Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 01:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Beta] Diablo-Leechscript für D2NT (ohne kämpfen)

Discussion on [Beta] Diablo-Leechscript für D2NT (ohne kämpfen) within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old 05/18/2010, 21:56   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 108
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by jeet1337 View Post
ich lasse mal affe steuern mal gucken ne spaß

würde das script auch gehen wen ich kuk bot laufen lassen würde als leader?

weil das wäre 1 gund weniger / ginge schnller zu lvln

da pala zu oft town -.-' geht und leecher dann xx mal stirbt..
Wie ich bereits gesagt hab - es sollte egal sein wie der Leader gesteuert wird (was den kuk mit einschliesst). Ich hab dem Leader bei mir ne striktere Pickit gegeben und die minrows auf 1 gestellt, so dass er net wegen jedem Furz in die Stadt geht - hat bei mir gepasst..
hdin84 is offline  
Old 05/18/2010, 22:00   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 108
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by chriz90 View Post
kann man iwo einstellen das der leecher den diakill doch noch mit macht?
Du müsstest die "Diablo-Detection" am Ende des Leecherscripts rausmachen - allerdings würde der dann aufm Weg zwischen dem Giftfürstensiegel und Dia irgendwo stehenbleiben (weil nix für den Fall vorgesehen is) und würd vmtl wenn er lowlvl ist von Dias Feuer erlegt werden. Sofern er sich nich in Dias Reichweite aufhalten würde gäbs wohl keine Exp. Somit wars für meine Überlegung die beste Alternative den Leecher direkt rauszunehmen und im Channel auf den Leader zu warten zumal Dia zwar Exp gibt, aber im Vergleich zu den Monstern um die Siegel rum eher wenig.
hdin84 is offline  
Old 05/18/2010, 22:11   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 667
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by hdin84 View Post
Wie ich bereits gesagt hab - es sollte egal sein wie der Leader gesteuert wird (was den kuk mit einschliesst). Ich hab dem Leader bei mir ne striktere Pickit gegeben und die minrows auf 1 gestellt, so dass er net wegen jedem Furz in die Stadt geht - hat bei mir gepasst..
wenn kuk geht ist der script perfect
da bei mir jeden bis jeden 2 ten run der leader error bekommt und die leecher dann auch im channel stehen bleiben :/

das hat halt kukbot nicht.. wenn das noch fixen kannst.. sowie das die leecher in der mitte stehen bleiben würden paar sec bis alles clean ist( beispiel)

pala killt leechers stehen in der mitte: leader sagt clean!

das die erst dan sich bewegen oder sogar erst tp rein gehen.. so würden die weniger sterben = mehr lvls

und was ich bemerkt habe bei pala

der cleant auch unten ( wenn man von fluss zum star geht) wieso telt der soweit nach unten und killt die..

am besten wäre wenn man es kann: pala killt erst mal 100% am stern alle drum herum.. bei mir telt er immer irgendwo hin und killt monster( da sterben dann die leecher immer)
style- is offline  
Old 05/18/2010, 22:20   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 108
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by jeet1337 View Post
wenn kuk geht ist der script perfect
da bei mir jeden bis jeden 2 ten run der leader error bekommt und die leecher dann auch im channel stehen bleiben :/

das hat halt kukbot nicht.. wenn das noch fixen kannst.. sowie das die leecher in der mitte stehen bleiben würden paar sec bis alles clean ist( beispiel)

pala killt leechers stehen in der mitte: leader sagt clean!

das die erst dan sich bewegen oder sogar erst tp rein gehen.. so würden die weniger sterben = mehr lvls

und was ich bemerkt habe bei pala

der cleant auch unten ( wenn man von fluss zum star geht) wieso telt der soweit nach unten und killt die..

am besten wäre wenn man es kann: pala killt erst mal 100% am stern alle drum herum.. bei mir telt er immer irgendwo hin und killt monster( da sterben dann die leecher immer)
Dass der abkackt ab und zu kann ich mir auch net recht erklären - vllt liegts am Pickit-Delay? Des is des einzige was ich noch net probiert hab..

