Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 16:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

items von realm zu realm verschieben? WTF!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
items von realm zu realm verschieben? WTF!

dieser thread hat meine aufmerksamkeit geweckt:

dort ist die rede von item shops, die gecraftete items in der neuen ladder anbieten! was anhand der lvl req die es zum craften der items benötigt aber eigtl unmöglich macht!

bei india will natürlich nicht darüber geredet werden, wie es geht, aber ich bin neugierig geworden

MrTorture is offline  
Old 09/30/2010, 13:56   #2

Received Thanks: 306
Denke nicht das so eine Methode Public wird^^ Diejenigen die sie kennen werden sie bestimmt nicht public machen, bzw bestimmt sehr sehr teuer verkaufen. Wenn überhaupt^^
Warte schon auf die Posts: "Ich weiß wie das geht, arbeite für einen Itemshop/ habe einen Freund der kann das, sage es aber nicht!" ;-)

XxArenaxX is offline  
Old 09/30/2010, 14:13   #3

Received Thanks: 1
die Möglichkeit zu importieren existiert schon ziemlich lange und wird denk ich mal niemals public gehen, hat sich ja schon ne ganze Weile gehalten ohne das es leaked wurde. Diese Teile sind teilweise schon vor Jahren im Trophy Room bei jsp aufgetaucht, anfangs natürlich noch relativ unauffällig, denn wenn mal 1 oder 2 generiert werden kann das schon noch sein , auch wenn die chance bei Xmio:1 liegt. Nur wenn dann plötzlich 10 auf einmal auftauchen brauchst du halt nicht mit Stochastik zu kommen.

Und ne Recherche zu dem Thema wird garantiert fruchtlos sein, daher: Spart euch die Zeit danach zu suchen.
Cellwick is offline  
Old 09/30/2010, 14:30   #4

elite*gold: 20
Received Thanks: 725
Das import zumindest möglich war wird ja durch die Vergangenheit bewiesen.
Charms etc.

Später sind dann Fused uniques aufgetaucht, allerdings gibt es einen Beweis, dass es kein echten Fused dinger sind.
Schaut euch mal den Oculus soj an hehe

Er hat auf einigen Realms Faster Blockrate.

Da hat wohl einer ein angebliches Fused item schlecht gefälscht --> Es muss ein Import sein.

Danach wurde es monatelang still um die Imports. Erst in den vergangenen Monaten tauchen wieder items auf die importiert sein könnten.

Research zu dem Thema ergibt übrigens einiges, die Quellen können natürlich angezweifelt werden.

Ihr könnt ihn ja fragen ob er noch ne working dupe+import method verkauft
Quote:
Name: Zheren(first) Zheng(last)
Address: Building 28 Tsinghua University Beijing China

Description: Height 177CM, Black Eyes, Black Hair, Yellow Skin
Permanent Phone #: *withheld*
Cell Phone #: *withheld*
Idling/chatting account on USWest: Smth_trade
Duping account on USWest: Temp-Work
Quote:
They obviously worked more than one at a time, but this is just a simple explanation of the process of doing it.

Player A always had to be there to save the game, and they would have run some sort of script to keep it active. Player B was capable of rejoining and dropping the items over and over again. Player C was brought in, sending a packet when joining the game and was accepted by the realm server. Players D and above were saving characters that came and took the stuff out.

Now when you had Player C - the open character - enter the game, you then imported the inventory onto the realm. With Character b - the nonsaving character - you could empty and inventory and stash, leave and do the same. A rinse and repeat, and you can fill entire accounts with whatever you want. It would have made more sense to have more than one nonsaving character coming in and out, but this is just a bare bones operation.

Why can't this be done anymore

Blizzard was tipped off by someone that I am not privy to their name. After testing on their own, they found on that indeed you can send that packet to get the realm server to accept them into the game. From there, it was a patch to put and end to the whole thing. It's really been gone that long, since early May

There was a system put in place that automatically flagged anyone attempting to do the same thing, and as a result, they get tagged/banned. You can attempt to join a open game on a closed realm ip, but all you are getting is the illusion of getting there. Once you are in a closed game, the realm server sends you the information on your character. That's the huge sanity check. You cannot tell the game who you are, it must tell you.

During the non-saving games, some people did not connect to the realm server, and were therefore allowed to say "I exist in this game". This open door allowed Open characters to say "I exist in this game and so do all of the items on my character". When the exploit was patched, non-saving characters could still say "I belong in this game" but open characters never had the chance. The door had been sealed shut.

Really, can't you do it anymore?

If you want to try, go right ahead, but you'll come back to this and say "Ok, i give up."
[Edit:]
Achja es treten weitere namen auf wenn man weitersucht.
Man kommt dann auf ""Dong Zheren Liu Qian Zeng Xianghui""
ABER:
In china gibt es nur 500 unterschiedliche Nachnamen!
Das heißt es gibt bestimmt mehrere Zengs, warscheinlich millionen.

njomnjomnjom is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2010, 14:36   #5

Received Thanks: 43
hätte ich doch in der zeit schon gezockt

danke für den interessanten post!
MrTorture is offline  
Old 09/30/2010, 14:55   #6

elite*gold: 20
Received Thanks: 725
Für alle die aus neugierde weiterforschen wollen :P :
Beachtet, dass immerwieder der synonymname Onlyer auftaucht.
Onlyers cd-key changer z.B.

Fals ich damals richtig gesucht habe und Dong Zheren Liu Qian Zeng Xianghui der Zheren Zeng ist den ich vermute war sein Fachgebiet an der Uni Gewässer und Geographie :P

Für alle die das Thema interessiert hier mal der gesammte Beitrag, er ist seit 2007 public.
Sehr interessant zu lesen auch wenn vielleicht an einigen Stellen die detailinfos nicht 100% als trusted gewertet werden müssen.
(Auf den spoiler klicken.)

njomnjomnjom is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Hybrid Runenwörter Oo | Suche Diablo2 Bot für Assasine »