Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 09:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leechbot (Leechfight) d2nt allein CS cleanen und dann zu Baal!

Discussion on Leechbot (Leechfight) d2nt allein CS cleanen und dann zu Baal! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 11/12/2010, 17:27   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 214
Received Thanks: 24
den verwend ich.



würde aber mit jedem gehn, musst nur ein fast-dia script haben^^
stoilen is offline  
Old 11/12/2010, 17:51   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by stoilen View Post
wie oft noch -.-
die leechbot.ntj oder leechfight.ntj oder was auch immer is nur für das joinen der games verantwortlich. alles was danach passiert is von der char.ntj und von den aktivierten scripts abhängig.
danke ich probiers mal aus.. und geb dann feedback
itemlamer is offline  
Old 11/12/2010, 20:55   #18
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
alles richtig was da steht

ich habs ja auch so gemacht
einfach drüber kopieren was er vorher machen soll fertisch

flasche leer und closed... ab in den passenden thread bei weiteren fragen.
kal_el is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[D2NT Release] Tristram Runs+Leechfight (ladder reset)
10/04/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
hi, hab bei eon einen tristrun bot + leechfighter gefunden. hier mal der link: Tristram Runs (ladder reset) hab das script getestet und ich finde es läuft recht gut.bis auf dass er ab und zu 2-3 sec stehen bleibt und dann weitergeht.
d2nt bot v3.1 leechbot help
07/29/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
kann mir jmd eine genaue Anleitung geben irwie bleibt mein leecher immer im channel sitzen und postet sooft die f list bis ich realm down hab ^^. ...ja ich sollte in den bot topic posten aber bitte... bei 314 Seiten durchlesen ne? :D also pls
baal leechbot
06/02/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
sry aber ich versteh des net. ich hab das noch nie gemacht und mir reichen die infos nicht die ich hier zu lesen bekomme- was brauch ich alles.....1 account 2 accounts? das mit dem acc und char namen versteh ich auch net....in die ini soll da jetzt mein account rein oder wer anders welche char name? rein? muss ich wenn ich des gemacht habe bei diablo im spiel auf den neu hinzufügten realm spielen oder bleibt battlenet stehen??bin echt zu blöd...-.- nennt mich dumm oder so aber ich ralls net...
d2nt Leechbot Dia & Baal?
05/09/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Moin, ich würde gerne auf Rechner Nr.1 meinen Hammerdin Dia & Baal Pub Runs machen lassen und von Rechner Nr.2 aus meine SoSo via Leechbot hinterher Joinen lassen. Nun möchte ich halt das die auch bei Dia mit am Start ist gibts sowas schon oder is leechen nur bei Baal möglich? Und gibts ne Anleitung in der steht wie genau man den Leechbot einstellen muss bei mir fragt der immer nur die friendlist ab aber joint nicht nach... MFG Dirk
Diablo2 v.1.12 Leechbot Baal oder Diablo?
01/02/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
Hi Leute ! Hab mir seit längeren gedachte , ob es schon wieder einen neuen Leechbot Plugin für Dia oder Baal gibt.. (Ohne Loader). Hab Gegooglelt aber nichts gefunden für v.1.12. Könnt ihr da helfen? x) Thanks greetz! marci



All times are GMT +2. The time now is 09:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.