Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FG auf Ebay verticken ???

Discussion on FG auf Ebay verticken ??? within the Diablo 2 Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 460
Received Thanks: 346
Exclamation FG auf Ebay verticken ???

Hi all,

wollt mal fragen ob einer damit schon Erfahrung gemacht hat FG auf Ebay zu verticken. Hab 8000 fg und dachte es könnte sich vielleicht lohnen. Ich meine wenn ich 280fg auf JSP für 10 $ kaufen kann/muss, dann kann ich doch auch 500 fg für 10$ anbieten. Oder meint ihr das lohnt nicht?
Ich hab zwar schon hier angeboten die 8000 für 10€/1000fg zu verkaufen, aber wäre es nicht doch erst ein Versuch wert es auf Ebay zu probieren? Letztendlich zählt halt der Profit ^^ und wenn ich 160 $ auf Ebay rausschlagen kann komm ich halt besser weg wie hier mit nur 80 €. Hätte gerne mal ein Statement dazu.
proezler is offline  
Old 05/11/2010, 07:57   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
sternenlooper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,675
Received Thanks: 789
in den agb´s von jsp steht das der verkauf von fg für $$ (was auch euro beinhaltet *g*) untersagt ist und zur sperrung des acc´s führt!

aber wenn du willst versuche es

ich würde wenn schon eher weiter über foren wie diesem das fg verkaufen! da es nicht so öffentlich ist wie ebay und co.
sternenlooper is offline  
Old 05/11/2010, 08:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 460
Received Thanks: 346
Quote:
Originally Posted by sternenlooper View Post
in den agb´s von jsp steht das der verkauf von fg für $$ (was auch euro beinhaltet *g*) untersagt ist und zur sperrung des acc´s führt!

aber wenn du willst versuche es

ich würde wenn schon eher weiter über foren wie diesem das fg verkaufen! da es nicht so öffentlich ist wie ebay und co.
Woher wollen die wissen von welchem Acc ich das Forengold verkaufe? Kann ja jeder 8000 fg anbieten auf ebay der sie hat. Oder meinst du das dann mein Ebay Acc gesperrt wird?

Wenns JSP Acc ist, dann is das Pille Palle. Da mach ich schnell nen zweiten Acc von nem anderen PC aus... mach nen Goldtransfer und vercheck es von da aus. und bevor ich die Euros nicht habe verschick ich auch nix. Danach können sie sperren so viel sie wollen ^^ Also nur mal angenommen einer von den MODs von JSP würde das fg als fake kaufen wollen und nach meinem JSP Namen fragen. Den würde ich sowieso nicht preis geben. Und keine Kohle auf meinem Konto ist auch kein Transfer von fg. Das können die niemals nachweisen
proezler is offline  
Old 05/11/2010, 10:09   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 33
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by proezler View Post
Woher wollen die wissen von welchem Acc ich das Forengold verkaufe? Kann ja jeder 8000 fg anbieten auf ebay der sie hat. Oder meinst du das dann mein Ebay Acc gesperrt wird?

