Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 17:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ich brauche Gmod Tele blindpoint für den aktuelen patch

Discussion on ich brauche Gmod Tele blindpoint für den aktuelen patch within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 211
Received Thanks: 3
ich brauche Gmod Tele blindpoint für den aktuelen patch

topic
für hammerdin natürlich ^^

ich were sehr dankbar
wojtek_88 is offline  
Old 01/21/2011, 07:38   #2

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Was soll das sein?
RezChams is offline  
Old 01/21/2011, 10:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 12
Received Thanks: 1
Ich denke er sucht einen hack, der ihm hilft andere Hammerdine zu töten indem er in den 'blindspot' (hammerfreier bereich) teleportiert.

Wenn du fürs pvp auch noch hacks brauchst lass es am besten doch gleich sein und spiel tetris oder sowas.
auch is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2011, 11:36   #4
 
███'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 205
Received Thanks: 7
blindspot aa heißt das ..
blizzhackers.cc
███ is offline  
Old 01/21/2011, 11:56   #5
 
GHOSTDIN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 998
Received Thanks: 74
GHOSTDIN is offline  
Old 01/22/2011, 01:36   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 211
Received Thanks: 3
ja das tmc ist net sicher und mann griegt dafür ban
ja ich brauche blizzhackers.cc wen das ist

das ein duel hack wo du gegen hdin dich rein teleportiest und die hammers treffen dich net und du kannst denn killen ohne probleme
wojtek_88 is offline  
Old 01/22/2011, 01:42   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,147
Received Thanks: 306
ganz großes Kino im Pvp zu hacken...
XxArenaxX is offline  
Old 01/22/2011, 01:52   #8

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Quote:
Originally Posted by XxArenaxX View Post
ganz großes Kino im Pvp zu hacken...
Wenn er so spielt, wie er hier posted, dann nützen ihm auch die PvP Hacks nichts.
lanara is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2011, 02:25   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 211
Received Thanks: 3
lanara wen du kein rl hast dann last die posts in meine topic
gehe weiter deine bots an machen und hoffen das du was findes
wojtek_88 is offline  
Old 01/22/2011, 02:31   #10

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Muss dich enttäuschen, meine Bots liefen das letzte mal vor ~2 Monaten. Und wie ich diese RL Flames von Hauptschülern liebe, die keine 3 Wörter am Stück richtig schreiben können.
lanara is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/22/2011, 03:22   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 350
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by wojtek_88 View Post
lanara wen du kein rl hast dann last die posts in meine topic
gehe weiter deine bots an machen und hoffen das du was findes
Im Gegensatz zu dir weiß er wenigstens, WO er richtig posten muß...und wenn es dir hier nicht paßt....Tschö mit ö.....
Progamer6661 is offline  
Old 01/23/2011, 11:54   #12
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 200
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Progamer6661 View Post
Im Gegensatz zu dir weiß er wenigstens, WO er richtig posten muß...und wenn es dir hier nicht paßt....Tschö mit ö.....
This is true

und naja, nichts gegen hauptschüler =)

aber es gibt vieleeeeeeeeeeeeee Dumme davon Like this =)^^

Ok

Viel spaß noch

Gruß Tobi =)

Ps: wenn du pvp spielen willst mach ein game ich kill dich zu 100%
Bring deine hacks, und ich bring meine =)

oder legit

BB
LHDII-Tobi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche hacks für Patch 3,3
04/23/2010 - 4Story - 15 Replies
also man kann keine ahcks mehr in 4story benutzen pls pls pls wenn eienr machen kann dann so schnell wie möglich
Aktuelen De Server in veränderten clienten?
01/13/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Die Frage die ich mir stelle ist: "Wie bekomme ich die aktuellen De-Server in einen veränderten Clienten?" Kann mir jmd diese Frage beantworten? MfG Fire P.S.: Tut mir leid wenn ich keine ahnung hab aber ich weiß es einfach nicht ;)
Suche aktuelen flaschen bot für Hamburg
11/03/2009 - Browsergames - 1 Replies
wann kommt der neue flaschen bot für hamburg raus ????
Brauche den neusten WoW patch
06/17/2006 - World of Warcraft - 6 Replies
Kann mir wer den neusten wow patch geben, hab wow neu installiert... und brauch den patch 1.10.2 kein lust zu laden :(



All times are GMT +2. The time now is 17:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.