Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 11:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete 14 Hammadins, 1 pvp nec, 1 pvp druide, 40 keysets

Discussion on Biete 14 Hammadins, 1 pvp nec, 1 pvp druide, 40 keysets within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old 12/29/2010, 19:38   #16
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205


closed
kal_el is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Biete] 80 TODESRITTER, 73 PALADIN, 69 DRUIDE, 60 MAGIER,
04/21/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo zusammen :D Hiermit biete ich meinen WoW Account zum verkauf an, da ich das interesse sowie die Zeit zu diesem Spiel verloren habe. Auf meinem Account, von dem ich Erstbesitzer bin, befinden sich folgende Charaktäre der hordischen Fraktion, auf einem Deutschen PvP Server. : Full Epic PvPset, Kaltwetter fliegen, Weiblicher Orc, Dual Spec : Flugmount, Kaltwetterflug, Dual Spec, Männlicher Blutelf : Flugmount, Dual Spec, Männlicher Taure, Moonkin+Heal equip
[Biete] 80er Druide T7 Niveau
06/16/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
WoW Account - Druide T7 bei eBay.de: World of Warcraft (endet 20.06.09 17:59:45 MESZ) GO !
Biete 80 Druide 2k Rating
03/09/2009 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo erstmal :) Ich biete hier meinen 80 Druiden zum tausch/verkauf an. Zum Account folgendes vorab folgendes: Ich bin erstbesitzer und besitze somit alle daten wie geheimfrage,e-mail,key,perso copy etc Nun zum wichtigsten Charakter:
[Biete] 70 Nachtelf Druide / EU-PVP transfer-rdy
07/11/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Leute, ich biete hier einen 70iger Nachtelf Druiden an. Ich bin Erstbesitzer des Accounts. Der Druide wurde hauptsächlich als Feral in der Arena gespielt. Zu erwähnen ist, dass der Feral recht schwer zu spielen ist und erfordert eine lange Eingewöhnungsphase um erfolgreich in der Arena zu sein. T4 Kopf T4 Handschuhe und anderes PVE Dmg Equip (Zul Aman - Kara Niveau) S3 Helm S3 Brust
[Biete] 70|Druide(A) oder 66|Schamane(H)+61|Druide(A) [Suche] 70er Hordendruide Pvp
06/20/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
ja das topic dürfte alles sagen, ich bin auf der suche nach einem transferbereitem Taurendruiden und kann dafür einen von 2 accounts anbieten. auf dem einen account befindet sich ein lvl70 Nachtelfdruide auf einem PvP-Realm, er ist transferbereit und hat neben vereinzelten Tankklamotten aus Kara ein fast volles Resto s1-set. auf dem anderen account ist lediglich ein 66er Orkschamane (PvP-Realm transready) und ein 61er Nachtelfdruide (PvE-Realm transready) wie gesagt würde ich einen...



All times are GMT +1. The time now is 11:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.