Wenns JSP Acc ist, dann is das Pille Palle. Da mach ich schnell nen zweiten Acc von nem anderen PC aus... mach nen Goldtransfer und vercheck es von da aus. und bevor ich die Euros nicht habe verschick ich auch nix. Danach können sie sperren so viel sie wollen ^^ Also nur mal angenommen einer von den MODs von JSP würde das fg als fake kaufen wollen und nach meinem JSP Namen fragen. Den würde ich sowieso nicht preis geben. Und keine Kohle auf meinem Konto ist auch kein Transfer von fg. Das können die niemals nachweisen
da du dir ja anscheinend alles gut überlegt hast und sternenloopers argumente "wiederlegen" kannst, frage ich mich, wieso du eigentlich noch fragst.
scheinst dir ja ziemlich sicher zu sein, dass es klappt und, dass du mehr kohle dafür bekommst. also gl.
lhlsken is offline  
Old 05/11/2010, 10:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 460
Received Thanks: 346
Quote:
Originally Posted by lhlsken View Post
da du dir ja anscheinend alles gut überlegt hast und sternenloopers argumente "wiederlegen" kannst, frage ich mich, wieso du eigentlich noch fragst.
scheinst dir ja ziemlich sicher zu sein, dass es klappt und, dass du mehr kohle dafür bekommst. also gl.
letzteres ist ja nicht geklärt... also das "Mehr Kohle" Motto. Das mit dem "nicht verkaufen dürfen usw." steht ja auf nem anderen Blatt. Deshalb ja der Thread, ob schon mal jmd. Erfahrungen gemacht hat damit.
proezler is offline  
Old 05/11/2010, 10:24   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,147
Received Thanks: 306
ich weiß nur das es schon öfters versucht wurde und mehrfach wurden die Accs gesperrt. Kann natürlich sein das sie sich auch saublöd angestellt haben^^ Aber hast du mal geguckt wieviel Fg auf Ebay angeboten wird?
XxArenaxX is offline  
Old 05/11/2010, 10:27   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
sternenlooper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,675
Received Thanks: 789
Quote:
Originally Posted by XxArenaxX View Post
ich weiß nur das es schon öfters versucht wurde und mehrfach wurden die Accs gesperrt. Kann natürlich sein das sie sich auch saublöd angestellt haben^^ Aber hast du mal geguckt wieviel Fg auf Ebay angeboten wird?
ist doch egal er hat eine marktlücke entdeckt

ausserdem hat er alle eventualitäten berechnet! von daher kann ihm keienr was!
einzig wieviel geld es bringt ist wichtig

das jsp auch helfer von "betügern" sperrt ist ja egal! erstens er mult es ja auf einen anderen acc und gut ist! moment ..... das wäre dann ja ein helfer acc?!
egal er will ja alles verkaufen! von daher wird sein leerer acc gesperrt und von dem armen trottel der es gekauft hat!

wobei ich nicht weiss wieviele jspler fg bei ebay kaufen?!
gibt so viele alle andere stellen wo man es kaufen kann!

egal gl du machst es richtig
sternenlooper is offline  
Old 05/11/2010, 10:33   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 460
Received Thanks: 346
Und angenommen ich regel es so, dass ich ne "Scroll of identify" für 8000 fg Kaufe und der Käufer gibt mit aus dankbarkeit 160 Dollar ^^

nein nochmal... wie zur Hölle soll mein Ebay Acc mit meinem JSP ACC in Verbindung gebracht werden? Es sei denn der Käufer ist einer der JSP Mods. Das geht doch gar nicht. Oder check ich hier grad was nicht? Zudem kann ich mich ja mit dem Käufer absprechen das ich halt dann auf jsp ein fake angebot mache für irgend ein item. Und selbst das muss ich nich... ich kann es ja ingame getauscht haben. Wo hinkt es hier... bitte mal ernst bleiben
proezler is offline  
Old 05/11/2010, 10:37   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,147
Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by proezler View Post
Und angenommen ich regel es so, dass ich ne "Scroll of identify" für 8000 fg Kaufe und der Käufer gibt mit aus dankbarkeit 160 Dollar ^^

nein nochmal... wie zur Hölle soll mein Ebay Acc mit meinem JSP ACC in Verbindung gebracht werden? Es sei denn der Käufer ist einer der JSP Mods. Das geht doch gar nicht. Oder check ich hier grad was nicht? Zudem kann ich mich ja mit dem Käufer absprechen das ich halt dann auf jsp ein fake angebot mache für irgend ein item. Und selbst das muss ich nich... ich kann es ja ingame getauscht haben. Wo hinkt es hier... bitte mal ernst bleiben
XxArenaxX is offline  
Old 05/11/2010, 10:43   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 197
Received Thanks: 14
hmm okay sagen wir mal das klappt was du vor hast, du überweist ja erst wenn die Kohle drauf ist, falls jsp es mitbekommt, werden beide Accounts gelockt, was dir ja eigentlich wurscht ist.......

