprechende Bezeichnung "Angriffsgeschwindkeit um xx% erhöht". Dafür musst du aber auch ein wenig mehr zahlen. Aber ob sich das vor dem Patch noch lohnt kann ich dir nicht sagen, ist ja leider nicht bekannt inwiefern das Auswirkungen hat...

Sollte mal die buggy Vz gefixxt werden, dann kann ich mir nicht vorstellen das dies rückwirkend geschehen wird. Einfach aus dem Grund weil von diesen Gegenständen schon viel zu viele im Umlauf sind... Und selbst wenn sie gefixxt werden, lassen sich Asharas Stiefel craften, auf diesen ist dann auch IAS drauf. Wenn der Schmied also günstiger wird, werden die Preise auch nicht weit ansteigen
Mottenkugel is offline  
Old   #8

elite*gold: 908
Received Thanks: 64
boj angler?
bodenhaltung is offline  
Old   #9

Received Thanks: 1
Ja, Boj-Angler
Boj-Angler - Spielguide - Diablo III
ketzer is offline  
Old   #10

Received Thanks: 3
Auf englisch welcher fonktioniert zwichen,

Increases attack speed by xx% oder atack speed increased by xx% ?
crazymotigo is offline  
Old   #11

Received Thanks: 12
Attack Speed Increased by XX% definitely works on Armor.
Increased Attack Speed by XX& seems to work on my weapon.
Wichtel is offline  
Old   #12

Received Thanks: 5
Danke für den Hinweis!

FreeItemsPLS is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »