Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 21:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



India is watching you!!!

Discussion on India is watching you!!! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
India is watching you!!!


Dieses ist an alle Leute die auf India angemeldet sind oder es werden wollen.

Passt auf das ihr nicht zuviel schreibt. In letzter Zeit sind die so dahinter her bot-user ausfindig zumachen. Ich möchte euch hiermit ein paar Tipps geben wie ihr trotzdem unendeckt bleiben könnt.

1. Nimmt einen völlig sinnlosen Namen der Nix mit dem Acc hier oder dem Ingame acc zutun hat.

2. Lasst euch nicht provozieren. Zurzeit gibt es auf India einen Thread wo von dem dummen "................................." Trick die rede ist. Dort wurden schon 2-3 von hier gebannt. Alles nur weil sie provoziert wurden. Ist das nötig?

3. Wenn ihr einen Shop habt verkauft nicht sofort alles Accs. Belasst es immer nur auf 1 oder so. Nicht zuviel verkaufen. Das macht sie stutzig.

4. Wenn ihr was im "Schicke Pic's" Thread schreibt passt auf das nix von einem Bot zu sehen ist.

5. Tradet nie irgendwas was ihr hier auch traden wollt. Zb. Ihr wollt hier euer 2 Jools verkaufen (15@&15Ias + 39ed/15ias), und ihr tut es auf india auch. Dann können die Mods von India 1 und 1 zusammenzählen und darauf kommen das ihr hier auch seit.

6. Das gleiche gilt beim Wertschätzen. Ich hab schon viele Items gesehen die hier wertgeschätz wurden und auf india auch. Sowas ist fahrlässig.

7. Seit lieb und nett. Fallt nicht auf. Die Mods mögen solche leute nicht. Die schauen dann einen öfters auf die finger bei den nächsten Post.


Mehr fällt mir zurzeit nicht ein. Vll wisst ihr was. Hoffe ich konnte helfen. Wenn nicht schließt den Thread ^^
xXSpeedboyXx is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/26/2010, 09:02   #2
 
snow21's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2007
Posts: 631
Received Thanks: 68
was soll man dazu sagen ausser

zu 1.12 zeiten haben die mods von india selber den loader genutzt und wurden geband, obwohl bei den in den regeln stehen das hacks verboten sind. hat man da jeh gesehen das da moderatoren geband wurden weil sie hacks genutzt haben nein. endweder band man alle oder hält sich geschlossen aber nicht den einen bannen wir und der andere ist ein mod den können wir wegen dem gleichen vergehen doch nicht bannen

selbstherliche heuchler nichts anderes
----------------------------------------------------------------------------

edit
die nutzen doch selber hacks und sagen es nur nicht. es ist wie früher 1939 - 1945 fast alle waren **** und nach 1945 kaum einer, nur weil sie nicht zur rechenschaft gezogen werden wollen/wollten.
snow21 is offline  
Old 11/26/2010, 09:05   #3
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
Quote:
Originally Posted by snow21 View Post
was soll man dazu sagen ausser

zu 1.12 zeiten haben die mods von india selber den loader genutzt und wurden geband, obwohl bei den in den regeln stehen das hacks verboten sind. hat man da jeh gesehen das da moderatoren geband wurden weil sie hacks genutzt haben nein

selbstherliche heuchler nichts anderes
jo. das gleiche find ich auch mies. aber was soll man sagen. die sind am längeren hebel. ^^
xXSpeedboyXx is offline  
Old 11/26/2010, 09:24   #4
 
snow21's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2007
Posts: 631
Received Thanks: 68
jo da haste recht speedboy
ich bin jemand der sowas nicht leiden kann deswegen gehör ich auch zu den die geband wurden ^^ nur weil ich meinen mund aufmache.

das wichtige ist nicht india sondern dass das game spass macht - mit oder ohne bots.


wie schon gesagt ist die ".............." eine art exploit da sie das bot programm abstürzen lässt und somit laut EU/DE gesetz verboten und das diskutiren ebenso. also macht sich die seite india auch noch strafbar was soll man sagen wir sind doch nur botter aber machen uns nicht strafbar vor dem GESETZ ^^
snow21 is offline  
Old 11/26/2010, 09:38   #5
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
Quote:
Originally Posted by snow21 View Post
jo da haste recht speedboy
ich bin jemand der sowas nicht leiden kann deswegen gehör ich auch zu den die geband wurden ^^ nur weil ich meinen mund aufmache.

das wichtige ist nicht india sondern dass das game spass macht - mit oder ohne bots.


wie schon gesagt ist die ".............." eine art exploit da sie das bot programm abstürzen lässt und somit laut EU/DE gesetz verboten und das diskutiren ebenso. also macht sich die seite india auch noch strafbar was soll man sagen wir sind doch nur botter aber machen uns nicht strafbar vor dem GESETZ ^^
Mir macht dia auch Spaß. Manchmal lass ich sogar 1 tag den bot aus und zocke selbst. Sogar Selffound. Macht auch noch fun.

