Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleinere als supertränke kaufen

Discussion on Kleinere als supertränke kaufen within the Diablo 2 Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 255
Received Thanks: 34
Kleinere als supertränke kaufen

hi
also hab schon nen bissel rumgesucht und kann nix zu meinem prob finden...
kann man irgendwie einstellen, dass er nicht entweder super oder die minidinger kauft?
sondern halt immer das beste was grad da is?
will den bot in hccl laufen lassen und in alp oder norm gibts ja keine supertränke zu kaufen...
wär cool wenn mir da schnell wer helfen könnte
BigFatMonster is offline  
Old 05/29/2010, 21:31   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
nibbelr's Avatar
 
elite*gold: 117
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,585
Received Thanks: 139
Gibt es zur Zeit nicht da man die Source nicht einsehen/ändern kann.
Es gibt aber Skripte zum austuaschen wenn er bessere Pots findet
->
Unter andrem in diesem Bot oder in Sterns Q/A Faq den du nach 1min suchen auch gefunden hättest, aber hey warum die Umstände
nibbelr is offline  
Old 05/29/2010, 22:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 255
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by nibbelr View Post
Gibt es zur Zeit nicht da man die Source nicht einsehen/ändern kann.
Es gibt aber Skripte zum austuaschen wenn er bessere Pots findet
->
Unter andrem in diesem Bot oder in Sterns Q/A Faq den du nach 1min suchen auch gefunden hättest, aber hey warum die Umstände
wenn es das was ich suche zur zeit nicht gibt, wie hätte ich es dann finden solln...
BigFatMonster is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Collection Thread] Kleinere Releases/Beginner Releases
05/18/2019 - Coding Releases - 573 Replies
DEUTSCH: In diesem Thread könnt ihr all eure kleineren Releases vorstellen. Das gilt für sowohl für Anfänger als auch für den Rest - überlegt euch bitte vor einem Release ob es nicht zu klein und grundlegend ist um einen neuen Thread zu öffnen. Im Zweifelsfalle besser hier hin als in ein eigenes Thema! Nutzt den Thread bitte nur für Releases. Wenn ihr Fragen habt oder Meinungen kundtun wollt, schreibt dem Releaser eine PM oder macht einen Thread im epvp*Coders Bereich mit dem Titel des...
[Kleinere Vorstellung]HC-Mt2 // Play Itemshop-less.
08/31/2010 - Metin2 PServer Advertising - 46 Replies
Its Like An New Evolution - Lets Talk About It ! Well,
[Sammelthread]Kleinere Bots
08/18/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies
Hallo Elitepvpers, da ich gesehen habe da oft welche ihre kleinen Bots relasen wie z.B die Spam und Reloggbots, möchte ich hier einen Sammelthread erstellen damit das Forum nicht voll gespammt wird. Also bitte in Zukunft alle kleinen Bots hier rein... Lg, Dawi95!
Designer für kleinere Aufgabe gesucht
08/02/2010 - General Art - 2 Replies
Hay, liebe Community. Ich brauche einen netten Designer der mir 2 kleine Bilder für einen Metin2 Clienten machen könnte. (Einlogg-, Charakterauswahl-Bild) Sie sollten nicht sehr stark von den alten abweichen die ich der Person dann zeigen werde aber ein paar kleine Veränderungen habe ich doch im Kopf. Hoffe es meldet sich jemand. Gegenleistung bzw. kleine Belohnung ist nicht ausgeschlossen. P.S: Wenn diese Person Zeit & Lust hat könnte sie sich auch an den Ladebildern versuchen.
Kleinere D2NT 1.7 Modifikationen gefällig?
04/14/2010 - Diablo 2 Programming - 12 Replies
Moin zusammen, vielleicht geht es einigen anderen ja auch so, dass sie frei nach dem Motto "Never touch a running system" dem 1.7er treu geblieben sind. Da ich bei mir mittlerweile schon in fast allen Scripten kleinere Veränderungen vorgenommen habe, dachte ich mir, ich poste mal die nützlichsten für andere 1.7er Freunde. :) Ich fange an dieser Stelle erstmal mit zwei Kleinigkeiten an, vielleicht gibts später mehr. Punkt 1: Gold wird zu langsam aufgehoben (2 Sekunden Delay) An sich...



All times are GMT +2. The time now is 18:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.