Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 22:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit Waypoints undsoweiter

Discussion on Probleme mit Waypoints undsoweiter within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
Probleme mit Waypoints undsoweiter

Da ich nach Jahrelangem Suchen keine hilfreiche Antwort gefunden habe da die meisten Threads umgerechnet 8000 seiten haben...
Also zu meinem Problem mein Bot hat jetzt ganz oft das Problem mit diesem Takewaypoint Failed woran liegt das? WP's die nötig sind hab ich alle die nötigen quests auch.
Das Hauptsächliche Problem lag eig beim Kuhlevel das er das Portal gemacht hat aber nicht reingehen konnte und gerade guck ich da isser drin.. also is ne Laune der Natur ob er mal das WP/TP nimmt oder nicht
Woran Liegt das?
Danke im vorraus
Monopoly1 is offline  
Old 11/01/2010, 01:01   #2
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
kommt bei laags vor. dann kann er nicht das portal nehmen.. ärgerlich aber nicht zu vermeiden
xXSpeedboyXx is offline  
Old 11/01/2010, 01:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 49
Received Thanks: 9
hast du schon probiert, höhere delays einzustellen?
dave202 is offline  
Old 11/01/2010, 01:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
nein hab ich nicht kann ehrlich gesagt auch nicht allzuviel damit anfangen
Monopoly1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Waypoints?
09/14/2010 - Aion - 1 Replies
Hi, ich habe mir schon ein paar Tutorials über Autoit angeguckt, hab aber noch immer ein großes Problem:( Bei den meisten Bots die es hier gibt, kann man Waypoints setzten. Kann mir pls einer sagen, wo ich nen Tutorial dafür finde? Ich hab schon alles abgesucht aber finde einfach nix... Ich kann nur vermuten, dass man das mit Cheat Engine macht.. aber wie findet man die Koordinaten raus und wie setzt man die ins Script ein?:confused: Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen:o LG Ps:...
Waypoints
08/19/2009 - WoW Bots - 6 Replies
Hallo, Sollte man sich selber waypoints erstellen oder welche die public sind? Weil ich keinen forum acc habe und so an keine waypoints ran komme. Kriegt nen +Karma wenn ihr mir welche uppt ;)
Waypoints
07/17/2007 - General Coding - 3 Replies
Wollte mal fragen wie man zb. bei Wow waypoints rausfindet und die dann ablaufen lassen kann. Hier ist sowas Thermo-Prime ,nur leider zeigt der mir immer position 0 an bei X und Y. Könnte mir jemand helfen ?(viell. nimmt sich ja jemand zeit und erklährt es mir genauer).Vielen Dank schonmal im Vorraus ^.-
Waypoints
08/18/2004 - Ragnarok Online - 0 Replies
Hi benutze rev_waypoint, und es geht auch,.......aber bis jetzt habe ich es nur geschafft das er auf einer map immer die punkte abläuft. Nun würde ich gerne das der bot auf eine bestimmte map läuft und da dann fightet! Wie bekomm ich ihn dazu? Gibs da ein deutschen/englischen Guide? mfg Zeus



All times are GMT +2. The time now is 22:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.