Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 13:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paar d2pk fragen

Discussion on Paar d2pk fragen within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 111
Received Thanks: 6
Paar d2pk fragen

Hallöle^^

Also.. hab paar fragen was Items usw in d2pk angeht:

Wie uppt man ne Suit z.b. auf mehr Deff? oder Helm,Schild^^?

Wo droppt man Epic Gems?

Kann man 08 Items auch woanders herbekommen als von "???" .. also 08 shako z.b. mit 40% hp usw^^

Mfg Wugl^^
Wugl is offline  
Old 11/27/2010, 14:38   #2
 
njomnjomnjom's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,356
Received Thanks: 736
Willkommen im Forum!

Bitte verwende in Zukunft die Suchfunktion des Forums bevor du eine Frage stellst, die Suchfunktion steht dir als Member 4 mal pro Minute zur Verfügung.

Fals du über die Forensuche keine Lösung zu deinem Problem finden kannst, dann verwende bitte die vorhanden Threads um deine Frage zu stellen.

Vielen Dank für dein Verständniss.

njomnjomnjom is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt...
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten 1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne auf 4 ch´s erweitern. 2.Wie Baut man Clientside mehr CH´s ein?(benutze neonblue seinen) 3.Wie baut man das cash -in script von saphira auf seiner HP ein? 4.wie baut man einen patcher in seinen Client ein?
Ich hab ein paar fragen
08/15/2010 - WoW Bots - 1 Replies
Hi Leute! Ich weiß, dass das Forum hier sich um WoW dreht, aber trotzdem muss ich nachfragen. Bitte schließt es nicht sofort. Ich spiele ein anderes MMORPG mit dem Namen Regnum Online. Dort ist das leveln extrem öde und nervenaufreibend. Deshalb frage ich euch ein paar Fragen: 1. Kann ich Bots, die eig für ein anderes Spiel sind, auch verwenden? (denke nicht oder?) 2. Kann ich selber einen Levelbot erstellen? 3. Könnt ihr mir Tutorials oder etwas in der Art geben, dass ich einen...
paar fragen
08/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
also ich hätte ma ein paar fragen: - kann man eine map (z.B. wüste) nehmen, koords verändern und halt umbenennen und im client das selbe (outdoor von wüste entpacken und koords verändern) und die kopieren? dass man halt mehrere (gleiche) maps hat... - wo kann man den alternativdropp einstellen / wie geht das? (hab in der sufu nix gefunden) - wie kann man machen dass jeder char jede frisur tragen kann? - wie kann man machen dass die npc´s tanzen?
[GrannyVwr Fragen]Ein paar Fragen...
09/12/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hi ich habe ein paar Granny Fragen: 1)Kann man die Chars auf den MG draufsetzen, weil es ja so actions gibt das der vom mg schlägt^^ 2)habt ihr einen .gra converter weil mein dds converter geht damit nich .Ich wollte gerne die texturen modden^^ 3)kann man den Charas Waffen in die Hand geben? MfG TheRisk



All times are GMT +2. The time now is 13:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.