Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 10:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NTDiabloLeechFight mit Light Sorc???

Discussion on NTDiabloLeechFight mit Light Sorc??? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
NTDiabloLeechFight mit Light Sorc???

Hallo zusammen,

ich lasse nen 96er pala public DIAs und BAALs machen - würde den gerne mit ner 95er light sorc unterstützen.

Problem ist: NTDiabloLeechFight.ntj ist anscheinend dafür nicht gedacht. Die unterstützt nicht, die spielt "selber". Zum Beispiel öffnet die alleine Siegel, teleportiert sich direkt zu Fürst de Seis (direkt davor wie der Pala) und dann ist Chicken da unvermeidbar...

Würde gerne dass der Pala das macht und die Sorc ihn unterstützt...

Gibts da irgendwie ne Lösung zu? Gerne auch andere Vorschläge....

Gruß

akira
_akira is offline  
Old 06/10/2010, 14:06   #2

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
hmmm da weiss ich auch nix auser
da die soso ja leechfight macht versuchs ma umgekehrt
RezChams is offline  
Old 06/10/2010, 14:11   #3
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
dann hast was falsch gemacht ...weils definitiv funzt*

im dialeechfight script is siegel öffnen ausgeschaltet.
kann also gar ned sein.
du hast
entweder..
im manager ->entry point -> nicht die nt leech ausgewählt
oder
du hast das normale dia script aktiv.
oder beides
kal_el is offline  
Old 06/10/2010, 14:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
dann hast was falsch gemacht ...weils definitiv funzt*

im dialeechfight script is siegel öffnen ausgeschaltet.
kann also gar ned sein.
du hast
entweder..
im manager ->entry point -> nicht die nt leech ausgewählt
oder
du hast das normale dia script aktiv.
oder beides
also wenn ich in das dialeechfight script reinschaue scheint das Siegel öffnen an zu sein - habe gerade nochmal neu runtergeladen etc und habe die original datei...

im entry point ist ntLeech ausgewählt...

normales dia script läuft NICHT

danke trotzdem für die antworten, sonst noch jemand ne idee?
_akira is offline  
Old 06/10/2010, 14:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,147
Received Thanks: 306
du musst vor NTConfig_Script.push("Akt4-Diablo.ntj");... // am anfang der Zeile stehen haben. Da das Script vor dem Leecher kommt macht sie zuerst dieses, kann eigentlich nichts anderes sein^^
XxArenaxX is offline  
Old 06/10/2010, 15:12   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
habs jetzt nochmal probiert (nix geändert) und es ging O_o

komische geschichte - aber naja....

danke für die schnellen antworten!

Anderes Problem:
Beim Leecherbot funktioniert das Cdkey wechseln nicht! Beim normalen bot gibts keine Probleme, wenn ich es beim leecher einstelle stürzt d2 immer beim beenden des spiels ab...
_akira is offline  
Old 06/10/2010, 15:27   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,147
Received Thanks: 306
poste doch bitte in den richtigen Thread, denke da lesen eher Leute die dir helfen können^^

€: oftmals hilft bei manchen Problem (alles richtig eingestellt) ein einfache Neustart des Managers
XxArenaxX is offline  
Old 06/10/2010, 15:50   #8
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by _akira View Post
habs jetzt nochmal probiert (nix geändert) und es ging O_o

komische geschichte - aber naja....

danke für die schnellen antworten!

Anderes Problem:
Beim Leecherbot funktioniert das Cdkey wechseln nicht! Beim normalen bot gibts keine Probleme, wenn ich es beim leecher einstelle stürzt d2 immer beim beenden des spiels ab...
da bist nicht der einzige!
er macht immer restarts.
keine ahnung warum.
noch mehr fragen..dann im passenden thread

closed
kal_el is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Light Sorc Bot Eq
02/01/2012 - Diablo 2 - 17 Replies
Was würdet ihr durch Erfahrungen und was weiß ich als Light Sorc Bot Eq empfehlen? Auch Merc Eq! Sollte das übliche schon schaffen..also dia,baal,meph usw Thanks kommen natürlich ;)
KuK Bot mit Light sorc?
08/13/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
So, habe nun alles eingestellt. Sorc geht zum WP und used ihn, mach dann BO, swithcht wieder waffen und verlässt dann game. Woran liegt das?
Light MF Sorc?
06/30/2010 - Diablo 2 - 14 Replies
Also ich habe atm ne FB/FO MF Sorc aber die verreckt beim Botten andauernd und wollte mir deshalb vllt ne Light MF Sorc basteln.. frage ist nur.. wie muss das Equipp ausschauen? Infi ist klar doch, kann ich mir ne Light Sorc überhaupt mit Tal Armor/Amu, Shako, Occu, Wartraveler etc. basteln?
Light Sorc
04/27/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
HIHI suche gute mf Areas für Light soso mache atm Andy duriel Greaffin Meph Pindel Eld Schenk Baal aber due tusse is mega flot :D und bei baal kommt der ein oder andere chicken :D
light sorc
01/21/2010 - Diablo 2 - 13 Replies
hab blitz sorc gemacht ketten und blitzschlag irgenwie überlebt die keine baalruns..... mit ernergieshild hat jemand paar tips??



All times are GMT +2. The time now is 10:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.