VMWare Guide - Warrock öfter starten! 11/21/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 285 Replies Hallo liebe epvp'ler ;).
Ich schreib jetzt mal ein Kleines Guide wie ihr VMWare richtig aufsetzt um Warrock mehrfach auf einen Computer laufen lassen zukönnen .
Nartürlich mit allen Links die ihr braucht =).
Bis auf das Betriebssystem ..Kann ich euch hier auf dem board nicht zur verfügung stellen dürfte klar sein warum ;)
1.
Diablo 2 CD Key´s Orginal zu neuem, & 2-3x Diablo starten ? 09/07/2010 - Diablo 2 - 5 Replies Hallo ^^
Hab folgendes problem, hab mir heute 2 neue CDkeys zugelegt
Mein problem bzw frage ist
Ich hab Diablo jetzt 2x auf dem Rechner, beide Versionen jeweils mit selben CDkey, ich wollte das jetzt so basteln das mein Orginal Diablo sauber bleibt, und nix verändert wird.
In der Copy version wollte ich einmal einen der neuen keys als standart abändern und den andern key zum wechseln für d2nt. Das erstellen des wechselkeys ist kein problem was mir Kopfschmerzen bereitet ist den...
wie kann ich diablo 2 mal starten? 06/11/2010 - Diablo 2 - 7 Replies Hey comunity,
ich hab 2 classic und 2 lod keys und würde diablo gerne 2 mal starten allerding bekomm ich das mit d2 loader und d2multi nicht auf die reihe... gibt es noch andere möglichkeiten?
grüße
edit mein prob. beim d2 loader ist dass ich es nicht in -w starten kann. er mach hinter das -w noch automatisch ein ''
wie kann ich das ändern?
Kann Diablo II auf dem Netbook nicht starten (zahle für problembehebung fg) 05/07/2010 - Diablo 2 - 17 Replies da ich leider auf meinem netbook kein cd laufwerk habe, und das spiel nicht manuell installieren kann, hab ich den gesamten diablo II ordner per usb stick aufs netbook gezogen
dort versuch ich d2 zu starten und folgende nachricht kommt.
"Battle.net kann die version ihrer anwendung nicht richtig identifizieren"
ich hab natürlich schon gegoogelt, allerdings sind die einträge schon jahre alt und die meisten antworten sind diese, dass man es mitm d2 loader versuchen sollte (der ja...