Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 16:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



d2nt bluebird schreibt einfach nich in channel

Discussion on d2nt bluebird schreibt einfach nich in channel within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
RedDimbun's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2009
Posts: 339
Received Thanks: 9
Angry d2nt bluebird schreibt einfach nich in channel

hi leutz ich hab es nun hin bekommen das mein d2nt bluebird bot scho mal in channel geht aber er will einfach nich das game schreiben würde mich freuen wenn mir des vllt jemand per teamviewer einstelltn würder =)

mfg toby
RedDimbun is offline  
Old 05/03/2010, 21:28   #2
 
Tablet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,375
Received Thanks: 407
Vielleicht schreibt er aus dem selben Grund nicht in Channel aus dem du nicht in das richtige Thema schreibst

Da rein bitte, danke
Tablet is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit d2Nt Bluebird 1.1
10/24/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
Wenn ich den bot starte lädt er die nips und kriegt diesen error: http://i39.tinypic.com/4gojcx.jpg diese section in meiner NTBotGame cfg sieht so aus: bitte um hilfe falls es jemandem hilft könnte ich auch teamviewer freigeben
d2nt bluebird mit 8 chars
06/01/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
hey leute, da die SuFu nix zum thema multibot gefunden hat schreib ich ma neuen post. habe mir grad 6 cdkeys gekauft, somit hab ich nu die 8 stück voll und wollt die gleich mal antesten (mich selbst ziehen) sobald ich aber mit dem 5. char ins game joinen will, hängt sich MINDESTENS 1 ma diablo auf ( meistens 2-7 mal ) und ich hatte schon bei nur 2 bots das prob, das einer meist ziemlich oft "restarted" hatte - waren aber zwangsrestarts, weil d2 durch error geschlossen wurde
D2nt Bluebird cs frage
05/09/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Ich mache mit meinem Pala private cs runs und meine 3 chars leechen! DAs klappt eig ganz gut bis auf das sie an der wand hängen bleiben... Meine frage ist nun wie kann ich den d2nt einstellen das er ab dem pentagram ein Tp macht und nicht am anfang? Vielen dank!
d2nt bluebird channel frage
05/07/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
hi leutz ne frage wie mache ich das, das er nach dem login in denn channel joint wo ich hin will und dann den game name schreibt was ich gemacht habe?? mfg toby ps: ja ich weis gehört ins topic von blue hab 2 mal rein gepostet aber niemand antwortet mir



All times are GMT +2. The time now is 16:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.