Echt Armseelig sind die Mods. Mit dem Pseudo gelaber. -.- Schlimm. Alle in einem Sack und draufhauen
xXSpeedboyXx is offline  
Old 11/26/2010, 11:53   #6
 
nibbelr's Avatar
 
elite*gold: 117
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,585
Received Thanks: 139
Nur mal so, who cares Indi ?
Ich mein das einzige was es dort wert ist zu machen, ist Leute durch höhere Preise die Runen ausser Tasche zu ziehen, aber weder die Comm. noch sonst was auf der HP hat Qualität.
Und im Ernst, wer mit seinen gleichen Nick etc. schreibt er benutzt Bots und postet das fleißig überall rum wird einfach rausselektiert, natürliche Auslese

btw snow:
Man macht sich durch die "..." Aktion in keinster Weise strafbar, aber was soll ich dir das erklären wenn du es eh nicht wissen willst.
nibbelr is offline  
Old 11/26/2010, 12:14   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 291
Received Thanks: 39
naja super zusammen gefasst .... aber sind wir mal ehrlich
wem interessiert schon das scheiss india forum? wenn ich mich dort mal anmelden sollte
dann auch nur WEIL ich dort auffallen will ...

@snow wie alt bist du? 9? oder doch schon 12? scheinst offenbar dein eigenes gesetztbuch geschrieben zu haben ...
rakurai666 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2010, 13:07   #8

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Indiablo ist nur gut wenn ich mal eine Runenwort oder so nicht kenne
RezChams is offline  
Old 11/26/2010, 14:01   #9
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
Ich bin dort ja auch nur wegen paar sachen dort. Die sind einfach billiger.

Zb Craftpacks:

6 Craftpack = Ist ~ (India)
6 Craftpack = 6 Fg = 2 Ist (JSP)

Oder Runen. Die zahlen deutlich mehr als bei Jsp. Wenn es gleich wäre dann wäre ich schon lang net mehr dort. ^^
xXSpeedboyXx is offline  
Old 11/26/2010, 14:23   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 14
Received Thanks: 2
das Thema India taucht halt einfach immer wieder auf, weil sie genau das Gegenteil von uns representieren. Außerdem ist die Seite relativ groß, inhaltlich umfangreich (Dropmechaniken, charguides pi pa po) und ebenfalls eine deutsche Seite.
dudexxl is offline  
Old 11/26/2010, 14:30   #11
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
Quote:
Originally Posted by dudexxl View Post
das Thema India taucht halt einfach immer wieder auf, weil sie genau das Gegenteil von uns representieren. Außerdem ist die Seite relativ groß, inhaltlich umfangreich (Dropmechaniken, charguides pi pa po) und ebenfalls eine deutsche Seite.
Stimmt. Bei den Sachen sind sie einmalig. Da geb ich dir recht.
xXSpeedboyXx is offline  
Old 11/26/2010, 21:10   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 45
Received Thanks: 3
DENKT SO

ITS A GAME
irrer-rockt is offline  
Old 11/26/2010, 21:21   #13
 
G[oz]U's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 706
Received Thanks: 135
Mein Gott, ich würd drauf scheissen wenn ich auf india banned wär. Einfach neu registrieren und dann hat sich's ^^ Danke für die Mühe aber meiner Meinung nach gabs schon nützlichere threads
G[oz]U is offline  
Old 11/26/2010, 21:36   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 34
Received Thanks: 0
Das Prob is das man irgendwie ne gewisse Zeit zum Traden da Member sein muss. Ich bin selber nicht auf dort aber ich trade auch nicht^^
supperl is offline  
Old 11/27/2010, 08:11   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 406
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by supperl View Post
Das Prob is das man irgendwie ne gewisse Zeit zum Traden da Member sein muss.
Komisch.
Seit Diablo herausgekommen ist, war ich noch nie gezwungen zu traden.
Wenn ich etwas übrig habe, verschenke ich es an Freunde oder einfach an fremde Leute ingame.

Oder im "Ich habe zu verschenken" Thread...

Es ärgern sich nur die, die beim Traden andere abziehen wollen und somit eine Möglichkeit weniger haben.
So what?
Egal.
Test_The_Rest is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
a3-india bug
07/16/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
hello can anyone know how to bug (cheat) in a3-india game its mmorpg game me need only1 oy 2 type of bug lvling or item drop rate bug nothing more if anyone knw how to bug in a3 plizzz reply me i will w8 :D:handsdown:
[S] india acc
04/17/2010 - Diablo 2 - 0 Replies
yow suche jemand der bereit ist seinen india acc zum trade zu teilen oder seinen alten verkauft gegen fg
What anime are you watching?
10/18/2009 - Anime & Manga - 12 Replies
Well hey guys just a little thread on the animes your currently watching. Feel free to post Mangas too. I'm watching Death Note 3/35 since I've never watched the all the episodes. I've recently finished Darker than black I recommend you guys to watch it, interesting story with cool fight scenes. What are you watching?
Watching X-Trap
01/25/2009 - Cabal Online - 1 Replies
Okay, I tryed to kill x-trap, but actually, when x-trap process end, cabal end too. X-Trap is probably doing like game guard, sending a signal and if the game no longer receive the signal it close itself. So the problem is, since all sniffler and such are detected by x-trap, how can I watch x-trap to see what he's doing for then emulate it?



All times are GMT +2. The time now is 21:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.