wenn ich jetzt der Käufer wäre, hättest du eine schlechte Bewertung bekommen und ich hätte mir meine Kohle zurückbuchen lassen und ebay angeschrieben^^

und wenn das fg einfach auf nen dritten acc machst, das ist ja auch gar nicht auffällig^^ nacher gibts noch ärger wegen multi acc
Lordy15 is offline  
Old 05/11/2010, 10:45   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
sternenlooper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,675
Received Thanks: 789
Quote:
Originally Posted by proezler View Post
Und angenommen ich regel es so, dass ich ne "Scroll of identify" für 8000 fg Kaufe und der Käufer gibt mit aus dankbarkeit 160 Dollar ^^

nein nochmal... wie zur Hölle soll mein Ebay Acc mit meinem JSP ACC in Verbindung gebracht werden? Es sei denn der Käufer ist einer der JSP Mods. Das geht doch gar nicht. Oder check ich hier grad was nicht? Zudem kann ich mich ja mit dem Käufer absprechen das ich halt dann auf jsp ein fake angebot mache für irgend ein item. Und selbst das muss ich nich... ich kann es ja ingame getauscht haben. Wo hinkt es hier... bitte mal ernst bleiben
natürlich wird jsp den verkauf einer identrolle für 8k fg das vorher rein zufällig auf ebay versteigert wird zulassen -.-

und jsp ist viel zu dumm um die transaktionen zu verfolgen die nach dem ebay verkauf getätigt werden!
soll ja zufälle geben das einer 8k fg verkauft und 10min bis 2 tage später genau dieser betrag in deren bilanz auftaucht *g*
aber immerhine ist ja nur wegen eienr rolle gewesen

oder einem reg trank!

ich bin nicht jsp! ich haeb keine ahnung was ihnen rechtlich zusteht!
aber ich habe einfach das empfinden das leute die "legal" bereit sind geld auszugeben es sich für einen bis mehrere sterne bei jsp kaufen!

und die anderen leute kennen seiten wie diese und kaufen es unter der hand

wie xx schon sagte! schaue doch mal wieviel fg in ebay versteigert wird! und dann frage dich mal warum?!

mir persönlich ist es egal! versuche dein glück aber denke nie das jsp admins blöd sind *g*
sternenlooper is offline  
Old 05/11/2010, 10:50   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 460
Received Thanks: 346
Dann sende ich halt einmal 2950fg einmal 3070fg und einmal 1980fg und das von 3 versch. Multi Accs. Mein Gott.
Scheiss drauf... ich probier das einfach
proezler is offline  
Old 05/11/2010, 10:58   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
sternenlooper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,675
Received Thanks: 789
Quote:
Originally Posted by proezler View Post
Dann sende ich halt einmal 2950fg einmal 3070fg und einmal 1980fg und das von 3 versch. Multi Accs. Mein Gott.
Scheiss drauf... ich probier das einfach
gl berichte uns dann hinterher mal wie es ausgegangen ist *g*
sternenlooper is offline  
Old 05/11/2010, 11:34   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
spike0's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 337
Ich würd zwar die Finger davon lassen, aber wenn man sich nicht ganz so blöd anstellt, dann kann einem wirklich nix nachgewiesen werden. Z.b. würde ich mit 1k fg anfangen, schon alleine, um zu gucken, ob es sich lohnt (8k und ein zuschlag bei 6,50€ wäre schon bissel doof ^^).

Dann würd ich ein paar Tage VOR dem gebot eine suche nach einem random Item reinstellen, welches ~800fg wert ist. Ein paar Leute würden dann sicherlich was anbieten. Dann kann man sich mit dem Käufer absprechen, der würde ein FT von 1,2k vorschlagen, du würdest es auf 1k runterhandeln. Was weiß ich, ist nur ein Beispiel. Man kann das ja auch auf 3 Items verteilen, da ja nicht 1000 mal pro tag 1k fg überwiesen werden. Man kann natürlich auch 1150fg überweisen, obwohl man 1k anbietet, um noch mal den sicherheitsfaktor leicht zu verbessern (150fg mehr, was solls ^^)

Mal im Ernst - einer verkauft 1k gold bei ebay, und ich kaufe dann zufällig was für 1k in jsp, dann wird mein acc gesperrt? oO So kann ich es mir auch nicht vorstellen. Innderhalb von 2-4 Tagen wird sicherlich mehr, als nur ein 1k-transfer bei jsp gemacht. Bei 8k fällt's dann aber doch auf

Aber ich schließe mich dennoch allen an - es ist einfach bißchen umständlich und riskant, einerseits was eine sperrung angeht, andererseits könntest du kaum gebote finden, da kaum einer "fg diablo" bei ebay sucht. Einfach mal weiterhin hier das FG verkaufen und gut ist
spike0 is offline  
Old 05/11/2010, 11:59   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 460
Received Thanks: 346
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
Ich würd zwar die Finger davon lassen, aber wenn man sich nicht ganz so blöd anstellt, dann kann einem wirklich nix nachgewiesen werden. Z.b. würde ich mit 1k fg anfangen, schon alleine, um zu gucken, ob es sich lohnt (8k und ein zuschlag bei 6,50€ wäre schon bissel doof ^^).

