Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche neuen reseller

Discussion on suche neuen reseller within the Diablo 2 Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 213
Received Thanks: 7
suche neuen reseller

nachdem meine alten reseller die items alle nicht verkauft haben suche ich einen neuen..

sollte jemand sein der sich bissl mit jsp auskennt und ahnung von preisen hat
er sollte zeit haben die items auch wirklich zu vertraden und nich nur davon reden und nichts machen ...

auf den mules is alles was mein bot so findet
items sind so im wert von 1-50 fg schätze ich

verkauft die für euch intressanten sachen
den rest last ihr einfach drauf oder vekloppt das underpriced in ner 10 min opic

meine conditions sind 60 / 40
du bezahlst immer wenn du sachen im wert von 100 fg verkauft hast

ich suche nicht jemanden der bei jsp x k fg hat weil für so jemanden der job warscheinlich zeitaufwändig ist
es kommen so gut wie jeden tag neue items drauf
fritzus is offline  
Old 10/28/2010, 12:13   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 291
Received Thanks: 39
hm kannst mir ja mal n paar infos pmen!
z.b. um wieiviele accounts und um was für items es sich handelt ... wieviele bots du am rennen hast (damit ich ca calcen kan wieviel nachschub kommt etc)
rakurai666 is offline  
Old 10/28/2010, 12:16   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 382
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by rakurai666 View Post
hm kannst mir ja mal n paar infos pmen!
z.b. um wieiviele accounts und um was für items es sich handelt ... wieviele bots du am rennen hast (damit ich ca calcen kan wieviel nachschub kommt etc)
einmal das selbe an mich büdde
benni- is offline  
Old 10/28/2010, 12:33   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 552
Received Thanks: 26
Mir auch danke hab nen resell auftrag grade. heute letzte klausur kann losgehen.
SaTaNTsR is offline  
Old 10/28/2010, 22:25   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2008
Posts: 729
Received Thanks: 58
hi hab dir PM geschrieben!!
xXx__xXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche reseller
10/15/2010 - Diablo 2 Trading - 3 Replies
yo ich such nen reseller für meine items conditions sind 40 für dich 60 für mich items sind im wert von 1-50 fg immer verschieden ich mul einfach immer das was meine bots finden auf den seperaten mule acc von dir nur wenn trustet genug @ d2jsp oder hier und bezahlt wird immer wenn items im wert von 100 fg verkauft wurden thx :)
Suche JSP Reseller
08/29/2010 - Diablo 2 Trading - 4 Replies
Ich bin auf der suche nach einem vertrauensvollem Reseller.Ihr bekommt von mir die items, verkauft die auf jsp und schickt mir ~75% vom Profit. Zurzeit habe ich 8 Bots am laufen die mit der pickit von Proezler's ULTRA II ausgestattet sind. Wenn Ihr also Zeit und Lust habt dann schreibt mir. Hier mal eine Auflistung der Items Runen 3x Ber Rune 4x Cham Rune 5x Jah Rune
suche neuen reseller
08/29/2010 - Diablo 2 Trading - 2 Replies
moin ^^ da mein letzter reseller seit monaten nicht erreichbar ist suche ich jetzt mal nach nem neuen ^^ ich habe atm 6 (demnächst evtl mehr) bots laufen, pickit nehm ich die von proetzler(von hier) leicht erweitert, da nehm ich aber auch gern ratschläge entgegen gedacht hatte ich mir dass so ~30% des gewinns an euch gehen was ich erwarten würde ist dass ihr eine liste der verkauften items führt, mit dem preis für den ihr sie losgeworden seid und dem jeweiligen thread in dem des...
suche Jsp Reseller
08/26/2010 - Diablo 2 Trading - 8 Replies
Moin, da ich schon ne Weile nicht mehr botte und das Zeugs auf meinem Acc zu schade zum vergameln ist suche ich jmd der Zeit und Lust hat es auf Jsp zu verticken. Muss selber noch mal gucken was ich überhaupt auf den Accs habe^^Ist eigentlich nur 1 Acc, der allerdings recht voll sein dürfte. Denke es vor allem kleinere Fg Beträge für die ich damals selbst zu faul zum traden war^^ Wie ihr es tradet ist mir relativ egal, hätte nur gerne einen Link zu dem Tradetopic und evtl Goldlogs damit ich...
suche jsp reseller für nl
08/02/2010 - Diablo 2 Trading - 3 Replies
hab noch paar brauchbare sachen in non ladder rumliegen die man bestimmt auch verkaufen kann. 50 % kann der verkäufer sich behalten. gibt es jemnad der sowas machen würde oder lohnt sich sowas nicht ? wegen einzelheiten kann man sich dann ingame nochmal unterhalten ;)



All times are GMT +2. The time now is 21:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.