Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 22:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ton beim einlagern in die kiste.

Discussion on ton beim einlagern in die kiste. within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 605
Received Thanks: 109
ton beim einlagern in die kiste.

hallo erstmal, danke an alle die sich die mühe machen und die ganzen bots
programieren.

ich selbst bin noch nicht so lange dabei und nutze den nt sternenlooper,
hab da aber einen einfall (wenn es das nicht schon gibt).
ton beim einlagern in die kiste.ich sitz ja nicht den ganzen langen tag
vorm computer (mach ich eigendlich doch) um auf den item log zu starren.
vl kann mir da wer weiter helfen. das eine sound datei, wie zB ein ping oder
etc.(kann man ja austauschen wenn es eine wav ist),abgespielt wird wenn
im item log "kept ....." steht.
loki-d2 is offline  
Old 11/18/2010, 21:02   #2
 
ek654's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 791
Received Thanks: 97
Hy erstmal =D

Finde ich eine gute idee und solle glaube ich auch nicht all zu schwer sein.
ek654 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2010, 21:03   #3
 
elite*gold: 260
Join Date: Oct 2007
Posts: 238
Received Thanks: 47
Viel viel lustiger wär es ja eigentlich sowas per Push-Befehl über Prowl direkt ans Iphone zu schicken :> ...
Treuben is offline  
Old 11/18/2010, 21:05   #4
 
ek654's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 791
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by Treuben View Post
Viel viel lustiger wär es ja eigentlich sowas per Push-Befehl über Prowl direkt ans Iphone zu schicken :> ...
allerdings! für sowas würde ich auch fg bezahlen =D
ich mache das zur zeit über teamviewer aber ein richtig D2NT App währe ja mal geil =D
ek654 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2010, 21:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 931
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by ek654 View Post
allerdings! für sowas würde ich auch fg bezahlen =D
ich mache das zur zeit über teamviewer aber ein richtig D2NT App währe ja mal geil =D
das wäre echt gozuporn
Deutsche-Mafia is offline  
Old 11/18/2010, 23:30   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 605
Received Thanks: 109
find ich ja echt super das ihr das auch gut findet.
dachte schon das interresiert keinen.
aufs iphone, gz.
dann kann man sogar mal auser haus gehn.
na ja vl kann mir da ein paar tips geben, wie ich das
mit der accustischen meldung machen kann.

danke ek654 sternenlooper rennt auf englisch umstellen hat auch
geklappt.
loki-d2 is offline  
Old 11/18/2010, 23:44   #7
 
njomnjomnjom's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,356
Received Thanks: 736
Daran habich mich auchschon versucht (an den sounds nicht an phone craps)

Aber Javascript hat keine einzige Function um den pc beeper erklingen zu lassen.
In C++ wärs glaub recht einfach aber unter gegebenen umständen hmm.
njomnjomnjom is offline  
Old 11/18/2010, 23:49   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 605
Received Thanks: 109
und wie schauts mit waves aus?kann man die einfügen.frage, wer is der troll (iphone) oder wie meinst das?
loki-d2 is offline  
Old 11/18/2010, 23:53   #9
 
Diablofarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,456
Received Thanks: 290
dann google mal nach java+beep ^_^
Diablofarmer is offline  
Old 11/19/2010, 00:01   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 605
Received Thanks: 109
ok aber wo füge ich das dann ein?ka von java.
loki-d2 is offline  
Old 11/19/2010, 00:19   #11
 
njomnjomnjom's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,356
Received Thanks: 736
Googeln bekomm ich zum glück noch hin :P

Aber wenn man nach javascript und passenden functions sucht bekommt man nur Antworten für browserinternes javascript.

Alles wasich bisher probiert hab ist gefailt in der beziehung :P
njomnjomnjom is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kiste der schmiede?
08/30/2010 - Last Chaos - 5 Replies
hallo.. ich habe ein problem und zwar bei der quest, kiste der schmiede muss man sich ja von den goblin scouts die kiste holen... und ich hab die gleich n paar mal geholt und jetzt bekomm ich die nichtmehr aus inventar raus... wegwerfen nicht möglich und kannst auch nicht in nen handel und auch nicht in nen verkaufstand... bring ich die noch irgendiwe raus weil die 15 kisten nerven :o
Was machen das man beim Glichen in der KIste nicht stirbt??
07/27/2010 - CrossFire - 8 Replies
Also ich hab alles schon ausprobiert aber ich sterbe ueberall egal welche Map,ich sterbe in der Kiste
Morsche Kiste :D
05/03/2010 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Kann man die den schon auf seinem server "einfügen" ? oder die Reittiere ? THX
myst G kiste
04/12/2010 - Combat Arms - 16 Replies
wie lange können die waffen aus der kiste eigendlich in deinem inventar seien den ich hatte schon welche für 1 tag aber auch schon für 7 tage:pimp:
Majordomos Kiste
08/17/2005 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo ich haette da mal eine Frage, gibt es nicht eine Koord fuer MC bei der man sich irgendwie zur Kiste Majordomos porten kann ? Oder einen Trick ? P.S.: Achso nochwas, kann man irgendwie an Items kommen die zB nur bei Bossen droppen ? Sich irgendwo hinbeamen oder was weiss ich :). Bin sehr gespannt auf eure Antworten



All times are GMT +2. The time now is 22:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.