Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einsteiger Fragen bei D2JSP

Discussion on Einsteiger Fragen bei D2JSP within the Diablo 2 Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Publ!c 3n3my's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 389
Received Thanks: 41
Einsteiger Fragen bei D2JSP

Sers Leute.

Also ich hab mich nun auch mal bei D2JSP angemeldet und mir die ganzen Trade Regeln etc durchgelesen aber ich habe dennoch fragen die auch die SuFu nicht beantworten konnte :/

Wenn ich etwas anbiete aber keine Ahnung habe was es wert ist machen die anderen einfach ihre angebote und wenn ich der meinung bin das ich mit einem angebot leben kann kann ich den Handel abschließen? Oder gibt es eine Mindestlaufzeit?

Kann ich sachen anbieten die einen Dl und ein Ft haben? Also Deadline und FastTrade?

Wenn ich einen Trade machen will aber der typ mir das fg nicht zuerst geben will und ich ihm nicht das item wie schalte ich dann einen mediator dazu?

Kann ich auch mehrere Items aus verschiedenen Kategorien in einem Thread anbieten? z.B. Ringe Helme Schilde Runen? oder muss für alles nen neuer Thread her?

So das wars erst mal wenn ich noch fragen habe ergänze ich.
Ich hoffe es erbamt sich jemand um mir zu helfen bei D2Jsp durchzublicken weil die geboten die mann ingame für Sachen bekommt bzw hergeben muss ist einfach nur lächerlich:/
Publ!c 3n3my is offline  
Old 05/20/2010, 17:11   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
SparkZ11's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 391
Received Thanks: 65
alles was du fragsst stimmt soweit du kannst ft, dl etc anbieten auch mehrere sachen underschiedlicher klassen (schilde, stiefel, etc)

mediator schlatest du dazu wenn du in deinen trade thread auf mediator anfordern klickst.

wennst nicht weißst was was wert ist es gibt einen wertschätzungs berreich auf jsp und hier gibts acuh einen^^

mindestlaufzeit gitbs nicht kannst auch ein griffon für 1 fg sellen wennst lusthast wäre halt dein verlust^^
SparkZ11 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2010, 17:20   #3
 
Publ!c 3n3my's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 389
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by SparkZ11 View Post
alles was du fragsst stimmt soweit du kannst ft, dl etc anbieten auch mehrere sachen underschiedlicher klassen (schilde, stiefel, etc)

mediator schlatest du dazu wenn du in deinen trade thread auf mediator anfordern klickst.

wennst nicht weißst was was wert ist es gibt einen wertschätzungs berreich auf jsp und hier gibts acuh einen^^

mindestlaufzeit gitbs nicht kannst auch ein griffon für 1 fg sellen wennst lusthast wäre halt dein verlust^^
Ah super vielen dank für deine schnelle antwort Dann werd ich mich gleich mal versuchen und paar sachen offern
Publ!c 3n3my is offline  
Old 05/20/2010, 17:27   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,147
Received Thanks: 306
gesehen?



wenn du neu bist pass auf, wird sehr wahrscheinlich versucht dich zu bescheißen-.-
XxArenaxX is offline  
Old 05/20/2010, 17:38   #5
 
Publ!c 3n3my's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 389
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by XxArenaxX View Post
gesehen?



wenn du neu bist pass auf, wird sehr wahrscheinlich versucht dich zu bescheißen-.-
Hmm diesen Thread hat die SuFu nicht ausgespuckt ich hab aber nur in diesem Forum geschaut

Und aus fehlern lernt man^^ ich hab den Mediator Knopf rufen schon gefunden wenn ich da allerdings draufdrücke wie genau läuft das den ab bzw was passiert dann?
Publ!c 3n3my is offline  
Old 05/20/2010, 17:53   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
spike0's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 337
Für Kleinkrams würd ich von einem Medi abraten.. Ich hab bis jetzt zwei mal einen Medi rufen müssen, weil es sich um k fg beträge handelte. Beim ersten kam nach 40 minuten immernoch niemand, aber nachm direkten anschreiben kam dann einer. Beim zweiten mal hatte mein Tradepartner kein bock mehr zu warten und gab mir das item zuerst..

Aber um deine Frage zu beantworten:

Im Thread muss klar sein, wer was für wie viel kauft. DANN Button klicken, und irgendwann (mit viel pech zieht sich das eben ewig) kommt dann eine Pm von dem Medi, wo alles drin steht. Du musst ihm dann u.a. den gamenamen + pass schicken, den threadlink, den link zu deinem tradepartner und alles sowas... irgendwann joint er das game und schickt zur sicherheit noch mal pm's rum, damit du weißt, dass er's wirklich ist. Dann gibst du ihm dein item oder schickst fg, und er hält es. Der andere machts halt auch, und am ende verteilt der Medi die sachen wieder.