Dann würd ich ein paar Tage VOR dem gebot eine suche nach einem random Item reinstellen, welches ~800fg wert ist. Ein paar Leute würden dann sicherlich was anbieten. Dann kann man sich mit dem Käufer absprechen, der würde ein FT von 1,2k vorschlagen, du würdest es auf 1k runterhandeln. Was weiß ich, ist nur ein Beispiel. Man kann das ja auch auf 3 Items verteilen, da ja nicht 1000 mal pro tag 1k fg überwiesen werden. Man kann natürlich auch 1150fg überweisen, obwohl man 1k anbietet, um noch mal den sicherheitsfaktor leicht zu verbessern (150fg mehr, was solls ^^)

Mal im Ernst - einer verkauft 1k gold bei ebay, und ich kaufe dann zufällig was für 1k in jsp, dann wird mein acc gesperrt? oO So kann ich es mir auch nicht vorstellen. Innderhalb von 2-4 Tagen wird sicherlich mehr, als nur ein 1k-transfer bei jsp gemacht. Bei 8k fällt's dann aber doch auf

Aber ich schließe mich dennoch allen an - es ist einfach bißchen umständlich und riskant, einerseits was eine sperrung angeht, andererseits könntest du kaum gebote finden, da kaum einer "fg diablo" bei ebay sucht. Einfach mal weiterhin hier das FG verkaufen und gut ist
Das war mit eine der vernünftigsten Erläuterungen die ich gehört habe. Sachlich, knackig, kurz und ungebunden. --> Den Rat nehm ich gerne an.

Neues Angebot hier: 8000fg verfügbar

10 € / 1000 fg --> steht auch schon im Suche / verkaufe FG thread (schon seit heute morgen ^^)


Topic can be closed
proezler is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Selling very good and rich Guild wars account! Ebay auction (Safe via ebay)
04/19/2012 - Guild Wars Trading - 6 Replies
Starting Bid: £250 Current Price: £250 Bids: 0 Buy it now price: £350 Link: Guild Wars (Very Rich acc) on eBay (end time 31-Jul-10 16:28:50 BST) Characters: 20 warior 20 Assassin (ecto farm ready)
ebay
06/21/2010 - Main - 8 Replies
hallo leute ich habe ne dringende frage es geht um ebay und zwar 1.wie läuft das mit der anmeldung ab ich bin 17 darf das also noch nicht haben aber wenn ich meine daten auf 18 mache was passiert dann??? 2.bekomm ich einen brief nachhause wo meine daten drin stehen??? 3.kann man sich auch löschen?? so das waren meine fragen hoffe ihr könnt mir gute antworten geben
Help..Ebay?!
06/13/2010 - Off Topic - 2 Replies
Hey, sagt mir ma pls wie man eine Auktion in ebay startet xDDD will was verkaufen aber hab kp wie^^ wäre nett wenn mir jemand helfen würde... lg
KörperKrieger lvl 79 Server 21 (Sobo) Aura g3, Sausen P EBAY EBAY EBAY
03/22/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Verkaufe einen lvl 79 Körperkrieger auf dem Server 21 (SOBO) Für Weiteres Schaut einfach in ebay rein und bietet fleißig mit ;) die auktion leuft um 11.38 aus !!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& item=330413271891&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de %3A80%2Fi.html%3F_nkw%3D330413271891%26_sacat%3D0% 26_trksid%3Dp3286.m270.l1313%26LH_BIN%3D1%26_odkw% 3DMetin%2Baccount%2BSobo%26_osacat%3D0%26_fvi%3D1& amp;_rdc=1



All times are GMT +2. The time now is 10:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.