Mitm clearen isses so ne Sache.. Egtl sollten die Leecher warten bis er alles rundrum geputzt hat - er geht halt auch nach unten richtung Eingang, damit von da nix nachkommt und den Leechern in den Rücken fällt. Mag sein dass des net so optimal is, aber ich habs net besser hinbekommen - hatte irgendwann von dem Script und dem rumprobieren usw so dermassen die Schnauze voll, dass ich einfach nix mehr damit gemacht hab, aber hab stattdessen ein neues Leechscript gemacht, bei dem er in der Nähe der Siegel ein TP macht (also insgesamt 3 Stück). Ist natürlich bei weitem sicherer für die Leecher und gibt trotzdem noch reichlich Exp. Hab das Script allerdings noch nicht veröffentlicht und auch seit mind. ner Woche rum nix mehr gemacht - die Chance dass ich an dem allerdings noch weiterarbeite ist deutlich höher (da aussichtsreicher) als bei dem hier geposteten..
hdin84 is offline  
Old 05/18/2010, 22:27   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 667
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by hdin84 View Post
Dass der abkackt ab und zu kann ich mir auch net recht erklären - vllt liegts am Pickit-Delay? Des is des einzige was ich noch net probiert hab..

Mitm clearen isses so ne Sache.. Egtl sollten die Leecher warten bis er alles rundrum geputzt hat - er geht halt auch nach unten richtung Eingang, damit von da nix nachkommt und den Leechern in den Rücken fällt. Mag sein dass des net so optimal is, aber ich habs net besser hinbekommen - hatte irgendwann von dem Script und dem rumprobieren usw so dermassen die Schnauze voll, dass ich einfach nix mehr damit gemacht hab, aber hab stattdessen ein neues Leechscript gemacht, bei dem er in der Nähe der Siegel ein TP macht (also insgesamt 3 Stück). Ist natürlich bei weitem sicherer für die Leecher und gibt trotzdem noch reichlich Exp. Hab das Script allerdings noch nicht veröffentlicht und auch seit mind. ner Woche rum nix mehr gemacht - die Chance dass ich an dem allerdings noch weiterarbeite ist deutlich höher (da aussichtsreicher) als bei dem hier geposteten..
kannst du es mir vllt geben?
wenn man es schon benutzen kann.

ich kann es reichlich testen bei 170x 1-60 ls
style- is offline  
Old 05/19/2010, 00:01   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 108
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by jeet1337 View Post
kannst du es mir vllt geben?
wenn man es schon benutzen kann.

ich kann es reichlich testen bei 170x 1-60 ls
ich werds selber noch ne runde testen jetzt und wenns dann einigermassen läuft kann ichs dir schon schicken
hdin84 is offline  
Old 06/10/2010, 18:53   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 330
Received Thanks: 26
ich weiß ja nicht, aber meine Assassine stirbt geschätzte 20x pro run....

Mach ich was falsch oder ist das normal?? Ich mein so geht ja auch wieder viel exp verloren...

Aber an für sich nice script
Bill D'Schirmschoner is offline  
Old 06/10/2010, 20:42   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 108
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by grozet View Post
ich weiß ja nicht, aber meine Assassine stirbt geschätzte 20x pro run....

Mach ich was falsch oder ist das normal?? Ich mein so geht ja auch wieder viel exp verloren...

Aber an für sich nice script


Dieses hat bei mir weit besser geklappt - vorallem isses recht selten, dass der Leecher rippt..
hdin84 is offline  
Old 10/12/2010, 14:49   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 131
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by hdin84 View Post


Dieses hat bei mir weit besser geklappt - vorallem isses recht selten, dass der Leecher rippt..
ich find deins besser, man stirbt zwar öfter, aber man lvlt trotzdem schneller als mit dem anderen script.
stinki is offline  
Old 10/12/2010, 15:55   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 131
Received Thanks: 3
was vllt sehr gute wäre, wenn er stribt, das er den body aufhebt, nachdem wieder ins tp geht, funktioniert des?
stinki is offline  
Old 10/12/2010, 16:08   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 667
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by stinki View Post
was vllt sehr gute wäre, wenn er stribt, das er den body aufhebt, nachdem wieder ins tp geht, funktioniert des?
der wird nicht mehr dran arbeiten, guck mal wann letzte post war.... vordir am 10.6.2010
style- is offline  
Old 12/23/2010, 16:45   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
meiner bleib die ganze zeit im channel stecken wieso ???? könnte mir da jemadn helfen
gd_mcode is offline  
Old 01/11/2011, 06:04   #58
 
