[Guide] Runenwörter 12/28/2018 - Diablo 2 - 4 Replies Hier sind alle Runenwörter die es gibt ;)
Waffen
Bestie / Beast
'BerTirUmMalLum'
Eigenschaften des Runenworts:
+40% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Level 9 Fanatismus Aura wenn ausgerüstet
+240% bis +270% Erhöhter Schaden
D2NT - Bot soll selbstständig Runenwörter bauen 09/13/2010 - Diablo 2 Programming - 11 Replies moin. weiß nich obs des schon gibt, aber falls nicht hat wer bock n script zu entwerfen, dass runenwörter baut?
Ich stelle mir das ganze in etwa wie folgt vor:
in einer separaten config werden alle wichtigeren runenworte aufgelistet die dann jeder auskommentieren kann wie er grad braucht.
(also: charconfig\rw.xyz und in der rw.xyz dann halt cta, hoto, weiß der kuckuck :) )
das kistenmanagement bleibt dann natürlich am spieler hängen.
aber prinzipiell sollte es einem die möglichkeit...
Suche spezielle Pickit für D2NT O 30fg (bestimmte Runenwörter) 08/02/2010 - Diablo 2 Trading - 11 Replies Und zwar verlieren meine Bots desöfteren die eigenen Items (sehe dann nachher immer den Eintrag, dass es verkauft wurde)
Brauche deshalb von folgenden Items Pickit Einträge:
* Enigma Mageplate (Stats egal)
* Hoto (Stats egal, Grunditems: Flail, CS; eth und noneth)
* Cta (Stats egal, Grunditems: Flail, Knout, Scourge, CS, ; eth und noneth)
* Spirit (Alle Schilder, wenn möglich, ansonsten müsst ich da genau nachgucken, hab verschiedene zum BO)
* Sanctuary im Trollnest (Stats egal)
*...
Runenwörter nach Reset ? 03/21/2010 - Diablo 2 - 9 Replies Was passiert eigentlich mit Runenwörtern die eigentlich nur in Ladder funktionieren wenn sie in "non" konvertiert werden ? sind die dann quasi ohne nutzen ? Spirit, Fortitude... ??
Wie bugged man runenwörter? 08/30/2009 - Diablo 2 - 2 Replies Hey jungs ich hab mal ne frage,
wie kann ich denn nen runenwort buggen das es mehr def hat... z.b stärke mit ner ätherischen rüstung die dann über 3k def hat?
danke im vorraus