Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 12:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welchen Merch nehmen wenn ich schon 2 habe? xD

Discussion on Welchen Merch nehmen wenn ich schon 2 habe? xD within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 291
Received Thanks: 39
Welchen Merch nehmen wenn ich schon 2 habe? xD

also kurze info:
mache public baals co op mit Hdin, Java und seit heute auch mit ner Light Sorc

nun hab ich keine ahnung welchen merch ich wählen soll zur guten unterstützung da ich ja schon 2stk habe xD

Hdin --> A2 Defiancen --> Eth Insight Cv
Java --> A2 Might --> Eth Infinity Cv

Hab bei der sorc echt kp was ich nehmen soll ^^ gibts evtl noch ne aura von nem RW die da von nutzen sein kann? ^^ welchen merch würdet ihr nehmen und mit welchen equip? =)
rakurai666 is offline  
Old 08/20/2010, 22:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 157
Received Thanks: 12
light sorc benutzt immer einen MERC mit infinity

e: ah deine java benutzt schon infinity
dann habe ich keine ahnung^^
-Beat- is offline  
Old 08/20/2010, 22:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 459
Received Thanks: 40
infy is immer gut da es ja auch light imune gibt ne der hammerdin macht den rest
armine89 is offline  
Old 08/20/2010, 22:15   #4
 
toya_ger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 325
Received Thanks: 50
schnitters merc? wo bei ne java so viel dmg macht das man es ey nicht brauch oder vll faith merc_? mmmh meiner nach macht java ey zuviel dmg das es keinen sinn macht ...
toya_ger is offline  
Old 08/20/2010, 22:59   #5

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
A1 Merc mit Faith/Harmony --> Fana/Vigor
A2 Prayer/Freeze Merc mit Pride --> Conc
A3 Merc mit Lawbringer --> Sanctuary mit AoE Knockback
A5 Merc mit Beast/Lawbringer --> Fana/Sanctuary+20%ctc Decrepify
lanara is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2010, 23:39   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 291
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
A1 Merc mit Faith/Harmony --> Fana/Vigor
A2 Prayer/Freeze Merc mit Pride --> Conc
A3 Merc mit Lawbringer --> Sanctuary mit AoE Knockback
A5 Merc mit Beast/Lawbringer --> Fana/Sanctuary+20%ctc Decrepify
werd wohl den a5 mit lawbringer nehmen ^^ fana macht keinen sinn da java eh max ias hat =)

thx =)
rakurai666 is offline  
Old 08/20/2010, 23:48   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 189
Received Thanks: 14
Ne Fana Aura könnte theoretisch schon auch Sinn machen und zwar, weil Baal gerne decripify castet und man so vielleicht noch ein caps mehr hat beim merc. Aber mit ner Java erübrigt sich das (mehr Thema für Solo-Hdins bei W2...)

Sanctuary unter Umständen gar nicht so cool, weil, für Java brauchst du möglichst crowded Monsters und werden dadurch vielleicht eher getrennt.

Ich wär für ein 2. Infy Denn, die range ist gar nicht mal so berauschend -.- Je nachdem, wo die Java ihren Spot hat, läuft der merc gerne mal hinter sie und bis er bei den Monstern ist, hat die Java die Wave schon gekillt, doppelte Zeit weil die Aura noch nicht an war. Ich sag sogar jetzt etwas peinliches... deswegen hatte auch mein Pala n Infy^^ und zwar weil der schön dort steht, wo die waves kommen und die chance somit am grössten ist, dass die Aura auf alle wirkt (und dann sonst noch der Java merc).

Ahja und ich weiss nicht, wie du den Thron cleanst, aber dort sind die Chars auch gerne mal kurz alleine einen mob am bearbeiten, dört bräucht die sorc unbedingt ein Infy, sonst macht ihr schon das simpelste Geistchen Schwierigkeiten.
deep_thought is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2010, 00:02   #8

