Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Sorc Zum Botten

Discussion on Verkaufe Sorc Zum Botten within the Diablo 2 Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/3
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,296
Received Thanks: 158
Verkaufe Sorc Zum Botten

Da ich momentan Wenig zeit habe verkaufe ich meine MB/Infy/ Blitz Sorc.

Max Block
Max Resis
60% Fhr ( Dammit man net überall gleich verreckt)
130% Fcr
1099 Hp 494 Mana : Mit Bo :1715 Hp 649 Mana
Und Sie ist bei Circa 90% Exp also 24kk Exp zu Lv 94

Equip:
127 Shako "Shal'ed"
Maras 27
Viper 35/9 "Shal'ed"
Hoto 33
Sturmshield "Shael'ed" ( Falls Mal getroffen werden sollte bessere chance zum blocken)
Mages 28% ED
Marrowwalk 20/17 Sehr gut da da es Sehr viel Stärke+Geschick gibt und dann noch 10% Mana Regen hat.
Arach 119% ED
Ring1:10% Fcr, 107 Ar, 11 Stärke, 10@ 33 Poisen Res
Ring2:10% Fcr , 1Max, 45 Ar, 11@ 28 Blitz Res.
Invetar:
20-14 Soso T
19-18-8 Anni
Gheeds:130/38/12
3x 20 Life Small Charm:

Merc:
Infy in CV:293% ED -49% Enemy Light Res
Forty:1,36 Hp Pro Lvl, 26@ 3231 Verteidigung
Andy:9/148/28

Truhe:
18-16 Life/Mana Small Charm
3 Cold 30 Str Amu
Mal,ist,Ohm
Jewel:2Min 7@ 30 Cold Resis
20% IAS, 23% ED,13 Stärke/Geschick 19% Kälte Res Hanschuhe
20% IAS 143% ED 13 Stärke 12 Geschick 2 Licht Radius Handschuhe

Ich Nehme nur FG

P.S: aufm acc is noch ein Ench Soso die 2k Schaden Bringt^^
Legaia is offline  
Old 05/16/2010, 14:48   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Zacax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 326
Received Thanks: 8
pm
Zacax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sorc zum botten wie skillen???
08/24/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
Dachte an Eis/Feuer? wer kann helfen wegen der Immunität der Bosse? Danke euch
Welche Sorc zum botten?
02/28/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
´hey leutz ich hab vor 2 wochen wieder mit diablo 2 angefangen, jedoch war mein alter account einfach weg oO naja egal ich benutze zur zeit den d2nt bot mit meiner blizzard sorc allerdings ist die ohne nennenswertes equip ausgestattet.Deswegen krieg ich auf hell nichtmal andariel down.Bevor ich mir die sorc jetzt super zurecht bastel wollte ich erst einmal fragen ob es nicht einen bessere sorc variante zum botten gibt.
BESTE Sorc zum BOTTEN
08/19/2009 - Diablo 2 - 16 Replies
Hallo, ich habe zuvor die SUFU benutzt aber nicht wirklich etwas gefunden. Was ist denn nun besser, Blitz/Eis oder Eis/Feuer ? Würde gerne soviele Bosse wie möglich machen mit so wenig wie möglich im Inventar, außerdem habe ich jetzt eine BLITZ SORC LVL 93 und kann BAAL nicht machen weil die Gegner davor immer IMMUN sind :( Bitte um Tips und Verteilung der SKILLPUNKTE. Bitte nicht so viele Abkürzungen benutzen checke dann null Ich danke euch !!!!
mit welcher sorc botten??
04/13/2009 - Diablo 2 - 24 Replies
da ich einen weiteren vermissten cdkey gefunden habe, hab ich mir überlegt ob ich nicht 2mal botten soll. d.h. mein pala runt nihla und baal und die potenzielle sorc macht andy,meppl, shenk,eldritch,tresh und pindle meine frage welche sorc ist am besten geeignet/billigsten dafür, hab nämlich kb zig fg für die auszugeben... und nein medix ich will nicht deine lightsorc gegen € kaufen^^ also eqip vorschläge und stats/skillung vorschläge sind erwünscht^^
Botten mit Sorc
01/02/2009 - Diablo 2 - 12 Replies
Gibt es zur Zeit einen Bot mit ich eine Sorc Mephisto runs machen lassen kann? gruß



All times are GMT +2. The time now is 06:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.