Um dir mal eine ungefähre Vorstellung vom FG-Wert zu geben: eine Ist ist zur zeit etwa 6-7fg, eine mal 2-3fg wert. Damit kannst du dir schon mal das meiste in Runen berechnen

Die Preise fallen aber sehr stark. Man muss halt immer am Ball bleiben und wissen, was atm was wert ist ^^
spike0 is offline  
Old 05/20/2010, 18:43   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,147
Received Thanks: 306
auf Jsp gibt es doch einen ausführlichen deutschen Guide dazu
XxArenaxX is offline  
Old 05/20/2010, 19:37   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 496
Received Thanks: 30
xD
bizeps is offline  
Old 05/20/2010, 23:14   #9
 
Publ!c 3n3my's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 389
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by XxArenaxX View Post
auf Jsp gibt es doch einen ausführlichen deutschen Guide dazu
Wie oben geschrieben hab ich den auch gelesen aber auch der konnte mir meine frage nicht beantworten...
Publ!c 3n3my is offline  
Old 05/20/2010, 23:19   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,147
Received Thanks: 306
prinzipiell kann man bei Jsp sehr viel machen ohne Konsequenzen zu fürchten^^
XxArenaxX is offline  
Old 05/20/2010, 23:20   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
sternenlooper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,675
Received Thanks: 789
Quote:
Originally Posted by XxArenaxX View Post
prinzipiell kann man bei Jsp sehr viel machen ohne Konsequenzen zu fürchten^^
man kann auch viel erleiden ohne was gegen machen zu können :P

man siehe vor allem die jsp acc käufer =(
sternenlooper is offline  
Old 05/20/2010, 23:21   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
auf bissel was musst auch selber kommen, is doch bei jedem anders wie es oft abläuft.
es kann ned für jede situation nen guide geben.
probieren..auf die schnauze fallen....aufstehn...weiter gehts.
kal_el is offline  
Old 05/20/2010, 23:28   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 221
Received Thanks: 6
jsp suckt doch derbe atm, jeder will alles für low fg

Hrs atm im tiefflug nach unten und andere sachen auch, jeder will alles für low haben.
da frag ich mich doch, ob es sich überhaupt noch lohnt zu botten.
ich mach durch den bot täglich ca. 100fg das ist ja mal echt low.

irgendwo haben wir selbst an den preisen schuld durch das botten, aber was solls, ist halt so wie es ist ^^
k3k3. is offline  
Old 05/20/2010, 23:30   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
sternenlooper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,675
Received Thanks: 789
Quote:
Originally Posted by k3k3. View Post
jsp suckt doch derbe atm, jeder will alles für low fg

Hrs atm im tiefflug nach unten und andere sachen auch, jeder will alles für low haben.
da frag ich mich doch, ob es sich überhaupt noch lohnt zu botten.
ich mach durch den bot täglich ca. 100fg das ist ja mal echt low.

irgendwo haben wir selbst an den preisen schuld durch das botten, aber was solls, ist halt so wie es ist ^^
einsicht ....... ^^

siehst doch was alleine hier an hr´s gefunden wird im funde threat!
und da posten nicht einmal alle ihre funde

und sag bloß du willst deine items die du suchst nicht auch so low wie möglich ertraden :P
sternenlooper is offline  
Old 05/20/2010, 23:33   #15
 
Publ!c 3n3my's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 389
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
auf bissel was musst auch selber kommen, is doch bei jedem anders wie es oft abläuft.
es kann ned für jede situation nen guide geben.
probieren..auf die schnauze fallen....aufstehn...weiter gehts.
Jau ich weis auf fehlern lernt mann aber ich willt nich gleich mit Lichtgeschwindigkeit in ne Mauer rasen^^
Publ!c 3n3my is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[V] D2jsp Forumgold + D2jsp Accounts
09/06/2010 - Diablo 2 Trading - 62 Replies
Hallo Leute Ich will mich in D2jsp mehr oder weniger zur Ruhe setzen und verkaufe daher mein gesamtes D2jspzeug bis auf meinen Hauptaccount Zum Verkauf stehen hier: 15k (15000) D2jspforumgold Für 1k verlange ich lediglich 10 Euro
Einsteiger
12/15/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi ich wollte mal mit WoW anfangen und hab mir auch schon einen Probeaccount erstellt.Nun find ich aber keinen geeigneten Downloadlink.Wäre jemand so nett und könnte mir einen posten.



All times are GMT +2. The time now is 15:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.