Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 14:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[O]ffer : 4 x D2 + 4 x D2:LoD + "Special"

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
[O]ffer : 4 x D2 + 4 x D2:LoD + "Special"

Hey Leute ich habe mich dazu entschlossen (mal wieder...) D2 zu quitten und würde gerne meine 4 Key-Set's vertraden.

Gesucht wird fg.

Es handelt sich bei den Key-Set's um muted keys was soviel heißt das man nicht mehr in den Channeln schreiben kann (whispern kann man auch nicht mehr). Lediglich das kommunizieren in-game funktioniert noch. Ich habe bis vor einem Monat mit den Key's gebottet.

Falls Interesse besteht kann ich euch 4 Account's mit den dazugehörigen voll equippten Bot-Sorc's auch offern.

Ich habe Skype und erkläre mich gerne dazu bereit euch die Sorcs und so weiter zu zeigen. Wir können aber auch gerne über normales Tele quatschen.

Falls ihr Interesse an den 4 Bot-Sorc Account's haben solltet bekommt ihr natürlich auch meine D2NT 3.1 Config's dazu damit ihr sofort loslegen könnt

shroom is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2010, 12:25   #2

Habe völlig vergessen zu erwähnen das die 4 Sorc Account's natürlich Europe Softcore Ladder sind

shroom is offline  
Old 06/26/2010, 12:28   #3

Received Thanks: 35
Suspicious, ich persönlich würde ja zu einem zusätzlichen key nicht nein sagen, allerdings bin ich da sehr vorsichtig
du könntest mir ja mal den preis für ein set pmen.
sweetyg is offline  
Old 06/26/2010, 12:38   #4

Quote:
Originally Posted by sweetyg View Post
Suspicious, ich persönlich würde ja zu einem zusätzlichen key nicht nein sagen, allerdings bin ich da sehr vorsichtig
du könntest mir ja mal den preis für ein set pmen.
Wie du sehen kannst habe ich bereits eine positive iTrader Bewertung. Ich habe auch noch ein zweites mal mit dem Mod getradet (keine Ahnung wieso das nicht in meiner Bewertung angezeigt wird).

Ich kann dir nur soviel sagen das ich absolut kein interesse am scammen habe, ich verabscheue Scammer genauso wie du..

Das was ich im ersten Post geschrieben habe meine ich auch wirklich !
Ich höre auf mit Diablo und will jetzt meinen letzten Stuff in fg vertraden damit ich wenn DIII released wird ne Starthilfe habe

Ich werde erstmal versuchen das komplette Paket zu vertraden, habe auch schon 3 Interessenten mit denen ich mich via PM unterhalte.

Falls das nichts wird kann ich mich gerne bei dir melden

shroom is offline  
Old 06/26/2010, 12:40   #5

Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by shroom View Post
Wie du sehen kannst habe ich bereits eine positive iTrader Bewertung. Ich habe auch noch ein zweites mal mit dem Mod getradet (keine Ahnung wieso das nicht in meiner Bewertung angezeigt wird).

Ich kann dir nur soviel sagen das ich absolut kein interesse am scammen habe, ich verabscheue Scammer genauso wie du..

Das was ich im ersten Post geschrieben habe meine ich auch wirklich !
Ich höre auf mit Diablo und will jetzt meinen letzten Stuff in fg vertraden damit ich wenn DIII released wird ne Starthilfe habe

Ich werde erstmal versuchen das komplette Paket zu vertraden, habe auch schon 3 Interessenten mit denen ich mich via PM unterhalte.

Falls das nichts wird kann ich mich gerne bei dir melden
na dann^^
gl
sweetyg is offline  
Old 06/26/2010, 15:18   #6

Topic kann closed werden.

Alles verkauft.

shroom is offline  
Closed Thread

« Problem mit dem Leech-Fight Tool. | Neues warden update? neuen bannwave? »