Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 23:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



lohnen sich Gold Barb / Gamble Bots ?

Discussion on lohnen sich Gold Barb / Gamble Bots ? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 07/16/2010, 17:47   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,147
Received Thanks: 306
Kannst du dein Equip, Skillung, Bosse/Gebiete mal posten Muddy? Denke du düftest mit die meiste Erfahrung haben was Botbarbs angeht^^
XxArenaxX is offline  
Old 07/16/2010, 18:18   #32
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Quote:
Originally Posted by XxArenaxX View Post
Kannst du dein Equip, Skillung, Bosse/Gebiete mal posten Muddy? Denke du düftest mit die meiste Erfahrung haben was Botbarbs angeht^^
Wenns hilft, ich denke einfach es gibt hier nicht die Lösung, jeder muss es für sich nach bestem Wissen entscheiden.

Meine Route:
Pit Level 1-2 (nur mit den Monstern die einem aus dem Weg zu Level 2 vor die Flinte laufen) --> Travi --> Nihlatak

Eine ziemlich winzige Route, das kann man natürlich nach belieben ausweiten.

Skillung ist 0815-WW mit max Find Item und Vita only.

Equipment:
  • BotD Ba + CHAMed Storm
  • 2x450eg LEMed CS
  • Eni (Wer hätte es gedacht )
  • LEMed Arreats
  • 17+fcr Amu (Wobei ich hier das nutze was ich gerade habe, toll wäre: 2Skills/17+fcr/60+eg/brauchbare adds; Priorität: fcr > eg > skills > rest)
  • Arach
  • Rare Puschen mit 30frw und ordentlich eg
  • Chance Guards
  • 2xDwarf
  • Anni, Torch, Gheed's (xx/150+/15), eg Charms
Merc:
  • Treachery
  • Reaper's TollAMNed
  • Andy's Visage
Damit bin ich bislang ganz gut gefahren.

Lg
Muddy
Muddy Waters is offline  
Old 07/16/2010, 20:57   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 169
Received Thanks: 14
falls es jmd interessiert, meppel mit dem angepassten script von mir für muddys d2nt wirft so pro run durchschnittlich 300k d2 euros ab (gold) - findet ihr in muddys topic
fuuch is offline  
Old 07/16/2010, 21:20   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 931
Received Thanks: 47
öhm ich hab mal ne frage zu nem goldbarb^^

schafft der in einem 8pl game travi?

vielleicht auch als bot?^^
Deutsche-Mafia is offline  
Old 07/16/2010, 21:58   #35
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Quote:
Originally Posted by Deutsche-Mafia View Post
öhm ich hab mal ne frage zu nem goldbarb^^

schafft der in einem 8pl game travi?

vielleicht auch als bot?^^
Wenn du ne Stunde Zeit einplanst vielleicht...

Nee im Ernst, dafür sind Goldbarbs eigentlich nicht ausgelegt, weil das Equipment nicht auf viel Schaden ausgelegt ist. Man braucht auch eigentlich keine vollen games, weil die no-drops durch Find Item eigentlich unkritisch sind. Und der drop durch Find Item hängt ja bekanntlich nicht von der Spielerzahl respektive der no-drop Chance ab, sondern vom Find Item Skilllevel.

Lg
Muddy
Muddy Waters is offline  
Old 07/16/2010, 22:50   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 169
Received Thanks: 14
setup auf meinem frenzy barb:

barb

arreat (lem)
craft amu (2 barb fc goldfind)
eni mp
botd cb + grief pb
arach
chainguards
2 dwarfs
rare boots (30 run 80 goldfind + adds)
im switch 2 6sock cs mit je 6 lem

merc

eth insight cv
eth bug coh ap
eth 12ll upped cot (cham)

ich mache damit

eld + shenk
pindle + nila
travi
kurast chests
meppel mit rat bei meppel
countess
pit

pro run gibt es (stark aufgerundet) 1mio gold durchschnitt(travi 100-600k + meppel 200-300k + 100-300k restliche drops)

p.s: cnbf ist egal, der frenzy taut dank arschwasser wieder auf.
fuuch is offline  
Old 07/17/2010, 23:33   #37
 
ek654's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 791
Received Thanks: 97
gelöscht
ek654 is offline  
Old 07/18/2010, 00:55   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 931
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Muddy_Waters View Post
Wenn du ne Stunde Zeit einplanst vielleicht...

