Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 21:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Von lvl 98 auf 99 in 7 Tagen

Discussion on Von lvl 98 auf 99 in 7 Tagen within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 214
Received Thanks: 24
Von lvl 98 auf 99 in 7 Tagen

Hiho, wollte euch mal nen weg zeigen, um von 98 auf 99 in ca 7 Tagen zu kommen.

Hab das hier schon mal im "Auf zu lvl 99"-Thread gepostet, aber ich dacht ma halt ich poste es mal so, dass es alle sehn können

Funktioniert natürlich nur im Idealfall, sprich: 24/7 botten, nicht ständig R/D, keine Rips, keine Chicken und n 10% anni.
Benötigt werden für diese Methode 4 Chars (würde auch mit weniger, bzw mehr gehen, aber die zusätzlichen chars würden kaum exp sammeln (der Main-Char jedoch wesentlich mehr) und die runs würden etwas länger dauern.

Bei mir siehts so aus, und ich bin damit bis jetzt extrem gut unterwegs.

Char 1 = Hammerdin (Main-char, muss cs tauglich sein)
Char 2 = Light Sorc + Infy (Muss Baal-tauglich sein)
Char 3 = Fo/fb Sorc für support
Char 4 = Light Sorc für support

Ihr könnt ruhig herumexperimentieren mit den chars, supportern usw.

Also, los gehts:

- Char 1 macht game auf und startet sofort mit fast dia
- Char 2 joint game und startet sofort mit baal
- Char 3 und 4 joinen nach und ratzen in der stadt rum, bis tp von char 2 steht und helfen dann den thron von den dienern zu befreien
- Char 1 killt dia und geht dann durchs tp ca wenn die 3. oder 4. wave kommt
- Nach der 5. Wave bleiben Char 3 und 4 im leeren thronsaal stehen und warten bis char 1 und 2 baal gekillt haben.

Dauert ca 2:40-2:50, bringt 85-95k exp pro run und kein einziger char von mir is dabei gerippt. Wenn man 10 Sekunden zwischen den runs einberechnet kommt man auf ca 90k exp alle 3 minuten = ~1,8 mio pro stunde = ~43 mio pro tag = ~ 300 mio pro woche (natürlich nur für den main-char, obwohl Char2 jez auch bald die 98 erreicht)

Ich bin zwar noch nicht lvl 99, aber seit ich auf diese art botte, kann man den exp-balken ansehen, wie er wächst

ps: ich find auch noch alle 15-20 stunden ne hr als kleinen bonus^^

ka ob euch das alles interessiert, wenn nicht lasst den thread einfach im archiv verstauben.
stoilen is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/09/2010, 15:58   #2
 
Tyon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,440
Received Thanks: 525
Mit Proxy und weiteren 4 Chars also 8 Mann Game gehts sogar noch schneller.
Tyon is offline  
Old 06/09/2010, 15:59   #3
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
Quote:
Originally Posted by stoilen View Post
Hiho, wollte euch mal nen weg zeigen, um von 98 auf 99 in ca 7 Tagen zu kommen.

Hab das hier schon mal im "Auf zu lvl 99"-Thread gepostet, aber ich dacht ma halt ich poste es mal so, dass es alle sehn können

Funktioniert natürlich nur im Idealfall, sprich: 24/7 botten, nicht ständig R/D, keine Rips, keine Chicken und n 10% anni.
Benötigt werden für diese Methode 4 Chars (würde auch mit weniger, bzw mehr gehen, aber die zusätzlichen chars würden kaum exp sammeln (der Main-Char jedoch wesentlich mehr) und die runs würden etwas länger dauern.

Bei mir siehts so aus, und ich bin damit bis jetzt extrem gut unterwegs.

Char 1 = Hammerdin (Main-char, muss cs tauglich sein)
Char 2 = Light Sorc + Infy (Muss Baal-tauglich sein)
Char 3 = Fo/fb Sorc für support
Char 4 = Light Sorc für support

Ihr könnt ruhig herumexperimentieren mit den chars, supportern usw.

Also, los gehts:

- Char 1 macht game auf und startet sofort mit fast dia
- Char 2 joint game und startet sofort mit baal
- Char 3 und 4 joinen nach und ratzen in der stadt rum, bis tp von char 2 steht und helfen dann den thron von den dienern zu befreien
- Char 1 killt dia und geht dann durchs tp ca wenn die 3. oder 4. wave kommt
- Nach der 5. Wave bleiben Char 3 und 4 im leeren thronsaal stehen und warten bis char 1 und 2 baal gekillt haben.