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Quote:
Originally Posted by deep_thought View Post
Ich wär für ein 2. Infy Denn, die range ist gar nicht mal so berauschend -.- Je nachdem, wo die Java ihren Spot hat, läuft der merc gerne mal hinter sie und bis er bei den Monstern ist, hat die Java die Wave schon gekillt, doppelte Zeit weil die Aura noch nicht an war.
Machste halt ein NTM_MoveTo(me.areaid, me.x+1, me.y); vor das ClearPosition, dann haste auch immer Conv Aura auf den Mobs. Aber stimmt schon, der Knockback von Sanctuary macht das ganze zwar noch sicherer, aber kann teilweise auch nerven. :P Aber dafür funktelt der Bildschirm total schön!!1 Wobei es eh nicht zu mehr als einem Knockback kommen sollte, wenn da Hdin+Java+Lightsorc sind. ^^
lanara is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2010, 00:05   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 291
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by deep_thought View Post
Ne Fana Aura könnte theoretisch schon auch Sinn machen und zwar, weil Baal gerne decripify castet und man so vielleicht noch ein caps mehr hat beim merc. Aber mit ner Java erübrigt sich das (mehr Thema für Solo-Hdins bei W2...)

Sanctuary unter Umständen gar nicht so cool, weil, für Java brauchst du möglichst crowded Monsters und werden dadurch vielleicht eher getrennt.

Ich wär für ein 2. Infy Denn, die range ist gar nicht mal so berauschend -.- Je nachdem, wo die Java ihren Spot hat, läuft der merc gerne mal hinter sie und bis er bei den Monstern ist, hat die Java die Wave schon gekillt, doppelte Zeit weil die Aura noch nicht an war. Ich sag sogar jetzt etwas peinliches... deswegen hatte auch mein Pala n Infy^^ und zwar weil der schön dort steht, wo die waves kommen und die chance somit am grössten ist, dass die Aura auf alle wirkt (und dann sonst noch der Java merc).

Ahja und ich weiss nicht, wie du den Thron cleanst, aber dort sind die Chars auch gerne mal kurz alleine einen mob am bearbeiten, dört bräucht die sorc unbedingt ein Infy, sonst macht ihr schon das simpelste Geistchen Schwierigkeiten.
danke für den riesen text xDDD

ne also das ist schon in ordnung wenn die sorc keinen hat! da java und sorc beim cleanen eigentlich immer zusammen telen (ja soso ist schneller natürlich)
aber spätestens ein lightning später ist die java schon mit ihren infy merch am start!

die java steht wie die sorc immer genau vor den waves kla läuft der merch gern mal was nach hinten, jedoch sobald die wave auftaucht telt die java sich n stück vor bevor sie anfängt los zu werfen xD also auch da keine probs ^^

hm allerdings haste da mit sanctuary iwie recht wär blod wenn die davon mehr getrennt werden ... vorallem da die sorc ja eh als erstes da ist :S

hmmm ich werds wohl morgen mal durch testen müssen um das optimale setting zu finden =)
rakurai666 is offline  
Old 08/21/2010, 00:06   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 189
Received Thanks: 14
Ja, aber so ein einzelner knockback kann die Chance bereits drastisch verringern, dass ein Lightningfury der Java eben mehrere Monster trifft. Im schlimmsten Falle sogar gar keins^^ der knockback mit AoE ist ja meist ziemlich random.

Und wegen dem moveto... hmm, das macht irgendwie nicht so Sinn? Meine Java hat schon ihren spot, an den sie immer wieder geht, aber 3 Sekunden warten und der merc bestaunt schon längst irgendetwas spannendes an der Wand hinten. Und... hab meine Java lieber precasten lassen, anstelle nochmals teleporieren (und noch ein Trick^^ wenn die Java auf eine Säule schiesst, kann Lightning fury auch ohne einen Monsterhin ausgelöst werden, sobald sie spawned sind )

edit: Dass die runs mit einer Java kein Problem sind, ist klar. Aber mit ner Java kann man halt die runs nochmals enormst beschleunigt, da wird's dann interessant^^
deep_thought is offline  
Old 08/21/2010, 00:25   #11

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Du sollst den MoveTo ja auch nicht 3 Sekunden vorher machen, sondern in dem Moment, wo die Wave spawnt. :P Oder du stellst den Spot für deine Java auf die Treppe, vorm Portal. Da kann der Merc nur nach vorne hin abhaun, demzufolge haben die Mobs eigentlich immer Conv Aura. Und Safe isses da oben genauso, da die Mobs ja nicht alle die Treppe hoch können und sie normal ja eh auf Mercs+Pala gehn.
lanara is offline  
Old 08/21/2010, 01:00   #12
 
toya_ger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 325
Received Thanks: 50
wiie wäre es den mit nem akt 3 merc mit lawbringer/azure und jetzt kommts Medusas Blick