Nee im Ernst, dafür sind Goldbarbs eigentlich nicht ausgelegt, weil das Equipment nicht auf viel Schaden ausgelegt ist. Man braucht auch eigentlich keine vollen games, weil die no-drops durch Find Item eigentlich unkritisch sind. Und der drop durch Find Item hängt ja bekanntlich nicht von der Spielerzahl respektive der no-drop Chance ab, sondern vom Find Item Skilllevel.

Lg
Muddy
naja bevor in meinem 8pl game die waves leecht, geb ich ihm lieber den traviauftrag...

ist es "technisch" möglich ihn travi killen zu lassen? ( also in nem 8pl game )
Deutsche-Mafia is offline  
Old 07/18/2010, 08:22   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 169
Received Thanks: 14
so vom feeling her würde ich sagen ja, aber die killspeed wäre ziemlich low
fuuch is offline  
Old 07/18/2010, 10:13   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 931
Received Thanks: 47
schafft er es in 3min?
Deutsche-Mafia is offline  
Old 08/30/2010, 12:08   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 33
Received Thanks: 1
Hmm ich bin gerade so dabei mir auch einen Goldbarb zu basteln, aber die Wahl der Waffe fällt mir doch etwas schwer.
BotD scheint ja recht beliebt zu sein, aber ich hab mal den Schadenscalc von inDiablo bemüht und komme da auf ziemliche Nachteile gegenüber Grief.

Die Werte sind jetzt ohne Waffenspec und Merc, lediglich die Stats verrechnet, die auf der Waffe sind. Genommen ist immer der Durchschnittsschaden des jeweils durchschnittlichen Runenworts. Botd ist in einem eth BA und Grief in einer Phaseblade.

Botd
normal: 437
dämonen: 437
untote: 1111

Grief
normal: 483
dämonen 1290 (auf lvl 90)
untote 483

zu erwähnen gilt wohl, dass der Rat in Travi aus Dämonen besteht, genauso wie Eldtrich, Schenk und ihre Adds - und das Grief die nette Eigenschaft "Verteidigung des Ziels ignorieren" trägt.

Ist es wirklich so schwer den fehlenden Leech vom Grief auf anderen Items zu holen, dass man sich in Sachen Schaden so verkrüppeln muss?

Mit Merc und Waffenspecc macht Grief immer noch normal 1/3 mehr Aua, gegen Dämonen immernoch fast das doppelte und gegen Untote nur unwesentlich weniger Schaden.

Ihr könnt das auch gerne mal selbst nachrechnen:
Buchs is offline  
Old 08/30/2010, 12:15   #42
 
Darkto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 152
Received Thanks: 35
also ich use bei meinem barb immer grief + beast
Darkto is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2010, 13:19   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 16
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Buchs View Post
Hmm ich bin gerade so dabei mir auch einen Goldbarb zu basteln, aber die Wahl der Waffe fällt mir doch etwas schwer.
BotD scheint ja recht beliebt zu sein, aber ich hab mal den Schadenscalc von inDiablo bemüht und komme da auf ziemliche Nachteile gegenüber Grief.

Die Werte sind jetzt ohne Waffenspec und Merc, lediglich die Stats verrechnet, die auf der Waffe sind. Genommen ist immer der Durchschnittsschaden des jeweils durchschnittlichen Runenworts. Botd ist in einem eth BA und Grief in einer Phaseblade.

Botd
normal: 437
dämonen: 437
untote: 1111

Grief
normal: 483
dämonen 1290 (auf lvl 90)
untote 483

zu erwähnen gilt wohl, dass der Rat in Travi aus Dämonen besteht, genauso wie Eldtrich, Schenk und ihre Adds - und das Grief die nette Eigenschaft "Verteidigung des Ziels ignorieren" trägt.

Ist es wirklich so schwer den fehlenden Leech vom Grief auf anderen Items zu holen, dass man sich in Sachen Schaden so verkrüppeln muss?

