Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 18:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Letztes Need D2nt 3.1: ilvl im log +craftfrage

Discussion on Letztes Need D2nt 3.1: ilvl im log +craftfrage within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 50
Received Thanks: 1
Letztes Need D2nt 3.1: ilvl im log +craftfrage

ich weiss Blue Bird hats...
aber ich würde es gerne bei meinem jetzigen bot anpassen:

Hauptfrage
Itemlvl im "pickitlog" posten --> nebenfrage dabei entstanden
wo und was gebe ich ein um dieses zu tun bzw. wirksam zu machen

Nebenfrage:
wenn der bot das Itemlevel auslesen kann, müsste ich das doch auch manuell tun können richtig? oder nimmt der einfach das area lvl was das (evtl. ungefähre) itemlvl sein müsste/soll
Warum ist klar -> manuelles craften (weitere nebenfrage lol) save /unsave ... was ist schon save...?

weitere Nebenfrage:
wenn ich beim bot automatisches Craften anschalte (beispiel Ammus). Nimmt er xbeliebige Ammus oder holt er bestimmte -> Itemlvl
PHP Code:
Craften:
Welche zusätzlichen Eigenschaften möglich sind hängt von zwei Faktoren ab:
1Das Charakterlevel von demjenigen der CraftetJe höher desto bessere Eigenschaften sind möglich
2
) [COLOR="Red"Das Itemlevel des Gegenstands der gecraftet wird [/COLOR]. Das Itemlevel entspricht dem Level des Monsters welches das Item gedroppt hatund sollte auch möglichst hoch sein
EvilSpirit1986 is offline  
Old 05/19/2010, 14:26   #2
 
sternenlooper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,675
Received Thanks: 789
falscher threat dafür -.-

hier fidnest du antworten auf deine fragen

sternenlooper is offline  
Old 05/19/2010, 14:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 50
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by sternenlooper View Post
falscher threat dafür -.-

hier fidnest du antworten auf deine fragen


merci ... aber welcher FOLGE-LINK (ca. 50 stk zur Auswahl) beantwortet jetzt meine 3 versch. fragen?
EvilSpirit1986 is offline  
Old 05/19/2010, 14:45   #4
 
sternenlooper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,675
Received Thanks: 789
Quote:
Originally Posted by EvilSpirit1986 View Post
merci ... aber welcher FOLGE-LINK (ca. 50 stk zur Auswahl) beantwortet jetzt meine 3 versch. fragen?
ups sry weitere fragen übersehen o.O

er holt sich alleine die items die er braucht! das ilevel leist er denke ich mal aus den gesendeten paketen aus!
normal ingame kannst du es dir nicht im spiel anzeigen alssen ohne mh! mh = größere bann gefahr!

normal nimmt er das erste passende item das er findet unabhängig vom ilvl des items!

für low level chars auch passend! werde mich vielleicht aber auch später mal drann setzen es umzuändern :P

bei den monarchen hat es bisher wunderbar geklappt xD
sternenlooper is offline  
Old 05/19/2010, 16:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 50
Received Thanks: 1
hmmm also nen kollege hat mir so paar zeilen geschickt die das itemlvl von (indemfall) krakenshell gepostet hat. Von Unique Ringen (ich lass die unid.) hat er mir kein ilvl gepostet hmmpf.
was den Mh angeht wo müsste ich das denn aktivieren? Starte das spiel eigentlich immer mit Mh aber meine erfahrung war immer ilvl viewer hatte ich bisher nie banned.

Kennt wer vielleicht jemand eine alternative zu d2nt "ilvl Viewer" (gab mal als dos die nur aktiv wurde wenn mans wirklich gebraucht hat)

Mit
Quote:
normal nimmt er das erste passende item das er findet unabhängig vom ilvl des items!
ensteht eine weitere : Kann man dies (mit bezug auf Ilvl problem) abändern? dass der sagen wir nur items nimmt die ilvl 90 + haben z.b.
besonders hab da mal ne zeile gesehen was man alles stashen kann

*** item # [Level] >= 90 --> soll angeblich lvl 90+ sachen stashen...

also wenn der befehl vorhanden und auch nutzbar ist, könnte man das doch auch beim cuben usen oder?
EvilSpirit1986 is offline  
Old 05/20/2010, 01:23   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 50
Received Thanks: 1
keiner mehr eine idee?
EvilSpirit1986 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pickit eintrag mit ilvl
10/22/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
wie kann ich in der pickit einstellen dass der d2nt 3.1 bluebird die rießen Charm mit hohem ilvl, also sog. baalcharms auch mit oder ohne beweis behält??? danke schon mal im voraus für die hilfe Mfg ENzio
ilvl viewer
06/17/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
hallo such nen ilvl viewer hab in der sufu nix gefunden (neuester stand) :confused: hat wer nen plan ? :handsdown: Danke
suche ilvl viewer
05/20/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
yo ich suche einen funktionierenden ilvl checker
Suche nen ilvl viewer
12/23/2008 - Diablo 2 - 1 Replies
am besten net von redvex wens da einen gibt^^ hab kein modem:mad:
Was ist das für ein ilvl viewer?
09/27/2008 - Diablo 2 - 1 Replies
http://home.arcor.de/peckelsen/Screenshot013.jpg und wo bekomm ich den her? :D habs schon mit autotele 1.6 probiert aber das wars anscheinend nich ;o



All times are GMT +2. The time now is 18:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.