Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 06:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



16digit cd key bei 26digit installation verwenden

Discussion on 16digit cd key bei 26digit installation verwenden within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 169
Received Thanks: 30
16digit cd key bei 26digit installation verwenden

hi, wie kann ich eine cdkey.mpq mit 16digit cdkey in einer installation mit 26digits verwenden?

einfach die cdkey.mpq rein kopieren?

thx

@edit: shortcut mit "-mpq cdkey.mpq" funktioniert bei mir nicht.
HoOnda is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GM CODES VERWENDEN
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi, Wie kann ich für Waffen, Rüssis,Lvl, usw. die GM-Befehle verwenden ( was muss ich vor die codes schreiben?) Danke PS: bekommst ein thx:D
Allegro mit C++ verwenden?
03/21/2010 - C/C++ - 5 Replies
Nach ner Stunde googeln hab ichs aufgegeben, ich hab noch nicht soviel Erfahrung in C++ nur son bisschen mit Konsolenanwendung hab mir des Tutorial von schornboeck n paar mal durchgelesen aber jetzt möchte ich parallell zu dem Tutorial auch noch sowas in die richtung Spieleprogrammierung machen mit Allegro und C++ jetzt hab ich wie oben gesagt ne STUNDE gegoogelt und fast nichts brauchbares gefunden, nur ne sehr gute Seite wo steht wie man Allegro und C verwendet. Aber nicht Allegro und C++.Und...
.ini in GWCA verwenden
02/28/2010 - GW Bots - 13 Replies
Morgen Community, nachdem ich mehrfach die SuFu mit diversen Wörtern gefüttert hab, und keine passende antwort gefunden habe, stelle ich einfach hier die Frage, wie kann bindet man eine .ini in einen GWCA-basierten bot ein (bzw ist mit den unten genannten sachen eine .ini überhaupt notwendig, oder kann man direkt an die GUI schreiben und wenn ja, wie geht das :))? D.h., ich hätte gern in der GUI (oder wie zB gabba es sehr elegant mit dem kleinen fenster links oben in seinem...
Pointer verwenden
12/20/2009 - AutoIt - 16 Replies
Hallo, ich möchte gerne wissen, wie ich einen Pointer in mein Skript einbinde (SuFu ergab nichts hilfreiches). Habe einen Pointer von Nostale mit CE gefunden, den für die HP, wie muss ich das Skript schreiben, damit er abgerufen und seine Mems gelsen werden? Lg, Drugdog
Button 2 mal verwenden
10/27/2009 - AutoIt - 10 Replies
hey ho ich hab das komische problem, dass ich den button "Go To" nur einmal verwenden kann kann mir vtl. einer erklääären warum? :( auch den knopf zum schliessen kann ich nicht mehr verwenden, sobald ich den "Go To" knopf einmal verwendet habe. kurz was das progi tun soll: -koordinaten der aktuellen mauspos ausgeben -hintergrundfarbe der aktuellen maus pos anzeigen



All times are GMT +2. The time now is 06:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.