Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2Jsp bann für 24h ohne grund?

Discussion on D2Jsp bann für 24h ohne grund? within the Diablo 2 Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread
 
Old 11/06/2011, 10:09   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
24h ban heißt meistens 10% warn
und ohne grund ist es nie da es immer einen link dazu gibt wo es dir erklärt wird warum du das warn bekommen hast
Mecco-Pekko is offline  
Old 11/06/2011, 10:25   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
TomIIIII's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 92
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
24h ban heißt meistens 10% warn
und ohne grund ist es nie da es immer einen link dazu gibt wo es dir erklärt wird warum du das warn bekommen hast
24h ban heißt nicht "meistens 10%". Is unterschiedlich..
TomIIIII is offline  
Old 11/07/2011, 22:44   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 552
Received Thanks: 26
Leute schaut mal aufs datum T/C
SaTaNTsR is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
d2jsp 24 stunden ban ohne grund?
07/23/2011 - Diablo 2 Trading - 34 Replies
Your account has been temporarily suspended. Your suspension will expire in 23 hours, 47 minutes. ich habe eine nachricht geschrieben und plötzlich kam das! das kommt wenn ich mich einloggen will. ohne grund meiner meinung nach! kann jemand nachschauen ob ich warn habe? mein account: MrNike Danke, ich hab ka was das soll...
Metin2 ohne Grund Bann?!
12/04/2010 - Metin2 - 45 Replies
Hallo, Ich wollte mich gerade in Metin2 einloggen, als auf einmal folgende Meldung kam: Ihr Konto wurde gesperrt. Ich habe nichts schlimmes gemacht und auch niemand meine Daten gegeben. Mein Pc ist immer Clean von Viren und jetz frage ich mich, warum ich gebannt bin. Immerhin stecken in diesen 3 Accounts 900 Euro, 3 Jahre spielen, Sachen in Wert von 700kk und hohe Charaktäre! Ich weiß nicht, was ich machen soll.. Nen ticket habe ich schon geschrieben aber das wird lange dauern.. Ist es...
doofmt2 bann ohne grund
09/27/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey comm ein gm meite zu mir ich wäre wegen speedhackig gebannt obwohl ich nur kr windschuhe und vio potts benutzt habe also passt auf mfg
Bann (Ohne Grund?)
10/22/2008 - WarRock - 7 Replies
Hi Leute, gestern abend war ich am zocken... Und ganz plötzlich taucht ein Schild auf ... (You was Banned):( Ich hab nie und nimmer gehackt.. . Ich hatte nur ein Hack von Metin2 drauf? Zählt der auch als hack in den augen von WarRock? Hab da seit 2 Tagen Gold Prem drauf un Famas Retail :( Bitte um Hilfe!! mfg Edit: Hab gehört : Wenn man das erste ma gebannt wurde und Prem hat wird man nach 24 Stunden wieder entbannd? Stimmt das?



All times are GMT +2. The time now is 14:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.