Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Level Tipp

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Vieleicht noch als kleiner tipp: Je nach Klasse kann man nach Azmodan direkt die erste Quest in a4 machen. Aufwand ca. 1-1.30 min und gibt 24k XP noch drauf. Macht dann pro Run ca. 4 min und 110k XP.

yol is offline  
Old   #17

Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by yol View Post
Vieleicht noch als kleiner tipp: Je nach Klasse kann man nach Azmodan direkt die erste Quest in a4 machen. Aufwand ca. 1-1.30 min und gibt 24k XP noch drauf. Macht dann pro Run ca. 4 min und 110k XP.
Wurde doch vom TO sogar schon erwähnt. Aber bei mir wars so, dass der run auf Azmo und das Gespräch 1:30 gedauert hat. Wenn ich den Quest in Akt 4 mitgenommen hätte hätte es 3 Minuten gedauert. Also wars effizienter nur die kurzen Runs zu machen^^

Equilibrium2903 is offline  
Old   #18

Received Thanks: 3
Hallo, ich bin ein Neuling bei Diablo, level 37 Wizard Akt 2 Albtraum. Ich spiele Diablo zum ersten Mal und habe 800dps oder so. Ich nutze auf Linksklick dieses Geschoss, rechtsklick arkane kugel, diamanthaut, hydra, expllsion, illusion. Kann mir jemand dabei helfen mich zu verbessern oder, wenn er solche exp runs macht, mich mitnehmen?
Mein Name ist Aranay
DarthTraia is offline  
Old   #19

Received Thanks: 335
Quote:
Originally Posted by DarthTraia View Post
Hallo, ich bin ein Neuling bei Diablo, level 37 Wizard Akt 2 Albtraum. Ich spiele Diablo zum ersten Mal und habe 800dps oder so. Ich nutze auf Linksklick dieses Geschoss, rechtsklick arkane kugel, diamanthaut, hydra, expllsion, illusion. Kann mir jemand dabei helfen mich zu verbessern oder, wenn er solche exp runs macht, mich mitnehmen?
Mein Name ist Aranay
/this

Level 42 DH, 750 DPS, zahle auch etwas Gold pro run.
Ingame heiße ich Finnlol#2500, einfach adden!

MfG

f1Nn is offline  
Old   #20

Quote:
Originally Posted by f1Nn View Post
/this

Level 42 DH, 750 DPS, zahle auch etwas Gold pro run.
Ingame heiße ich Finnlol#2500, einfach adden!

MfG
Hab dich mal geaddet, lass uns mal ausprobieren obs im Co-Op auch geht^^
Old   #21

Received Thanks: 442
Suche auch jemand der mit mir paar EXP Runs macht bzw zieht.

Biete auch Gold an.

Add: Sh0kiiTriicK#2372

Bin lvl 37 WitchDoktor ca. 800DPS
xBaiLomx is offline  
Old   #22

Quote:
Originally Posted by xBaiLomx View Post
Suche auch jemand der mit mir paar EXP Runs macht bzw zieht.

Biete auch Gold an.

Add: Sh0kiiTriicK#2372

Bin lvl 37 WitchDoktor ca. 800DPS
auch geaddet und PM'ed allerdings noch keine Antwort von den beiden oder ne Bestätigung des Requests ingame
Old   #23

elite*gold: 51
Received Thanks: 85
Suche auch jemanden der mir mal bei Diablo auf Alptraum helfen kann, irgendwie immer wipe in der 2ten phase
Jomil is offline  
Old   #24

Received Thanks: 22
/push for beginners
Zatochi88 is offline  
Old   #25

/push for anfänger
Zatochi88 is offline  
Old   #26

Received Thanks: 59
mal so nebenbei da hier ja einige mit 35 plus wegen exp runs im alptraum fragen macht es doch genauso wie vorne als tipp nur ne stufe niedriger klappt auch wunderbar also statt wie hier beschrieben den exp run mit nen hohen im alp zu machen macht ihr mit nem niedrigem lvl in normal das selbe und geht genauso fix und pro run gibet finde och gut gold zwischen 20 und 50k jenach dem was noch so alles dazu dropt

und noch kleiner tip ka obs schon gepostet wurde zum farmen am besten noch was anhaben was magicfind bonus gibt ^^
Ghost dragon is offline  
Old   #27

Received Thanks: 71
auf norm 20-50k .... das musste mir zeigen
Taxtor is offline  
Old   #28

Received Thanks: 59
ist so wenn du manches gelbe im ah verkaufst und steht doch da jenach dem wie die drops sind aber es ist öfter so bin da mit magicfind bonus 49% rum gerannt und lohnte sich wirklich
Ghost dragon is offline  
Old   #29

Received Thanks: 7
nice tipp hab einfach mal schnell 2 level gemacht bin endlich 60 xD danke dir als mage einfach graupelsturm und durch rennen xD dann blockt auch nix und beim boss archon xD

kleiner tipp für die leute die net so geiles gear haben nehmt den templer mit und macht ihn auf heal ^^
chucky1102 is offline  
Old   #30

Den kleinen Bruder von 55-60 farmen lassen.. Er hat sich gefreut und ich kann endlich ordentliches Gear aus dem AH kaufen
Danke für den Tipp!

die 4000g durch die Quests + Drop/Items bringen bei mir insgesamt(wenn ich die Items an einen Händler verkaufe) so um die 7k/run sprich 7k/3min ... ist echt akzeptabel!

donotwant is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »