Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 11:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



{ EVENT } Wettrennen mit Preisgeld-wer hat Interesse?

Discussion on { EVENT } Wettrennen mit Preisgeld-wer hat Interesse? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

View Poll Results: Interesse an einen Wettrennen
ja 55 57.29%
nein 15 15.63%
ach lass mir doch mei ruh 26 27.08%
Voters: 96. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 07/22/2010, 14:13   #31
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by Nethalion View Post
Die Tricks:
-Ich habe x Bots, die laufen in meinem PW game mit, bzw mein char leecht nur... also hat man soviele mitspieler wie man will, da das game PW protectet ist kann es keiner kontrollieren

-man fängt mit lvl 90,99999 an
Da will ich schon gar nicht mehr mitmachen, hab nämlich nur einen Key
Tarantea is offline  
Old 07/22/2010, 14:13   #32
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
man fängt mit lvl 90 mit 0 xp an.
screenshot
kal_el is offline  
Old 07/22/2010, 14:14   #33

 
HK18's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Sep 2009
Posts: 453
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by Tarantea View Post
Achso. Aber melee baba ist doch mit Bot schwierig, oder?
auch nicht mehr^^ muddys d2nt ist dafür ausgelegt, habe zZ einen goldbarb atm ww vita only rennen der legt alle bosse ohne probs habe einmal durchgetestet^^ und laut einer anderen aussage geht frenzy mit dem auch super^^

edit: Tarantea das problem haben viele macht doch eine zweck gemeinschaft dann per pm offen, die sich zusammen schließt um die highendbotter mit 8 keys zu schlagen, steht nichts in den regeln das es verboten ist =) und kal el ist diplomatisch und wird das sicher fair regeln =) und wer meint bei sowas bescheißen zu müßen, naja , es geht hier um fun nicht um den sieg...

bevor ich es vergesse klasse idee und seid dankbar, das kal el der hier eh genug mit flames und spams zu tun hat sich noch gedanken macht um euch zu unterhalten^^
HK18 is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/22/2010, 14:35   #34
 
Tablet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,375
Received Thanks: 407
Ich werd nicht mit machen können weil ich 2 Wochen weg bin, da habt ihr ja dann alle schon einen zu großen Vorsprung^^
Tablet is offline  
Old 07/22/2010, 14:37   #35
 
erbse274's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,544
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by Tablet View Post
Ich werd nicht mit machen können weil ich 2 Wochen weg bin, da habt ihr ja dann alle schon einen zu großen Vorsprung^^
Termin steht doch noch nicht fest, ich denk das wird scho klappen ;-)
erbse274 is offline  
Old 07/22/2010, 14:38   #36
 
sataan1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 628
Received Thanks: 108
muss ich auch mal meinen senf dazugeben ^^

also erstmal, die idee find ich gut, bzw klingt als könnte es lustig werden ^^

was die preisgelder angeht, ein paar fg könnte ich auch dazugeben (wahlweise könnte man auch eine art startgeld erheben - und wenns 10 oder 20 fg sind)

was ich nicht ganz durchschaue ist die charaktervorgabe bzw die regeln was private/öffendliche runs angeht

die charaktervorgabe ist sobald man 2 keys hat ja eigendlich nebensächlich da der entsprechende char notfalls nur leechen muss

bzw das verbot von öffendlichen runs schafft denen die keine 8 oder 16 keys + kostenpflichtigen proxy haben einen recht unfairen nachteil (bzw denen die es haben nen entsprechenden vorteil)
bei öffentlichen runs hat man mit 16 keys + proxy zwar immernoch den vorteil dass die spiele wirklich immer voll sind, aber man hat auch mit nur einem key die chance mal paar leute im spiel zu haben ^^

bzw eins noch ^^

was die screenshots angeht, wär vllt ne gute idee dann kurz vor start vorzugeben dass der screen an ner bestimmten stelle im spiel gemacht werden muss bzw was bestimmtes im chat zu stehen hat (zwecks fälschungssicherheit, sonst könnte man ja bei lvl90 und 0exp den screen zwei tage vorher machen und dann noch lustig weiterleveln ^^)

so, aber wie gesagt - wär gerne dabei ^^

*edit: eins noch ^^ paar seiten vorher hatte glaub jemand nen channelbot angeboten - könnte man d2nt/kuk so einstellen dass sie im channel sowas in richtung "current level: xx, current ep: xx.***.***" posten? ^^
sataan1337 is offline  
Old 07/22/2010, 14:38   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 107
Received Thanks: 8
ein event bei dem es um reine einstellungssache der bots und glück mit jbs geht..

mm..
nosferatu00 is offline  
Old 07/22/2010, 14:40   #38
 
Tablet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,375
Received Thanks: 407
Quote:
Originally Posted by nosferatu00 View Post
ein event bei dem es um reine einstellungssache der bots und glück mit jbs geht..

mm..
Wegen den Joinbugs, auf EoN hat wieder jemand einen Rollback gepostet

man brauch aber 4 Keys, manche meinen das wurde schon gepatched.
Wer hat genug Keys zum testen?^^
Tablet is offline  
Old 07/22/2010, 14:46   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 107
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Tablet View Post
Wegen den Joinbugs, auf EoN hat wieder jemand einen Rollback gepostet

man brauch aber 4 Keys, manche meinen das wurde schon gepatched.
Wer hat genug Keys zum testen?^^
man wird vom server gekickt, dabei der char aber gesaved (so wie beim auren-durchrollen beim pala mit dem mausrad)

mit 1.10 gepatched
nosferatu00 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2010, 14:52   #40
 
GHOSTDIN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 998
Received Thanks: 74
Können wir net alle bei lvl 1 anfangen und dann joa..^^
GHOSTDIN is offline  
Old 07/22/2010, 14:56   #41
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Also will auch noch mal was sagen
Ich finde auch das öffentliche runs erlaubt sein sollten, da damit Leute mit nur einem key (so wie ich) auch eine relativ faire chance haben gegenüber bottern mit 322729489824 CD-Keys.
Weiterhin wär's eine sehr tolle vorraussetzung, dass der Character die runs selber machen muss. Wie feststellen ob er wirklich selber runt? Muss man gar nicht, es reicht ja wenn er einen run macht/schafft. Dann ist wenigstens festgelegt dass der char nicht die ganze Zeit mit Ondals und 10% Anni rumsteht.