Mit Merc und Waffenspecc macht Grief immer noch normal 1/3 mehr Aua, gegen Dämonen immernoch fast das doppelte und gegen Untote nur unwesentlich weniger Schaden.

Ihr könnt das auch gerne mal selbst nachrechnen:
Sicherlich ist Grief schadenstechnisch besser dran als BotD, aber die meisten nehmen wohl BotD wegen dem Manaleech
Kannst natürlich auch Grief nehmen, nur musst du dann irgendwo an manaleech rankommen
Wird wohl schwer sein, n +2 Barb 17 fcr 80 eg und ml amu zu finden
Kannst alternativ auch ne Mondsichel benutzen, womit du aber halt bis zu 80 extragold verlierst, wobei die möglichen 80 extragold auch nicht mehr den Bock fett machen



Jetzt mal zu meiner Frage:
Wieso benutzt ihr eigentlich alle ne Zweitwaffe bzw. n Sturmschild???
Ich persönlich nehme als erstwaffe n grief pb und als zweitwaffe ne pb mit 6 lems(ein grief reicht vollkommen für genügend damage und der killt meiner meinung nach schnell genug und 450 eg > lausiger block vom Sturmschild )
Trotzdem stell ich mal die Frage innen Raum, ob ihr es für sinnvoll erachtet als zweitwaffe ne gelemmte waffe zu benutzen?^^
jaksonzigeuner is offline  
Old 08/31/2010, 12:54   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 46
Received Thanks: 4
Ich benutz das Storm auch eher weniger wegen dem Block sondern wegen des Damagereduce. Allerdings bin ich momentan noch nicht wirklich zufrieden mit meinem Equip weil mir noch n gutes FCR Amu fehlt hab ich momentan n Maras an und auf den Händen Magierfaust.

Btw wie würdet ihr einen Merc ausrüsten der folgende 3 Merkmale unterstützen soll:
1. Sicher stehen in Pit- Trav - CS
2. Möglichst auf Mf ausgelegt sein
3. Aktzeptablen Schaden anrichten.

Meine Überlegung geht grade Richtung
CoA 2x Ist
Botd
nur bei der Rüstung fällts mir schwer. Ich könnte einfach n Isted Eth Skullders nehmen aber ich bin mir nicht sicher ob er dann stabil genug steht.
Xtcscrub is offline  
Old 08/31/2010, 14:49   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 330
Received Thanks: 26
Wenn du Travi machst nehm ne eth upped Shaftstop da geht nichts drüber meiner Meinung nach

Und sie ist nicht teuer
Bill D'Schirmschoner is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gold Barb
12/07/2010 - Diablo 2 - 15 Replies
Hat mjemand mit dem erfahrung gemacht? Welche items, sind zu empfehlen? Preis spielt dabei keine rolle. Habe schon auf d3ingame nachgekuckt, bin aber nicht fündig geworden.. für antworten danke :) mfg
BigFussel's Avatare & Sigis würde es sich lohnen?
07/20/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Leute, ich habe mich da mal mit GIMP versucht. Da ich nun nicht weiß ob es gut oder schlecht ist würde ich gerne euch fragen. Natürlich werde ich auch ein paar Beispiele reinstellen. Gute sowie auch schlechte Kritik erwünscht! habe mich heute das erste mal damit versucht.^^ Meine Fragen:
Würde es sich lohnen zu verkaufen?
01/19/2010 - Metin2 - 5 Replies
Würde es sich lohnen, auf Hyperion eine 26er Ninja Rüstung+9 mit 1000 tp bonus schutz+ausweichen +3 für 45kk zu verkaufen? Danke.
Würd es sich lohnen?!
11/15/2009 - Metin2 - 10 Replies
Habe einen level 76er Account auf Kartago SK M4 DS M4 Stampfer M8 HS M6 SS 4 (oder sowas) magni+6 , lks+8 etc.
welche klassen lohnen sich im mom.
06/05/2009 - World of Warcraft - 9 Replies
hallo, habe mir gestern nen wow key für 7€ gekauft damit ich "mit mir selber ^^" lvln kann, per dualboxing und RAF... welche klassen sind derzeit on the top für arena so wie PVE, mich würde nen priest reizen, aber die sollen total scheiße zu lvln sein.



All times are GMT +2. The time now is 23:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.