Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 23:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Runenwörter zur pickit hinzufügen

Discussion on Runenwörter zur pickit hinzufügen within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 90
Received Thanks: 10
Runenwörter zur pickit hinzufügen

Das geht alle pickit-Versionen etwas an, deswegen schreib ichs mal in einen eigenen Thread:

Es wäre vielleicht eine ganz gute Idee, die gängigsten Runenwörter zur pickit mit hinzuzufügen. Aus Freundlichkeit hatte ich jemandem meine Mercausrüstung gezeigt - und dann vergessen sie dem Merc zurückzugeben, bevor ich meinen Bot wieder gestartet habe. Ergebnis: Perf Aura eth Lawbringer in einem Rohling mit viel Dmg und Eth Bugged Forty hat der Bot verkauft (nur den eth Andys hat er in den Stash getan, den kannte er ja). Fühlt schlecht, mann ;_;
schnatti is offline  
Old 01/09/2011, 17:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 304
Received Thanks: 1,128
Bau das hier einfach in deine PickIt ein:
Code:
// Rune Words
[Type] == Weapon && [Flag] == runeword
[Type] == Armor && [Flag] == runeword
[Type] == Shield && [Flag] == runeword
Sollte funzen.
Das ist auch standartmäßig bei einigen Versionen nicht drin, weil man dieses Missgeschick unter "dumm gelaufen" abhaken kann^^
Passiert dir auf jeden Fall nicht nochmal - hat also auch Vorteile

Gruß Blue

EDIT:

@ lanara warum musst du immer alles besser wissen?
Das ist natürliche die Sparvariante
TheBluebird is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/09/2011, 17:40   #3

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
[Flag] == runeword
lanara is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/09/2011, 18:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 90
Received Thanks: 10
Danke, ihr beiden!
schnatti is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Runenwörter
12/28/2018 - Diablo 2 - 4 Replies
Hier sind alle Runenwörter die es gibt ;) Waffen Bestie / Beast 'BerTirUmMalLum' Eigenschaften des Runenworts: +40% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit Level 9 Fanatismus Aura wenn ausgerüstet +240% bis +270% Erhöhter Schaden
Hybrid Runenwörter Oo
09/30/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
da surft mein mal nen par std im internt und schon denkt man, man hääte ein ganzes jahrzehnt verpennt.... wtf wie sind die entstanden: Runewords Hybrid - East Non-Ladder | Diablo 2 items, runes, other D2 items for sale | vritems.com gibt es wieder ein loophole um singleplayer items ins closed zu übertragen???
Suche spezielle Pickit für D2NT O 30fg (bestimmte Runenwörter)
08/02/2010 - Diablo 2 Trading - 11 Replies
Und zwar verlieren meine Bots desöfteren die eigenen Items (sehe dann nachher immer den Eintrag, dass es verkauft wurde) Brauche deshalb von folgenden Items Pickit Einträge: * Enigma Mageplate (Stats egal) * Hoto (Stats egal, Grunditems: Flail, CS; eth und noneth) * Cta (Stats egal, Grunditems: Flail, Knout, Scourge, CS, ; eth und noneth) * Spirit (Alle Schilder, wenn möglich, ansonsten müsst ich da genau nachgucken, hab verschiedene zum BO) * Sanctuary im Trollnest (Stats egal) *...
Runenwörter nach Reset ?
03/21/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
Was passiert eigentlich mit Runenwörtern die eigentlich nur in Ladder funktionieren wenn sie in "non" konvertiert werden ? sind die dann quasi ohne nutzen ? Spirit, Fortitude... ??
Wie bugged man runenwörter?
08/30/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
Hey jungs ich hab mal ne frage, wie kann ich denn nen runenwort buggen das es mehr def hat... z.b stärke mit ner ätherischen rüstung die dann über 3k def hat? danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 23:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.