Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 12:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Befehl zur abfragung eines Accountnamens

Discussion on Befehl zur abfragung eines Accountnamens within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 552
Received Thanks: 26
Befehl zur abfragung eines Accountnamens

Kann man irgendwie abfragen ob ein accname zu einem char gehört bzw umgekehrt... ein typ auf jsp meinte e rmuss mich beim level service scammen O.o
SaTaNTsR is offline  
Old 06/11/2010, 23:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 287
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by SaTaNTsR View Post
Kann man irgendwie abfragen ob ein accname zu einem char gehört bzw umgekehrt... ein typ auf jsp meinte e rmuss mich beim level service scammen O.o
versuch ihm ingame ne message zu schicken. wenn er dich nicht ignoriert hat und er Online ist dann hast du acc namen.

Natürlich brauchst du den Charnamen

Oder meinst du Jsp Acc <----> Charname Diablo
(-.(-.-).-) is offline  
Old 06/12/2010, 00:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 552
Received Thanks: 26
ne hat sich schon erledigt hoffe geht durch
SaTaNTsR is offline  
Old 06/12/2010, 00:27   #4

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
versucht er dich zu scammen oder was
RezChams is offline  
Old 06/12/2010, 12:37   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 552
Received Thanks: 26
Ja hat er schon er hat pw geändert durch e-mail abfrage... ich dachte mal nen user mit 1500fg und 1 1/2 jahre dabei sein sollte so was nicht machen aber naja
hoffentlich bekommt er seinen gewünschten tag
SaTaNTsR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GM Befehl?!
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich möchte gerne von euch wissen, wie man alle Spieler die im Moment auf dem Server eingeloggt sind, kicken kann. Nicht einzeln mit Namen, sondern alle! Gibt es dafür vieleicht ein Befehl, den ich übersehen habe, oder werden automatisch alle gegickt, wenn ich meinen Server reboote? Ich freue mich auf Antworten. PS: Der, der mir als erstes mein Problem löst, bekommt auch nen THX ;D
Maximale Länge des Accountnamens
09/22/2009 - World of Warcraft - 12 Replies
Hallo Leute, Ich wurde auf einen extrem interissanten bug auf einem privat server aufmerksam gemacht. Leider muss ich dafür das maximale Buchstabenlimit bei WoW umgehen. Also mehr als 16 Buchstaben bei dem Benutzernamen. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Dankeschön. MfG Avdiafriz
GM Befehl Mobs rufen? Wer kennt den Befehl?
04/13/2008 - Metin2 - 27 Replies
Hallo, ich wollte mal von euch wissen ob jemand diesen Befehl kennt, und die Id von diesen Mobs oder Metin Steine Items etc.. IceSpeed
Gm Befehl
11/21/2006 - World of Warcraft - 10 Replies
Gibt es einen gm befehl wo man andren spielern gm rechte erteilen kann?



All times are GMT +2. The time now is 12:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.