Dauert ca 2:40-2:50, bringt 85-95k exp pro run und kein einziger char von mir is dabei gerippt. Wenn man 10 Sekunden zwischen den runs einberechnet kommt man auf ca 90k exp alle 3 minuten = ~1,8 mio pro stunde = ~43 mio pro tag = ~ 300 mio pro woche (natürlich nur für den main-char, obwohl Char2 jez auch bald die 98 erreicht)

Ich bin zwar noch nicht lvl 99, aber seit ich auf diese art botte, kann man den exp-balken ansehen, wie er wächst

ps: ich find auch noch alle 15-20 stunden ne hr als kleinen bonus^^

ka ob euch das alles interessiert, wenn nicht lasst den thread einfach im archiv verstauben.
nice danke
xXSpeedboyXx is offline  
Old 06/09/2010, 16:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 110
Received Thanks: 1
würde ne java adden für den baalkill
ParLay is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2010, 16:03   #5
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
Quote:
Originally Posted by ParLay View Post
würde ne java adden für den baalkill
jo.. ^^ klingt gut
xXSpeedboyXx is offline  
Old 06/09/2010, 16:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,147
Received Thanks: 306
welchen Bot nutzt du? Kuk für Pala und Nt für den Rest? Habe mir auch schon sowas überlegt, allerdings mag ich nicht den Pala auf 99 haben. Ist der Char den jeder mit nem Bot easy schafft^^
Barb schafft das Cs momentan als Bot noch nicht wirkich und hat Probleme Dia zu killen
Necro habe ich noch nie im Cs gespielt
Sorc ist wohl nicht stark genug für Fastcs (?)
Dudu werde ich wohl mal ausprobieren^^

denke es werden:

Dudu --> Speedcs + Baal
Hdin telt zu Baal und cleant
Java um alles an Waves und Baal wegzuknallen^^
habe nur 3 Keys, werde vlt wohl aufstocken müssen
XxArenaxX is offline  
Old 06/09/2010, 16:12   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 214
Received Thanks: 24
Quote:
Mit Proxy und weiteren 4 Chars also 8 Mann Game gehts sogar noch schneller.
Jo, stimmt. Aber wie gsagt, du hast dann 6 chars die nur minion exp bekommen, also nur für lvl 60-94 (oder irgendsowas) geeignet

Quote:
würde ne java adden für den baalkill
Würde sogar noch 5 sekunden sparen

Quote:
welchen Bot nutzt du? Kuk für Pala und Nt für den Rest?
Ich benutz nur D2nt
stoilen is offline  
Old 06/09/2010, 16:31   #8
 
nibbelr's Avatar
 
elite*gold: 117
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,585
Received Thanks: 139
lasse atm kuk mit fastdia+baal laufen halt beides nacheinander mit 8mann game und runs dauern so zwar 3min45s aber sie laufen und laufen und laufen und.... ^^
wenn man mit 4 man echt unter 2 wochen bleibt werd ich das mal testen, wäre mir neu aber erst später sind eh nur ncoh 9% zu 99 ^^
nibbelr is offline  
Old 06/09/2010, 20:01   #9
 
Diablofarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,456
Received Thanks: 290
Quote:
Originally Posted by stoilen View Post
Jo, stimmt. Aber wie gsagt, du hast dann 6 chars die nur minion exp bekommen, also nur für lvl 60-94 (oder irgendsowas) geeignet
Townleecher ....
Diablofarmer is offline  
Old 06/10/2010, 01:31   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 221
Received Thanks: 6
am besten wenn man nur 4 mann games macht, pala macht fast dia, die anderen cleanen thron bis pala kommt und dann gehen 2 chars in town und nur die 2 chars killen baal, bringt mehr exp ^^

die frage ist halt, ob das so einstellbar ist.
k3k3. is offline  
Old 06/10/2010, 07:25   #11
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
ob die in town stehn oder im thronsaal pause machen dürfte ziemlich schnuppe sein...
ich werd mal testen ob das wirklich die gleich xp bringt....bin mir da ned so sicher.

