Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 14:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

extremer ingame ping / unspielbar o.O

Reply

Old 06/24/2010, 21:40   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by data29 View Post
jo is momentan absolut unspielbar
hab momentan meine bots aus
ich schau ab und an mal wie mein ping ist mit dem befehl /fps und heute war den ganzen nachmittag immer über 1800

aber ich geb euch allen einen guten rat, pingt NIEMALS die battlenet server via dosbox an
dann seit ihr direkt verratzt
hab das vor dem letzten reset probiert ohne das ich gebottet hatte und schwub war mein 98er pala gebannt mit der begründung von blizzard "ich wäre ein bösewicht und würde illegale programme benutzen und sie behalten mich im auge" lol wusste gar nicht das windows bzw. linux illegale programme eingebaut haben
käse. ich ping immer über die cmd.exe an wenn ich wissen will obs lagt. nie probleme gehabt. (falls du das mit "dosbox" meinst)

njaguar is offline  
Old 06/24/2010, 22:07   #32

Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by njaguar View Post
käse. ich ping immer über die cmd.exe an wenn ich wissen will obs lagt. nie probleme gehabt. (falls du das mit "dosbox" meinst)
wollt mich grad wundern doxbox zum pingen xD

bzw hab das mim pingen vorhin mal versucht -> zeitüberschreitung obwohl ich im spiel war - scheinen den dienst also deaktiviert zu haben ^^

(bzw dass ichs mal mim portscanner versucht hab war dann wohl nen fehler? - mal das beste hoffen xP)

sataan1337 is offline  
Old 06/24/2010, 23:44   #33

Quote:
Originally Posted by sataan1337 View Post
wollt mich grad wundern doxbox zum pingen xD

bzw hab das mim pingen vorhin mal versucht -> zeitüberschreitung obwohl ich im spiel war - scheinen den dienst also deaktiviert zu haben ^^

(bzw dass ichs mal mim portscanner versucht hab war dann wohl nen fehler? - mal das beste hoffen xP)
ich geh auf ausführen.. cmd.exe

dann ping europe.battle.net

und dann kommt da n wert.
njaguar is offline  
Old 06/25/2010, 00:38   #34

Received Thanks: 4
zeitüberschreitung der anforderung

edit: ping geht wieder imo

RenjiAsou is offline  
Old 06/25/2010, 08:00   #35

mit ping europe.battle.net kriegst den wert vom webserver ^^ der hat mit den realmservern (oder wie die bei d2 heissen) so ziemlich garnichts zu tun ^^ gehört nur zufällig der gleichen firma

bzw das mit dem /fps war hilfreich ^^ kannte ich noch garnet
sataan1337 is offline  
Old 06/25/2010, 08:26   #36

Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by XxArenaxX View Post
was veranlasst dich zu der Aussage das scih nur D2nt User fürchten müssen?

was mich dazu veranlasst? die basics die warden und bots betrifft

und hier das ganze nochmal

warden wurde geschrieben um bots und 3rd party programms zu finden die den speicher vom diabloII clienten auslesen und manipulieren.
deshalb sind maphacks auch so gefährlich.
d2nt ist ein bot der genau dies tut und auf dieser basis arbeitet.

kuk hingegen ist ein autoit/redvex bot welcher mit imitierten mausklicks und packeten arbeitet. diese packete werden direkt an die diablo 2 server gesendet und der client bleibt unmanipuliert ausser dem autoit welches von ausserhalb deine maus steuert und den clienten sozusagen nicht beeinflusst.
das was an kuks letzte banwave gebanned wurde war das maphack an seinem bot. das ist ja nun geschichte da kuk sich den weg sucht und einer "grünen route" folgt.

awesom o ist ein reiner packet bot und somit relativ safe

mmbot ist ein reiner autoit bot und somit auch relativ safe.

ein update zu schreiben welches warden packete erkennen lässt wäre erstens sehr und ich meine wirklich sehr kostenspielig und zweitens extrem kniffelig da packete zu scannen extrem viel aufwand hervorruft.
es wäre von blizzards seite möglich garkeine frage allerdings werden wir das für unser geliebtes diablo II nicht mehr erleben

deshalb meine aussage das die nt leute sich höchstens fürchten müssten
jeanschris is offline  
Old 06/25/2010, 08:36   #37

