Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 00:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Perf Hdin Equip + Cdkeys @Euro

Discussion on Suche Perf Hdin Equip + Cdkeys @Euro within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
███'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 205
Received Thanks: 7
Suche Perf Hdin Equip + Cdkeys @Euro



Hier nochmal paar Infos, sorry fuer 2 threads, aber habe zuerst keine Diablo II section gefunden.
███ is offline  
Old 12/31/2010, 19:57   #2
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
Wir haben hier eine Tradesektion, bitte dort posten
mirkoregge is offline  
Old 12/31/2010, 21:12   #3

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256


Und sonst für CDKeys und Items:




Oder gleich komplette Chars:

lanara is offline  
Old 01/01/2011, 01:10   #4
 
███'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 205
Received Thanks: 7
Ok danke & frohes neues Jahr !
███ is offline  
Old 01/01/2011, 01:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 634
Received Thanks: 37
An Alle Lasst es Tauscht nicht mit ihm, wenn er nicht first Gibt Scammt er bestimmt und bei Steam Trades ist sowieso immer riskant weil man per Aktivierungs Code alle informationen auch wenn sie geändert wurden wieder herstellen kann also Bloß die Finger von lassen nicht das hier wieder n' Thread geöffnet wurde mit "mir wurde mein 20k FG char gescammed".
xXSaint*NoarXx is offline  
Old 01/01/2011, 09:58   #6
 
███'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 205
Received Thanks: 7
Wow, du bist jetzt schon der 2. der grundlos in einem meiner Threads irgendwas von Scammer erzaehlt .. kennen wir uns oder woher nimmst du diese Informationen?

Und nein, ich gebe nicht first; tausche nur mit MM.
███ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Diablo II Hdin Perf Equip + Cdkeys
12/31/2010 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Cdkeys duerfen nicht stealed sein & das Equip muss perfekt bzw sehr gut sein.. dh. gutes CoA, crafted ammy, eni 775, 40er hoto, spirit, 6ercta, bospirit, crafted ringe, bk5, bugbelt, wws, 4xer pcombats, perf anni & torch, 20/5ers, absorb & lvl gear etc Biete dafuer einen Steam Account im Wert von knapp 300euro, den Link findet ihr in meiner Sig.
Suche verbessertes Travincal Script (Hdin)
12/29/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
Bei dem jetzigen Traviscript (ist eigentlich in allen D2NT Versionen gleich) passiert es sehr oft, dass mein Hammerdin minutenlang probiert, ein Monster zu killen. Er müsste zu diesem neu bzw. besser hin teleportieren, macht er aber nicht.. (auf Wunsch kann ich Video machen..) Hat da vllt jemand ein besseres Travi Script, dass er mir geben kann? lg
Suche Mosha Equip 25 euro psc
04/15/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
So leute da ich auf Mosha anfangen will suche ich Logisch auch equip ich Tausche Nur Über MOD oder ich krieg halt First! Ich suche alles Mögliche Vmse +9 mehrere nehm ich auch also auch stuff zum verkaufen alles was sich zu yang machen lässt oder equip mit 2k tp was ich usen kann ich werde ich mit einer 25 Euro Paysafecard bezahlen ICQ ; 563209283 Msn: [email protected] MfG, NarutoFREAK
suche schnelle hilfe Attack configuration Hdin
04/08/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Hihi sorry wegen topic aber rbauch flotte hilfe weil ich eigentpenn muss :D suche hdin Attack configuration hab ebend gesehen meiner macht nur hammer und tele als skill^^ wunderte mich schon warum die mobs nicht down gehen
Suche hdin EQ
08/18/2009 - Diablo 2 - 6 Replies
hoi, suche ein hdin eq für die aktuelle ladder sc, europe natürlich. "bezahlung" wäre jedoch im non-ladder.. würd ja jsp traden aber bin locked weil ich fg für € vertickt hatte/vor hatte.. njo wär nice wenn einer was hätte, shako eni hoto zaka etc also standard eq. bitte direkt sagen was ihr im nl als gegenleistung sucht.



All times are GMT +2. The time now is 00:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.