NerDxx™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 559
Received Thanks: 71
Endlich geht es auch ohne enigma aber mann sollte noch an dem scritp arbeiten , der rennt ständig in die monster menge weill der bot zu dumm ist alle monster zu töten und der leacher bleibt oft ohne grund stehen und rennt zu langsam hinterher

kann man das auch mit diablo und baal machen ??

hab das in die leecher config eingefügt

NTConfig_Script.push("NTDiabloLeech.ntj");
NTConfig_Script.push("NTBaalLeech.ntj");

doch der leader macht diablo fertig und der leecher geht einfach dannach raus und der leader macht baal weiter xD , der leecher wartet solange im channel

kann mir einer weiterhelfen?
NerDxx™ is offline  
Old 01/11/2011, 12:29   #59

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Quote:
Originally Posted by nerdxxx View Post
Endlich geht es auch ohne enigma aber mann sollte noch an dem scritp arbeiten , der rennt ständig in die monster menge weill der bot zu dumm ist alle monster zu töten und der leacher bleibt oft ohne grund stehen und rennt zu langsam hinterher
Genau deshalb hat er es ja auch anders umgesetzt. Diese Version ist einfach zu unsicher für den Leecher.

lanara is offline  
Old 01/11/2011, 12:41   #60
 
NerDxx™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 559
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Genau deshalb hat er es ja auch anders umgesetzt. Diese Version ist einfach zu unsicher für den Leecher.

^^ thx für den link aber den hab ich vor 2 stunden gefunden
der geht bei mir nicht der logt sich ein joint dem spiel macht party mit dem leader und geht ins tp dannach wen er durch das tp gegangen ist macht er sein eigenes tp auf und geht in die stadt und das die ganze zeit .... ka was das ist
NerDxx™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[D2NT] Diablo Variationen
05/19/2015 - Diablo 2 Programming - 28 Replies
In diesem Script kann man zwischen mehreren Variationen für Diabloruns wählen. Der Bot geht außerdem nur noch in die Stadt wenn das Inventar voll ist. Für den D2NT 2.1 gibt es eine extra Datei. Installation: 1. AnurothDiablo.rar Datei aus dem Anhang runter laden und in eurem D2NT Ordner entpacken. 2. In "D2NT\scripts\libs\config\NTConfig.ntl"
Diablo Internal Error - D2NT 3.1
11/16/2010 - Diablo 2 - 15 Replies
Moin Moin liebe Leserschaft, nachdem ich ja von der Bannwelle erwischt wurde, habe ich mir nun mit einem neuen Key eine neue Soso hochgespielt und bin nun wieder soweit, dass ich botten kann. Nun zu meinem Problem. Ich habe die Funktion von D2NT ein kleines bischen verändert, und zwar loggt der Bot nun auch welche Items er verkauft. Schön und gut, doch nach ca 2 - 4 Runs kommt ein Fehler nach dem Identifizieren eines Gegenstandes. game.exe Internal Error "34rwef" <- das ist erfunden...
D2NT bot und diablo 2 keys
05/08/2010 - Diablo 2 - 26 Replies
wie oder wo füge ich meine diablo 2 + LoD keys beim bot ein? Da steht zwar example: key1.mpg;key2.mpg ... aber ist .mpg nicht ein film format`? bin etwas verwirrt .. :(:(
Diablo 2 D2NT 3.0 Multilauncher
04/04/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Moin allerseits, Habe ein Problem mit dem 2-fach starten von Diablo2. Fall 1: habe jetzt 2x Diablo installiert. Will versuchen 2x Diablo zu starten über D2NT Funktion "LoaderOnly". Fall 2: habe 2 *.mpq dateien erstellt und in den D2NT eingetragen.



All times are GMT +2. The time now is 01:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.