Quote:
Originally Posted by jeanschris View Post
awesom o ist ein reiner packet bot und somit relativ warden safe.
dasses awesom-o noch giebt wusst ich garnet ^^ - bin mit dem vor ~2 jahren unterwegs gewesen und gebannt worden (nur private runs und keine anderen scripts / mh oder sonstwas genutzt)
aber ka was sich an dem mittlerweile weiterentwickelt hat ^^ is ja doch bissel zeit vergangen

ergo => es giebt keine sicheren bots und ne abwägung was wiviel sicherer ist hilft auch net besonders weit

*edit: ^^ - mmbot => grausame konfiguration und nur statische maps - kukbot => nur wenige bosse möglich => ich riskier meine keys gern mit d2nt ^^
sataan1337 is offline  
Old 06/25/2010, 08:51   #38

Received Thanks: 26
Quote:
dasses awesom-o noch giebt wusst ich garnet ^^ - bin mit dem vor ~2 jahren unterwegs gewesen und gebannt worden (nur private runs und keine anderen scripts / mh oder sonstwas genutzt)
aber ka was sich an dem mittlerweile weiterentwickelt hat ^^ is ja doch bissel zeit vergangen
da wurden die leute gebanned weil ao d2loader benutzt hat
das war die große d2loaderbanwelle
desweiteren ist ao mittlerweile der absolut beutzerfreundlichste bot den es gibt

mittlerweile ist er sogar multibot fähig ( ich schätze mal das gork68 da einiges beigesteuert hat)

wenn man den aufmacht denkt man es sein so eine pw abzocke weil das ding so einfach ist.
nur nervig ist das man für die neue version sein diablo 1.12 patchen muss

und bei kukbot ist es egal wieviel bosse er macht er findet trotzdem gut weil er die hauptfindegebiete macht und das in bomiger zeit. ja ich bin ein kukfan

ich lasse meine 3 d2nt sosos auch nur tombchests kurastchests dia nila und baal machen und die finden bombig
jeanschris is offline  
Old 06/25/2010, 08:58   #39

jo ich war mim aobot auch immer zufrieden vor dem ban ^^

bzw der d2nt hat eben so sachen die eigendlich keiner braucht die aber trotzdem irgendwie praktisch sind (z.b. rushbot, cowbot)

aber ich glaub wir kommen vom thema ab ^^
sataan1337 is offline  
Old 06/25/2010, 10:26   #40

Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by jeanschris View Post
mmbot ist ein reiner autoit bot und somit auch relativ safe.
Da man dort aber die normalen Texturen ersetzt, um auch variable maps machen zu können bräuchten sie eigentlich nur die Texturgröße (kilobyte) scannen, sollte diese abweichen bzw kleiner sein, können sie sicher sein, dass manipuliert wurde... also den zu dectecten sollte relativ leicht sein, ich glaub eher das sich bei blizz keiner wirklich mit diablo 2 bots beschäftigt... zumal der mmbot zwar public ist, die noobs aber aufgrund der schwierigen configuration absterben und er deswegen nicht so oft genutzt wird... imo kann jeder bot detected werden, die frage is nur wiviel aufwand dort reingesteckt wird... und dadurch das der d2nt bot so extrem oft benutzt wird wird er früher oder später gebannt werden müssen... so wie beim jsp bot damals...
MF-Rockstar is offline  
Old 06/25/2010, 10:33   #41

Quote:
mit ping europe.battle.net kriegst den wert vom webserver ^^ der hat mit den realmservern (oder wie die bei d2 heissen) so ziemlich garnichts zu tun ^^ gehört nur zufällig der gleichen firma

bzw das mit dem /fps war hilfreich ^^ kannte ich noch garnet
ich möchte doch bezweifeln dass es einen webserver mit dem namen http://europe.battle.net/
njaguar is offline  
Old 06/25/2010, 10:48   #42

Received Thanks: 11
so 10h nochwat..
alles wie gehabt... lagt wie sau.. einfach unrockbar dat game.. suckt so derb
zwergling is offline  
Old 06/25/2010, 10:53   #43

Received Thanks: 15,351
einfach ersma nich mehr botten, dachte auch das läg an wlan aber man weiss ja nie
RezChams is offline  
Old 06/25/2010, 10:57   #44

Received Thanks: 21
Hm, meine Bots laufen seit Mitternacht wieder wie geschmiert
lortl is offline  
Old 06/25/2010, 10:59   #45

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by lortl View Post
Hm, meine Bots laufen seit Mitternacht wieder wie geschmiert