Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo3 Wizard Guide

Reply

Old   #16

elite*gold: 94
Received Thanks: 499
Quote:
Originally Posted by Mosuki View Post
Ich lese immer nur Oneshots... Leute kauft euch mal Resis, ich komme super klar, ohne oneshotted zu werden
Ich weiß nicht wie du es schaffst Hits von Akt4 Mobs auf Inferno mit einer Sorc zu überleben, die machen einfach mal 30-45k Dmg.
Und so schlecht sind Resis bei einem Int-basierten Character nu nicht.

vony is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
good.. learn more..

DiabloKiller520 is offline  
Old   #18

Received Thanks: 42
wenn ich schon "WIZARD" lese...... zum kotzen!!
Falsetto is offline  
Old   #19

Received Thanks: 21
Wizard - Game Guide - Diablo III

lvl 20 mage

Quote:
Originally Posted by Mosuki View Post

Mehr hab ich nicht gelesen, stimme den Kommentaren aber zu.
Bin Level 60 Inferno, Ende vom ersten Akt. Ich kite die Monster ebenfalls und komme gut voran.

1. Energy Armor mit letzter Rune
2. Archon mit letzter Rune
3. Familiar mit erster Rune
4. Magic Weapon mit zweiter Rune
Linke Maustaste Electrocute mit der vorletzten Rune
Rechte Maustaste Arcane Orb mit letzter Rune

Warum die Skills?
Da ich viel auf Resistenzen achte, gleiche ich mit Skill 3 und 4 den Schaden aus. 1 erklärt sich von selbst und Archon benutze ich um Blaue Monster zu töten. Mit dem Orb kann man optimal kiten.
Außerdem empfehle ich ein Schild und jede Menge Resistenzen, ganz wichtig!
ist Electrocute mit Forked Lightning nicht effektiver?
ist Arc Orb mit Obliteration nicht effektiver?
weiters würde ich Frost Nova + Deep Freeze nehmen
Critical Mass finde ich auch IMBA...

bottor is offline  
Old   #20

Received Thanks: 82
Für inferno könnte man ganze vit ausm equip rausnehmen und lebensreg benutzen mit ca. 5k hp...dann energierüstung mit der 35% lebensrune und soschnell wies dann regt wär man ja bei bossen fast unbezwingbar:P
swagger18 is offline  
Thanks
1 User
Old   #21

Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by Falsetto View Post
wenn ich schon "WIZARD" lese...... zum kotzen!!
häh? bescheuert?
Ammonit is offline  
Old   #22

Energierüstung wurde anscheined GERNERFT bei wiz
swagger18 is offline  
Old   #23

elite*gold: 185
Received Thanks: 795
Quote:
Originally Posted by swagger18 View Post
Energierüstung wurde anscheined GERNERFT bei wiz
rly? gestern noch alles geklappt.

Muss auch sagen, das ich mal den Low Vita Build getestet habe, mit 35% Schaden und Diamond Skin, finds besser als auf Resis zu gehen muss ich sagen. Bis jetzt, gestern mal getestet...
Mosuki is offline  
Old   #24

naja mim fix bringt des nixmehr und ich hab extra des AH mit reg. rüssi aufgekauft-.-
swagger18 is offline  
Old   #25

Received Thanks: 69
Wurde der low life build jetzt gefixt?
wollte ihn mir heute nachbauen.
-Traceur- is offline  
Old   #26

joa geht nimmer
swagger18 is offline  
Old   #27

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by swagger18 View Post
Für inferno könnte man ganze vit ausm equip rausnehmen und lebensreg benutzen mit ca. 5k hp...dann energierüstung mit der 35% lebensrune und soschnell wies dann regt wär man ja bei bossen fast unbezwingbar:P
jop, wenn der schlag mehr wie 200% deines lifes an schaden macht funktioniert die armor nicht...

Hab mir heute full resi gear zugelegt, und es ist einfach genauso nutzlos komme auf 930 resi auf alles(75%ca) und die gegner töten dich damit ca genausoschnell wie mit der 35% armor sprich einfach auf mehr life gehn, dann wirkt die armor auch wieder.

Ich versteh nicht was sie sich bei gedacht ham wenn ein nen elite auf inferno in 2 sec zerlegt sobald man mal stehn bleibt
Nurideen is offline  
Old   #28

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by Nurideen View Post
jop, wenn der schlag mehr wie 200% deines lifes an schaden macht funktioniert die armor nicht...

Hab mir heute full resi gear zugelegt, und es ist einfach genauso nutzlos komme auf 930 resi auf alles(75%ca) und die gegner töten dich damit ca genausoschnell wie mit der 35% armor sprich einfach auf mehr life gehn, dann wirkt die armor auch wieder.

Ich versteh nicht was sie sich bei gedacht ham wenn ein nen elite auf inferno in 2 sec zerlegt sobald man mal stehn bleibt
Nichts eben.

Die wollen es maximal "schwer" machen, wobei schwer hier nur bedeutet es muss "annoying" sein.

Die Builds die tatsächlich Inferno rocken werden eben allesamt "gefixt" , damit sie auch schlecht genug sind damit es wieder "annoying" wird.

Den das wichtigste am Inferno ist der "annoying" Faktor, wenn es dir nicht durchgehend auf die Eier geht, dann ist es kein Inferno.

Naja was solls, gibt im Prinzip noch ein paar Imba builds, muss man nur suchen, den das Endgame in Diablo ist kein Stück getestet, die Praktikanten von Testern haben eben nur vor sich hingezockt aber nichts wirklich getestet (Beta hat ohnehin kein Endgame abgedeckt).
TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #29

Received Thanks: 2
annoying ist also wenn man mit 29k life und 70% alle resis/schadn von bossen trotz 35% armor 1 hitet wird... sry da hört der spaß einfach auf, viel mehr resi durch gear geht nicht maximal mehr vita nur dann machst ja mal gar keinen schadn mehr
Nurideen is offline  
Old   #30

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by Nurideen View Post
annoying ist also wenn man mit 29k life und 70% alle resis/schadn von bossen trotz 35% armor 1 hitet wird... sry da hört der spaß einfach auf, viel mehr resi durch gear geht nicht maximal mehr vita nur dann machst ja mal gar keinen schadn mehr
Genau so ist das gedacht , es muss eben maximal bescheuert sein.

Im Prinzip ist Inferno nur "Hit&Run" , was ziemlich krampfhaft ist da die Bewegung allein mit der Maus etwas "gamlig" ist.

Damit das halbswegs ordentlich funktioniert ist man genötigt einen Hotkey für "Bewegen" zu setzen (der standardmässig nicht existert) und selbst dann läuft der Character ja immer auf die Maus zu, es geht demnach "standardmässig" nicht das man wegläuft und dann immer wieder zwischendurch angreift, ohne das man mit der Maus maximal "dümmlich" hin und her klicken muss (was umso bescheuerter wird umso größer die Auflösung und langsamer die Maus).

Bin aber dabei gewesen eine "WASD" Steuerung zum Bewegen hinzu "hacken" über die D3Advanced Lib.

Damit kann man sich schonmal deutlich weniger beknackt bewegen (mit WASD eben).

Aber im Endeffekt nervt es auf Hit&Run "genötigt" zu werden, das fühlt sich nicht episch an wenn man wie ein kleines Mädchen ständig weglaufen muss.

TheOnlyOne652089 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »