|
You last visited: Today at 07:25
Advertisement
[TUT] Moat Script bei Sternenloopers
Discussion on [TUT] Moat Script bei Sternenloopers within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
10/08/2010, 01:18
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 306
|
Quote:
Originally Posted by chrifin
nochmal zusammenfassend:
die Akt3-Mephisto.ntj
nach
...\Sternenlooper v 3.8\scripts\NTBot\bots
und die NTAttack.ntl
nach
...\Sternenlooper v 3.8\scripts\libs\common
so funktioniert es jedenfalls mit der blizzard sorc wunderbar!
Dateien finden sich fertig im Anhang!
|
nein, auch damit telt sich meine Sorc wieder in Angriffsnähe von Meppl und macht Gletschernadel...
naja, ich habe morgen früh etwas Zeit. Glaube ich muss mich doch mal wieder damit beschäftigen^^
Wie ich Ladderreset hasse wenn nichts funktioniert, bzw die Chars zu schwach sind zum normalen botten. Oder ich halt einfach in diese Ladder nichts investieren will
€: söö, habe mir gestern abend nur noch die ersten beiden Runs angeschaut und da hatte se sich rangetelt. Heute morgen habe ich dann geshene das sie es nicht mehr macht^^ Keine Ahnung wieso aber es funzt^^ Wo kann ich denn die Bosse (besonders Meppl) eingeben das er Eisstoß castet? Im MAusoleum und Pindel finde ich Gletschernadel eigentlich recht nice.
|
|
|
10/08/2010, 10:11
|
|
Received Thanks: 34
|
Quote:
Originally Posted by XxArenaxX
nein, auch damit telt sich meine Sorc wieder in Angriffsnähe von Meppl und macht Gletschernadel...
naja, ich habe morgen früh etwas Zeit. Glaube ich muss mich doch mal wieder damit beschäftigen^^
Wie ich Ladderreset hasse wenn nichts funktioniert, bzw die Chars zu schwach sind zum normalen botten. Oder ich halt einfach in diese Ladder nichts investieren will
€: söö, habe mir gestern abend nur noch die ersten beiden Runs angeschaut und da hatte se sich rangetelt. Heute morgen habe ich dann geshene das sie es nicht mehr macht^^ Keine Ahnung wieso aber es funzt^^ Wo kann ich denn die Bosse (besonders Meppl) eingeben das er Eisstoß castet? Im MAusoleum und Pindel finde ich Gletschernadel eigentlich recht nice.
|
Ich hab mal medix angeschrieben um zu Fragen wie er das geschafft hat warte noch auf Antwort 
Poste es dann aber sofort im Startpost
greetz
PerfectDesaster
|
|
|
10/08/2010, 11:00
|
|
Received Thanks: 3
|
ich würde es in der attack mal mit diesen zeilen versuchen:
Code:
case 0: // Blizzard + Glacial Spike
NTConfig_AttackSkill[1] = 59;
NTConfig_AttackSkill[2] = 55;
NTConfig_AttackSkill[3] = 59;
NTConfig_AttackSkill[4] = 55;
break;
aber ob er dann immer als 2nd skill eisstoß nimmt, weiß ich nicht. Versteh aber auch nicht so recht, was an gletschernadel bei mephi so falsch ist.
Bei mir klappt es damit eigentlich wunderbar ^^
|
|
|
10/08/2010, 11:23
|
|
|
Eisstoß macht wesentlich mehr Dmg und kostet weniger Mana, ist also gegen einzelne Gegner wesentlich effektiver^^
|
|
|
10/08/2010, 11:46
|
|
Received Thanks: 4
|
hi hab nen problem mit den Sternenloopers bot und zwar immer wenn meine sorce was pickt und identifieziert meist bei blauen items kommt eine fehlermeldung und das game crasht? Weiß einer woran das liegen könnte?
|
|
|
10/08/2010, 12:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Don1990
hi hab nen problem mit den Sternenloopers bot und zwar immer wenn meine sorce was pickt und identifieziert meist bei blauen items kommt eine fehlermeldung und das game crasht? Weiß einer woran das liegen könnte?
|
Hi,
hier gehts eigentlich nur um das Moatscript. Poste den Fehler doch bitte im Thread von Sternenlooper.
