Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 13:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ausrüstung von anderen sehen

Discussion on Ausrüstung von anderen sehen within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 03/29/2013, 17:39   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 262
Received Thanks: 30
Project 1.3 hat auch diese Funktion drin ( Unter anderem auch Chicken, Autotele, Autoaim und vieles mehr )
engellutzi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Pennergame Berlin] Geld der anderen sehen
04/11/2011 - Browsergames - 2 Replies
Hallo! Beim alten Pennergame auf dem Hamburg Server gabs ja zahlreiche Firefox Addons, Scripts und Cheats um das Geld der anderen sehen zu können. Hat schon jemand soetwas für Pennergame Berlin gefunden? Google danach schon seid ein paar Tagen, leider vergeblich... Wäre sehr dankbar wenn ihr etwas in der Art habt und hier posten könntet :handsdown::handsdown::handsdown:
Schriftfarbe im Spielchat ändern (so das es die anderen Spieler auch sehen)
09/03/2010 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Mit folgendem Code |A|a|c(HEX Farbcode)|a könnt ihr die Chatfarbe beliebig anpassen (wobei "HEX Farbcode" durch den Farbcode zu ersetzen ist). Beispiel: kopiert folgenden Code |A|a|cffff0000|a und fügt ihn im Chat ein, jetzt könnt ihr in ROT schreiben. hier ein paar HEX Farbcodes:
Sehen, was anderen zugeflüstert wird (WoW)
07/07/2010 - General Coding - 7 Replies
Hallo, gibt es programme oda kann man vllt. mit autoit ein programm schreiben, was mich sehen lässt, was anderen in wow zugflüstert wird? Wenn ja, wie bzw womit? mfg
[HowTo]Sehen was spieler zu anderen Gesagt Haben
04/09/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Bitte Closen
Eq vom anderen sehen
07/06/2009 - Diablo 2 - 8 Replies
Moin, da ich wieder angefangen habe zu zocken, hatte ich noch die Erinnerung, dass es vor 2 Jahren ein Programm gab, woman andere Eqs ansehen konnte. Gibt es heute noch einen? Oder könnte mir jemand den Namen des Programms nennen?



All times are GMT +1. The time now is 13:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.