Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Reseller! SCL 1FG - XXFG's

Discussion on Suche Reseller! SCL 1FG - XXFG's within the Diablo 2 Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Gripex's Avatar
 
elite*gold: 261
Join Date: Oct 2010
Posts: 95
Received Thanks: 9
Suche Reseller! SCL 1FG - XXFG's

Hallo!

Ich suche einen aktiven und vertrauensvollen D2JSP-Trader der mir meine angesammelten Mulis vertraden kann!

Ich habe momentan überhaupt keine Zeit für 24/7 JSP'en und werde daher auch meinen Stuff net los.

Anteil:
30% DU
70% ICH

Wert der Items beträgt 1FG - XXFG's

Ich denke das ist ein fairer Preis!
Losgehen würde es quasi ab sofort :-)

Bitte hier über den Thread oder per PN melden. Danke!
Gripex is offline  
Old 10/21/2010, 11:45   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 552
Received Thanks: 26
vke dir sachen ab xx gerne % passt bitte keine stressigen pms oder sonst was ich mach dass schon ordentlich.

2006 acc 14kfg
SaTaNTsR is offline  
Old 10/21/2010, 11:54   #3
 
Gripex's Avatar
 
elite*gold: 261
Join Date: Oct 2010
Posts: 95
Received Thanks: 9
Ich suche einen Reseller AB 1FG - und nicht ab 10fg's - ich möchte nicht alles jetzt aussortieren und mir 2 Reseller "einstellen".

Trotzdem danke!
Gripex is offline  
Old 10/21/2010, 12:25   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 552
Received Thanks: 26
aussotieren mach ich. du kommst mit ins game ich schmeiß raus was weniger wert ist fertig^^
SaTaNTsR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche reseller
10/15/2010 - Diablo 2 Trading - 3 Replies
yo ich such nen reseller für meine items conditions sind 40 für dich 60 für mich items sind im wert von 1-50 fg immer verschieden ich mul einfach immer das was meine bots finden auf den seperaten mule acc von dir nur wenn trustet genug @ d2jsp oder hier und bezahlt wird immer wenn items im wert von 100 fg verkauft wurden thx :)
Suche Reseller für NL
10/12/2010 - Diablo 2 Trading - 5 Replies
Alles muss raus --> Biete 40% Es handelt sich um 8 Botchars: Alle komplett (auch Merc = eth buged Forti, Infity/Einsicht, Andys) ausgerüstet + . (Hotos, Ctas, Enis, Annis usw.) 2 x Hdin - 125 FCR (Shako, Eni, Hoto, Cta, 2 x Spirit, Mages, WTs, Arach, Soj/Fcr/Raven, Anni, Torch, 2-3 PC Sks, Fcr Amu +Skills) 1 x Ut Smither (LW & Griff, Anni, Eni, Exil (eth Bug. 45res) 1 x Goldbarb 4x Lightsorc
Suche JSP Reseller (SC EU L)
10/11/2010 - Diablo 2 Trading - 9 Replies
Suche einen zuverlässigen Reseller für die Neue Ladder Saison! Es handelt sich um alle Items von 1 - xxxx K fg (alles was eueren erachtens zu low is lasst ihr einfach drauf) Biete 25 % Jsp - Joindate > 08 Jsp - Posts > 1k Jsp - Kein Warn
Suche Reseller
09/23/2010 - Diablo 2 Trading - 2 Replies
Suche einen Reseller für Eu SC NL Sind jetzt keine über Items dabei dennoch mit Wert Paar Ringe PC'ed by Iridius mit 100fg und manche 200 fg 40 Life Java GC Viele Legit HR's 2 6 BO Helme Protector Shield 4 Sock 30/20 45 all resi 15/15 Wire Forty 30/1.5 und jede Menge Zeugs das noch dazu kommt
Suche JSP Reseller
08/29/2010 - Diablo 2 Trading - 4 Replies
Ich bin auf der suche nach einem vertrauensvollem Reseller.Ihr bekommt von mir die items, verkauft die auf jsp und schickt mir ~75% vom Profit. Zurzeit habe ich 8 Bots am laufen die mit der pickit von Proezler's ULTRA II ausgestattet sind. Wenn Ihr also Zeit und Lust habt dann schreibt mir. Hier mal eine Auflistung der Items Runen 3x Ber Rune 4x Cham Rune 5x Jah Rune



All times are GMT +2. The time now is 06:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.