(10% Chance ein Level 7 "Widerstandsschwund" auszulösen wenn '')

hatte ich ganz am anfang für meine light sorc billger ersatz zum infi xD

würde den kill speed der java in dem moment natüröich weiter erhöhen
toya_ger is offline  
Old 08/21/2010, 01:11   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 291
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by toya_ger View Post
wiie wäre es den mit nem akt 3 merc mit lawbringer/azure und jetzt kommts Medusas Blick

(10% Chance ein Level 7 "Widerstandsschwund" auszulösen wenn '')

hatte ich ganz am anfang für meine light sorc billger ersatz zum infi xD

würde den kill speed der java in dem moment natüröich weiter erhöhen
lol das wäre garnicht mal so dumm ... allerdings brauch das schild 219str...
erreicht der merch das auf lvl 90? wenn nicht hmmm welches equip?
eth andy is ja kacke bei dem oda? :S
bzw überhaupt was für ne amor und helm dazu ^^ müsste ja die str erreichen UND der sollte ja nicht nach einen schlag liegen ... evtl Eni? str + dr? dann die frage was fürn helm ... hmm

hatte noch nie n a3 merch xD
rakurai666 is offline  
Old 08/21/2010, 01:26   #14
 
toya_ger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 325
Received Thanks: 50
also ich würde vll vorschlagen coh (res str) eth andi und azure dann solltest du mit ner hel im schild denke locker auskommen xD

sollte du das aus testen nerichte aufjeden fall von deiner erfahrung!!!

damls hatte ich glaube gris amor oder so an das was ich mit viel str halt finden konte levi wär wohl auchvorstellbar

und damals ging es halt eher um mappel/Zandy die durch gift ständig hits austeilen und daher doch recht fix ausgelöst wird

akt3 merc hat ja noch nette vorteile wie frost rüstung und gletschernadel( wenn er dazu kommt^^)


zur optimirung würde ich vll dem hammerdin den a3 merc geben damit der immer mitten drin s und offt gehittet wird
toya_ger is offline  
Old 08/21/2010, 01:29   #15

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Ich halte das ganze für ziemlich sinnlos. Erstens bräuchtest du dafür viel zu viel +Str Equip, damit der Merc das überhaupt anziehn kann. Und dann löst es auch nur bei jedem 10. Hit überhaupt aus, das heißt der Merc muss im schnitt 10x von einem Monster getroffen werden, damit du einen LR Proc bekommst. Jetzt haben die Act3 Mercs aber leider die schlechte angewohnheit von hinten zu casten, also müsstest du dich schon mit deiner Sorc mitten reinporten, damit der Merc überhaupt geschlagen wird. Wenn er dann mal angegriffen wird, haste immernoch das Problem, dass er nix aushält und wahrscheinlich nichtmal solang überleben wird, bis der Proc auslöst. Aber vielleicht findest du ja die lvl44 Nova auch toll, die er beim sterben auslöst.
lanara is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welchen Patcher nehmen?
09/01/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo, ich habe mal ne Frage, welchen Patcher sollte man für Root server nehmen?
Welchen Job soll ich Nehmen wenn ich ein Neuling bin in Flyff?(Aoe)
08/13/2010 - Flyff - 9 Replies
Siehe oben Denke BP hab aber keine ahnung hab nur infos gelesen auf der flyff Hp Ich will ein guten AoE Vielen dank im vorraus
Welchen Bot nehmen?
07/08/2010 - WoW Bots - 7 Replies
Hallo, ich hab mal ein paar fragen und zwar. Was ist eine Alternative zu diesem AIO-Bot? Gibt es eine Alternative die genau das selbe kann und nicht ganz so teuer ist aber sicher ist? Was ist wie ihr findet zurzeit der beste Bot? Muss nicht umbedingt ein bot sein mit Quest Mode. Ich komme mit Ppather und Profilen auch ganz gut klar ;-) Welches Bot benutze ich am besten zum Gold Farmen? hab nachdem Glider down war aufgehört mit dem Botten und möchte nun weider anfangen könnt ihr mir...
Welchen PC muss man nehmen?
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi bei ports freigeben gibt es verschiedene pc´s Mein pc anderer pc nochn pc und Mcncc was muss man nehmen? dyndns server^^
Welchen P server nehmen
07/21/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Welcher p srevre isrt eurer meinung nach der beste? Also die seelenstein müssren sau billig sein und die fbs man lvlt sehr schnell es gibt 80er welche p server gibt es alles die das haben?



All times are GMT +2. The time now is 12:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.