Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo Keysets am billigsten kaufen?

Discussion on Wo Keysets am billigsten kaufen? within the Diablo 2 Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 100
Received Thanks: 4
Wo Keysets am billigsten kaufen?

wo kauft man d2+exp keysets am billigsten? brauche so 2-4 stück
spiderjack is offline  
Old 10/09/2010, 21:18   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 209
Received Thanks: 30

6,99€ D2 + LoD Ist ziemlich das billigste und habe nur gutes gehört, selten used keys.

mfg AmonRa
AmonRa is offline  
Old 10/10/2010, 00:55   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Banaloge's Avatar
 
elite*gold: 78
Join Date: Jan 2008
Posts: 541
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by AmonRa View Post

6,99€ D2 + LoD Ist ziemlich das billigste und habe nur gutes gehört, selten used keys.

mfg AmonRa
kann ich nich sagen, ich habe am freitag abend einen Key dort gekauft ... 10 mins später gehabt alles wunderbar... ich teste ihn und er funktionierte nichmehr ... ich ticket an den support 3mails hin her ... und bis jetzt noch immer keinen neuen key... ich würde dir empfehlen einen per d2jsp zu kaufen bzw fg
Banaloge is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2010, 01:56   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 291
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by AmonRa View Post

6,99€ D2 + LoD Ist ziemlich das billigste und habe nur gutes gehört, selten used keys.

mfg AmonRa
ja dort super schnelle lieferung und multiverkauf .... hatte auch mal einen von dort gekauft lief super für n halben tag danach "cdkey in use by yoginator" ....
email zum support geschickt ... ich sollte screenshots machen ... das gemacht au dahin geschickt ... keine antwort mehr ... super seite!!!
rakurai666 is offline  
Old 10/10/2010, 01:57   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Prototype™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 954
Received Thanks: 183
Genau das gleiche bei mir , NICHT AUF MMOGA KAUFEN !

Kaufs dir im Laden , bei uns kostets nur 7€ .
Prototype™ is offline  
Old 10/10/2010, 02:16   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 209
Received Thanks: 30
Hmmm oha das ist ja krass das doch so viel negatives drüber kommt oO
AmonRa is offline  
Old 10/10/2010, 03:02   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
wowschik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 222
Received Thanks: 13
habe meine bei d2pal gekauft 7dollar 5 euro
wowschik is offline  
Old 10/10/2010, 04:04   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 667
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by rakurai666 View Post
ja dort super schnelle lieferung und multiverkauf .... hatte auch mal einen von dort gekauft lief super für n halben tag danach "cdkey in use by yoginator" ....
email zum support geschickt ... ich sollte screenshots machen ... das gemacht au dahin geschickt ... keine antwort mehr ... super seite!!!


nein die verkaufen nicht doppelt, das sind die leute da wo die, die cd keys her bekommen..

man kann es mit unid annis vergleichen

hunter sellt an seller die sellen wiederum an reseller etc.

also die sind nur sozusagen reseller

die ganzen cd keys was es in anderen shops gibt!!! echt alle shops

die cd keys werden alle schon benutz,muss nicht grade in eu sein aber uswest/east...

du hattest pech das ein mass botter den cd key in eu benutz.

aber da ist der shop nicht dran schuld, können die selber nicht wissen, die kennen die gefahr beim verkaufen, wenn die es holen beim seller. aber chance das es aus gerechnet einer eu damit spielt is 30-40%, rest is uswest/east.

shops sind nur reseller, die sellen keine cd keys 2x sondern das sind die hintermänner.. die an shops geben.

wenn es keine cd keys gäbe die 2 oder x mal benutz werden würden dan gäbe es sicher nciht so viele cd keys wie es nun gibt.

habe ich aber oft geschrieben hier bei jeden heul thread oder wo warn post war für ein shop schreibe ich es immer..




es sind nicht die shops, die es 2x sellen, es sind die hintermänner, schon wissen worauf sie sich einlassen und geben meist auch anderen cd key! aber ihr müsstet es langsam auch wissen das jeder cd key x mal verwendet wird, wenn die es nicht machen würde, würdet ihr sowieso kaum jeder xx cd keys fürs botten haben. weil die im laden 15euro kosten locker.


jeder 2te cd key is in use 100% sei es in uswest/east eu nciht so oft, aber grade nach reset ist chance sowas zu bekommen höher da alle wieder spielen. nach 1-2 monaten nicht mehr weil viele aufhören.
style- is offline  
Old 10/10/2010, 10:19   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205


clos.....
kal_el is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wo am billigsten Yang kaufen mit PSC?
06/17/2012 - Metin2 - 15 Replies
Hallo, Ich kenne viele anbieter, leider sind die alle aufeinmal zu teuer geworden... Da lohnt sich ja wieder das Farmen... was ich eigentlich auch nebenbei mache... Igvault war mal gut, aber jetzt nicht mehr :S Ich suche ein Anbieter wobei ich mindestens 650-700 kk für 30 € PSC auf Antharos bekomme... Gibt es noch einen billigen und vertraulichen anbieter? (Kein Privat verkäufer oder sonst was bitte, besser Firmen) Danke im vorraus.
[WTS] D2 Keysets
03/30/2011 - Trading - 26 Replies
Suche forumgold auf djsp.org
Wo am billigsten Protein kaufen?
05/23/2010 - Main - 5 Replies
Jo .. wollte fragen wo man am billigsten Protein kaufen kann also das in Packungen in kg am besten und am besten so billig es geht.. danke..
perle am billigsten
09/05/2009 - Metin2 Private Server - 26 Replies
auf welchem server kosten die perlen im IS wenig oder auch ingame wenig
Wo gibts die billigsten WoW CD-Keys?
10/03/2008 - World of Warcraft - 10 Replies
weis jemand wo ich guenstig wow eu cd-keys herbekomme? sollte am besten ein groser shop sein und mit paypal zahlbar normal kauf ich immer bei upfsamc



All times are GMT +2. The time now is 01:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.