edit:
jo stimmt scho.. town oder thronsaal gibt gleiche xp.
nur wenn meine 2 noch mit bei baal stehn gibts weniger für den der baal umhackt....ungefähr soviel als wenn er allein im game wäre... kann das sein?
kal_el is offline  
Old 06/10/2010, 08:10   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 214
Received Thanks: 24
Quote:
jo stimmt scho.. town oder thronsaal gibt gleiche xp.
nur wenn meine 2 noch mit bei baal stehn gibts weniger für den der baal umhackt....ungefähr soviel als wenn er allein im game wäre... kann das sein?
ob es genau so viel is kann ich ned sagen, aber man bekommt sau viel weniger
stoilen is offline  
Old 06/10/2010, 08:34   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 31
Received Thanks: 2
Klar bekommt man weniger, weil die XP durch alle party-member in der Umgebung geteilt wird.
hawksen is offline  
Old 06/10/2010, 11:19   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 159
Received Thanks: 11
Jup:

3 Spieler:
Spielerbonus: +100 % (Leben/Erfahrung ea Monster)
Zonenbonus: +70% (Erfahrung ea Monster)

4 Spieler:
Spielerbonus: +150 % (Leben/Erfahrung ea Monster)
Zonenbonus: +104% (Erfahrung ea Monster)

Fall 1 (3Spieler - alle bei Baal):
-> 2*1,7/3= 1,1333333
-> also 13,333 % exp mehr

Fall 2 (3Spieler - 2 nicht bei baal):
-> 2*1= 2
-> also 100 % exp mehr

Fall 3 (4Spieler - alle bei Baal):
-> 2,5*2,04/4= 1,275
-> also 27,5 % exp mehr

Fall 4 (4Spieler - 3 nicht bei baal):
-> 2,5*1= 2,5
-> also 150 % exp mehr
K7D is offline  
Old 06/10/2010, 13:25   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 197
Received Thanks: 14
mich würde noch interessieren was für ne Ausrüstung deine Light sorc hatte^^ habs vorhin mal getestet, irgendwie is die öfter abgeschmiert und das Fastdia script is net so fast wie ichs gern hätte oder die sorcs sind zuschnell

light euipment
griffon
maras
coh
occu
spirit
arach
2xsojs
wws
Lordy15 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO] 65 in 3 - 4 Tagen
09/30/2010 - Metin2 Guides & Templates - 197 Replies
Guten Tag Liebe Com das ist mein 1. Tutorial ich hoffe ihr seid nicht so streng Hier werde ich euch zeigen wie ihr 65 in 3 Tagen werdet. Ihr braucht Easymetin2 + Dmg verfielfältiger Exp ring nicht Nötig http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots -cheats-exploits-macros/606846-skilldmg-vervielf-l tiger-f-r-offi-und-pserver.html Und Easymetin2 weiss jeder selber. Ihr macht alles wie im Thread von .Cake beschrieben und Startet Easymetin2.
Verkaufe Account Level 16 mit 10 Tagen Goldpremium und insgesamt 60 Tagen Silber !!!
06/14/2010 - WarRock Trading - 8 Replies
Moin. Da ich mit Warrock aufhören will ( obwohl ich erst wieder seit 3 Wochen spiele ), möchte ich meinen Account verkaufen. Ich hab da 'ne Menge Geld und Zeit investiert... Hier mal die Daten: KD: ~ 1,6 Dinar: ~ 14000 (Werden aber no0ch mehr, da ich noch spiele, bis der Acc verkauft wird) Premium: Gold läuft noch 13 Tage, Habe aber 2 mal Silber Gift Codes auf dem Account als Promo...
In 2 Tagen 2x+23 und 1x+24?
03/06/2010 - 4Story - 9 Replies
Mir ist getern und heute ziemlich stark aufgefallen wir heftig geuppt wurde. Gestern um die Mittagszeit : Eisenrute +23 Abends : Legi +24 Heute : Sichel +24 dazwischen ganz oft wie es nur selten ist +18, +19 und +20 Ich dachte nur wtf gibts nen neuen Upphack oda so ?
Lvl 60 in 7 Tagen?
09/07/2005 - World of Warcraft - 30 Replies
Ich habe eine Wette mit nem Freund abgeschlossen, ist es machbar einen Schurken(!) innerhalb von 7 Tagen => 1 Woche auf 60 zu kriegen, möchte ungern 500 Gold verlieren :D



All times are GMT +2. The time now is 21:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.