Ansonsten: versuch mal Dia auf Englisch laufen zu lassen, wie das geht steht in den Stickys oben
|
|
|
10/09/2010, 17:42
|
|
Received Thanks: 2
|
kann man irgendwo einstellen das die sorc erst die anderen im raum killt bevor sie mephisto angreift ?
werd immer von den attakiert während ich mephisto angreife und sterbe dann ...
|
|
|
10/09/2010, 17:48
|
|
Received Thanks: 15,362
|
Quote:
Originally Posted by tobdia
kann man irgendwo einstellen das die sorc erst die anderen im raum killt bevor sie mephisto angreift ?
werd immer von den attakiert während ich mephisto angreife und sterbe dann ...
|
Denke nicht, einfach so bestimmt nicht.
|
|
|
10/09/2010, 18:33
|
|
|
@ tobdia
Der sinn und Zweck des Moatscriptes ist es schon mit low level und Schlechtem equip mephi killen zu können
wenn man schon ein ausreichendes equip hat kann man mephi auch ohne das Script killen und somit auch gleich den rat mit
Alsoo:
wenn deine Ausrüstung gut genug ist Mephi und den Rat zu killen dann benutzt das normale script zum mephi killen
greetz
PerfectDesaster
|
|
|
10/16/2010, 12:23
|
|
Received Thanks: 1
|
Hi,
was muss ich denn umstellen, damit das script auch gut mit ner fb & meteor sorc funktioniert? die steht noch zu nah dran an mephi übern fluss weg wird sie trotzdem getroffen.
greetz
|
|
|
10/16/2010, 13:14
|
|
|
Mhh also da das Script eig nur für Blizz sosos gemacht ist hätte ich eig nur die idee
und zwar das du vlt mal in deiner Charconfig die attcken einstellst also (fo/fb)
und die attack range in der NTAttack auch auf 300 erhöhst
greetz
PerfectDesaster
|
|
|
04/01/2011, 20:26
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by chrifin
Ich bekomm nach ca. 5 runs angehängt Fehlermeldung. Davor läuft es wunderbar...
Oben im Fenster steht noch in orange "initializing" - dann öffnet er meinen inventar und dann kommt die Meldung und das Spiel schließt sich prompt.
€dit: Inziwschen kommt das bei jeden Start - also nix mit "nach 5 runs" 
€dit²: problem gelöst:
nochmal zum zurück porten @ mephi:
while(_attackcount < 300 && NTA_IsValidMonster(_target))
sollte man auch noch in der NTattack ändern. Dann klappt es bei mir
|
ich habe das problem imer noch diablo startet aber bie mir nicht auf englisch nur die verküpfung was kan ich den sons nocht tun ?
|
|
|
04/01/2011, 20:31
|
|
elite*gold: 139
Received Thanks: 24,256
|
Einen Haken bei Direct Txt im Profil machen.
|
|
|
04/01/2011, 20:50
|
|
Received Thanks: 0
|
wie ein hacken dahinter machen meinst du bei den erstellten text ??
Edit:
habe verstanden was du meinst ist hald blondheit ^^
|
|
|
04/01/2011, 21:30
|
|
Administrator
elite*gold: 41364
Received Thanks: 12,652
|
Quote:
Originally Posted by guenter96
wie ein hacken dahinter machen meinst du bei den erstellten text ??
Edit:
habe verstanden was du meinst ist hald blondheit ^^
|
Das nächste mal dann bitte ohne Doppelpost, es gibt dafür einen

Button.
Lg
Muddy
|
|
|
 |
|