Und zu den Characteren, es wäre toll wenn man sich zwischen zweien entscheiden könnte.

Außerdem wäre es ne Idee den Kukbot zu verbieten, da der ja das blöde fcr-plugin hat...
Tarantea is offline  
Old 07/22/2010, 14:56   #42

 
elite*gold: 250
Join Date: Mar 2010
Posts: 840
Received Thanks: 184
wäre auch dabei =)
finde das mit dem non public aber noch bissle scheiße, da man sich das spiel einfach mit leechern vollstellen kann
Gut ich könnte auch insgesammt 4 chars stellen aber is ja unfair den anderen gegenüber
FoGzone is offline  
Old 07/22/2010, 15:03   #43
 
sataan1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 628
Received Thanks: 108
das problem ist ja dass man alles was man einschränkt auch irgendwie nachprüfen muss ^^

z.b. auch wenn man den leecher das spiel erstellen lässt (falls man das irgendwie nachprüfen kann, wüsste grad nicht wie ^^) kann er dann ja trotzdem nur dumm mit ondals und anni inner ecke stehn ^^

bzw ob man kuk und d2nt irgendwie unterscheiden kann weiss ich auch nicht ^^ (maximal an der länge der spiel-nummer, aber ka ob man die irgendwo umstellen kann)

aber wie gesagt, ich fänd das gut wenn die chars z.b. alle in op epvp oder so vor jedem spiel ne statusmeldung machen müssten, dann könnte man theoretisch zumindest an den logfiles paar dinge nachvollziehen ^^ (vorausgesetzt der channelbot macht welche bzw irgendjemand macht sich die arbeit beim auswerten ^^)
sataan1337 is offline  
Old 07/22/2010, 15:08   #44
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Das problem ist natürlich das es in diesem Forum darum geht, zu cheaten/botten ^^
Da wird's schwer alle dazu zu bringen nach den Regeln zu spielen
Tarantea is offline  
Old 07/22/2010, 15:12   #45
 
sataan1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 628
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Tarantea View Post
Das problem ist natürlich das es in diesem Forum darum geht, zu cheaten/botten ^^
Da wird's schwer alle dazu zu bringen nach den Regeln zu spielen
genau das meinte ich ^^ zumal es einiges an organisationsaufwand erspart wenn man die regeln aufs nötigste reduziert (klasse, startzeitpunkt bzw startzustand)

organisationsaufwand wäre damit durch nen screenshot beim start abgedeckt

ps.: was noch praktisch wäre wär eventuell nen thread dazu in dem jeder teilnehmer einen post hat in den er seinen aktuellen stand reineditieren könnte ^^
sataan1337 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[event überlegung] wettrennen? ^^
08/07/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
moin ^^ kal_el's idee mit dem wettrennen von lvl1 bis x hat mich noch auf ne andere idee gebracht ^^ und zwar ein wettrennen von punkt x bix punkt y ^^ und zwar gabs bei world of warcraft (ja, hatte mal so meine phase ^^) hin und wieder ein sogenanntes gnomen/tauren rennen, dabei wurden lvl 1 charaktäre erstellt die von der startstadt bis zu einem bestimmten punkt laufen mussten ich könnte mir das so ähnlich bei diablo 2 auch ganz lustig vorstellen ^^ also der organisator erstellt...
interesse?
07/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heyy :D schaut euch die website an und ih werdet staunen :o http://www.********************/?id=5b553b
Interesse an Southparkfolgen?..
04/15/2010 - Off Topic - 1 Replies
Hey.. Ich hab paar Southpark Staffeln auf meinem Rechner.. Würd die hier hochladen über Uploaded.to oder so.. Am besten wäre natürlich wenn irh Premium habt und so.. Dürfte aber auch ohne gehen.. Eine folge ist ca. 230Mb groß Habe Staffel 10-12 Wenn ihr bestimmte Folgen wollt einfach bescheid sagen ich ladt sie dann hoch und ihr könnt sie euch saugen..
Interesse ?
12/26/2009 - S4 League - 23 Replies
Hat jemand Interesse an einem cheaser bot? Hat jemand Lust mit mir ein Team zu machen für trainer Entwicklung/bot? MfG MilA
AccountShare interesse ??
02/28/2005 - World of Warcraft - 14 Replies
Hy, wie im Topic schon steht suche ich jemanden der lust hat und vorallem viel Zeit hat meinen Account mitzuleveln umsonst. Ich versuche so schnell es geht auf 60 zu kommen. Der Charakter hat für sein Level ein fast perfektes Euqip. Aus zeitlichen gründen ist er erst lvl 34 (Horde) ich hoffe das ändert sich schnell. Ihr müsstest nichts dafür bezahlen ich zahle es solange ihr nichts löscht weitertraden oder verschenkt. Ich verlange nur eure levelzeit und hoffe dann das wir schnell auf...



All times are GMT +2. The time now is 11:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.