Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 16:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Gruppe für Neue Ladder

Discussion on Suche Gruppe für Neue Ladder within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 09/28/2010, 19:36   #91
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 60
Received Thanks: 13
Hi, ich suche noch ne gruppe für meine 2 sorcen... pm me pls
Kringo is offline  
Old 09/28/2010, 20:19   #92
 
jeanschris's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 264
Received Thanks: 26
ich suche noch einen platz in einer gruppe


mache ne sorc spec is mir egal
jeanschris is offline  
Old 09/28/2010, 20:22   #93
 
Banaloge's Avatar
 
elite*gold: 78
Join Date: Jan 2008
Posts: 541
Received Thanks: 65
wie sie alle fix ne sorc hochbringen wollen xD...

ich seh schon die ersten pub games gleich voller sosos ^^...
Banaloge is offline  
Old 09/28/2010, 20:38   #94
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 135
Received Thanks: 0
2 SoSo brauchen noch n paar Leuz für Anfang !!!

Hat wer Lust / Zeit ???

Gruss
Der J0ker is offline  
Old 09/28/2010, 20:50   #95
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Darf ich kurz fragen ob alle Charaktere gelöscht werden?

Dann muss ich mir natürlich auch einen neuen Char machen und würde mitmachen.

Denke da an einen Druiden =D
Diablo_ is offline  
Old 09/28/2010, 20:52   #96

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Quote:
Originally Posted by ▲Ɖ̼̉ÎABLO▲ View Post
Darf ich kurz fragen ob alle Charaktere gelöscht werden?

Dann muss ich mir natürlich auch einen neuen Char machen und würde mitmachen.

Denke da an einen Druiden =D
Nein die Chars werden nicht gelöscht, sondern können Non Ladder weitergespielt werden.
lanara is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/29/2010, 00:17   #97

 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,526
Received Thanks: 557
Quote:
Originally Posted by herthageil View Post
Ich suche leute für gruppe sind schon paar spieler es is noch platz da ts3 vorhanden (headset nötig)
Falls wer evt clan sucht kann er dann gerne mit einsteigen also wer möchte pm´d mich bitte nich voll kommt einfach ts3
Ip=62.104.20.164
Port=10008
Mein name <<<*_●нσмєя●ѕιмρѕση●
an alle die diesen clan beitreten wollen lege ich nur eines ans herz ... tut es nicht ... kinder über kinder ich habe mit denen 3 stunden lang gespielt friedlich und alles drum und drann dann fing einer an und meinte ich würde ihn auf der treppe blocken wobei der leader des clanes aber direkt vor mir stand und ich nicht zurück kam ... so damit wurde ich beschuldigt und bin im ts erstmal ein channel runtergerutscht , 10 sec später > bann bye bye ...

ich kam 5 min später nochmal in das spiel rein und wollte es klären doch was war nur beleidigungen und beschuldigungen an den kopf geworfen bekommen ...

naja ich hoffe mal es meldet sich noch einer der lust hat mich mit in clan zu nehmen habe schon ein paar jährchen d2 erfahrung und ein headset + ts oder skype

ich werde aber jetzt schon sagen das ich KEINEN clantag vor den char sowie account namen machen werde da ich meinen gerade gelöscht habe und keine lust mehr auf so ein mist habe
XxBestxX is offline  
Old 09/29/2010, 08:03   #98
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 153
Received Thanks: 16
So, hey. Hab gestern abend ein bisschen gespielt, aber dann erstmal aufgehört. Bin jetzt mit meiner Coldsorc lvl 22 und act4 in norm., gibts noch ein paar andere die jetzt heute morgen erst richtig anfangen? Würde jetzt halt bis heute Nachmittag irgendwann versuchen möglichst weit durchzukommen, sollte ja gehen. PMen wenn noch jmd. nix zu tun hat bitte.
Nightgrey is offline  
Old 09/29/2010, 11:12   #99
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,147
Received Thanks: 306
Ich suche heute auch noch eine Gruppe, da ich leider kurzfristig heute arbeiten muss konnte ich gestern nicht loslegen-.-
Habe ne Coldsorc Lvl 8 oder so und am Anfang Akt 2. Wäre so ab 18.30 Uhr zu Hause
XxArenaxX is offline  
Old 09/29/2010, 11:39   #100
 
bighate's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 476
Received Thanks: 42
Suche grp am besten von anfang an (will ne soso machen was auch sonst )

Pmt mich einfach ;D
bighate is offline  
Old 10/16/2010, 12:37   #101
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
Quote:
Originally Posted by boss8513 View Post
ahmm was soll ich machen um mit zu machen xD?


lol
xXSpeedboyXx is offline  
Old 10/16/2010, 12:40   #102

 
Denny456's Avatar
 
elite*gold: 358
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,519
Received Thanks: 288
ich glaube er sucht schon für die nächste ladder xD
Denny456 is offline  
Old 10/16/2010, 12:58   #103
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
ja. aber lvl dort meine 2 neuen chars.
xXSpeedboyXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ebay] 5 Angebote fuer die neue Ladder-Saison
04/08/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
servus, wenn jmd lust hat =) Diablo 2 - New Ladder - Unmade Hoto+Unmade Spirit+ Ist - eBay (item 110515643390 end time Apr-09-10 10:51:38 PDT) Diablo 2 - New Ladder - 4* Mal Runen - eBay (item 110515644675 end time Apr-09-10 10:54:24 PDT) Diablo 2 - New Ladder - Unmade CTA+Unmade HOTO - eBay (item 110516800561 end time Apr-10-10 10:18:33 PDT) Diablo 2 - New Ladder - Unmade HOTO - eBay (item 110516802637 end time Apr-10-10 10:23:46 PDT)
New Tradesektion- first trial -Preisinformation für neue Ladder
03/29/2010 - Diablo 2 - 18 Replies
sammeln wir mal die neusten preise und schaun wie sie sich entwickeln. is jez nur ein first-trial thread um die preis entwicklung im auge zu haben. also.. hab grad shako 111 def. für 300 fg gesehn..war noch ned ft. kann aber fake gewesen sein. andre sagen.. 3k fg more please.
Neue Ladder RedVex usen?
03/23/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Wie sicher ist es RedVex in der neuen Ladder zu benutzen? Ich wollte nämlich gleich testen on mein Rollback danach noch funktioniert aber habe nur einen Key... Das heisst ich wäre total aufgeschmissen wenn er banned wird!
Möchte eine neue us metin2 gruppe aufmachen
05/31/2009 - Metin2 - 63 Replies
Hey,:cool: Wie der Titel schon verät möchte ich eine neue us metin2 Gruppe machen. fange auch erst ab Morgen auf us an, naja meldet euch einfach mal hir drin, -von den klassen her, wird eigentlich noch alles gesucht -wenn eine gilde eröffnet wird dan können wir den Gilden-Namen absprechen -wäre echt nett wen einer für die us-metin2 Truppe ein ts2 server zurverfügung stellen könnte :D
[WTS] All kind of Diablo 2 LoD items ladder/non ladder
06/03/2008 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
ye, offer all kind of items in diablo2 LoD ladder/non ladder closed Bnet ofc !! looking for ... dunno ^^ money > all :P but if u need something just PM me with offer and needs



All times are GMT +2. The time now is 16:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.