Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 17:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2NT Bluebird Public Runs Hilfe

Discussion on D2NT Bluebird Public Runs Hilfe within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
NerDxx™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 559
Received Thanks: 71
D2NT Bluebird Public Runs Hilfe

Hi hoffe bin hier richtig , ich wollte public tristruns machen in norm doch der bot macht keine tps auf wen er im trist ist kann mir einer ein script uploaden oder nen link schiken wo ich es nachlesen kann wie das geht damit er endlich tps auf macht , cow runs,tomb runs, auch pls
NerDxx™ is offline  
Old 01/07/2011, 14:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,147
Received Thanks: 306


Da rein

Versuch doch mal das eine oder andere Satzzeichen zu setzen. Keiner will sich erst durch so eine Text kämpfen müssen um zu erfahren was du willst.
XxArenaxX is offline  
Old 01/07/2011, 14:32   #3
 
NerDxx™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 559
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by XxArenaxX View Post


Da rein

Versuch doch mal das eine oder andere Satzzeichen zu setzen. Keiner will sich erst durch so eine Text kämpfen müssen um zu erfahren was du willst.
alles kla danke für den link , geht aber auch freundlicher
NerDxx™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[D2NT] Hilfe! Login-Problem (Bluebird)
12/10/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo Jungs und Mädels ;> Folgendes Problem: Ich starte den Bluebirdbot (heute morgen 6:00 Uhr), jetzt komme ich von der Arbeit (17:00) und der Bot hat zwar Diablo geöffnet, aber hat sich nicht eingeloggt! Der Bot lief bis 10:50Uhr, der nächste Logeintrag ist "Login", aber dann hat er nichts mehr gemacht... Im Manager stand dann (Lobby 4000s) oder so und die Sekundne liefen runter! Das Problem hatte ich die letzten Tage auch! Warum loggt er sich nicht neu ins Spiel ein? Inventar ist...
D2NT Bluebird - Problem Hilfe
12/01/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Hi Ich habe ein kleines Problem. Ich habe den D2NT Bluebird 1.1 mit Manager 3.1 Bot Installiert. Dann habe ich ihn nach Anleitung konfiguriert und einene NTBot eingerichtet. Er startet wunderbar joint ein Game kauft die nötigen Dinge ein doch sobald er zum ersten WP geht heisst es nur noch "Verbindung unterbrochen" und er verlässt das spiel joint die lobby wartet ein paar Minuten und dann beginnt das ganze wieder von vorne. Im Manager Log steht dann rot: "NT_eine Location_:...
Public runs, spambots durch mind. lvl verhindern? d2nt
08/25/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
hi, ich würde gerne meine baalruns vor den spambots "schützen", indem ich eine lvl mindestanforderung einstelle, sprich, lvl unterschied beim erstellen. hab über google etc. leider nix zum thema gefunden. also: wo muss ich was einfügen oder so damit der bot beim spiel erstellen einen lvl unterschied meiner wahl eingibt!? nutze d2nt 3.1 lg und gute nacht ;)
Craften mit dem D2NT Bluebird - brauche Hilfe
08/23/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
hey, habe versucht den bot mit folgenden einstellungn craften zu lassn: pick all jewels (sind also unid - liegt da der fehler? wenn ja wie kann ich das beheben? pick ral/sol runes pick pa/pr (und makellose die er in perfekte umwandelt) rings und amus (magic) werden auch gepickt dennoch craftet er nicht.
D2NT BlueBird Leech Hilfe.
07/12/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hi Leute, ich spiele D2 und nutze atm D2NT Bluebird.. Ich habe einen Hammerdin der DiaBaal runs macht in private games. So nun haette ich gerne dass meine MF sorc sich ins game meines Hammerdins einklinkt, Andy und Mephisto legt dann mit dem Pala zusammen Baal macht oder dia... Kennt einer eine moegliche loesung dafuer? waere euch echt dankbar. mvh Aslan



All times are GMT +2. The time now is 17:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.