Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 19:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo walks on earth...

Discussion on Diablo walks on earth... within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old 04/29/2010, 10:15   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 44
Received Thanks: 4
-.-
depp...

Quote:
Originally Posted by Drunken Tiger View Post
Also ich hatte ebend ein echt krasses erlebnis...
Ich renn durch Act4... auf einmal... bebt die erde... ich denke "wtf"... renn weiter durch die gegend auf einmal "Chuck Norris rules the Earth"... ich denk nur "weiss ich doch!"... renn weiter auf einmal schreiben 10 leute im game "Alter, Chuck Norris dropt Nacktbilder von Magan Fox!"... ich nur "WTF, SRSLY?"... renn also los ihn suchen... hau auf ihn ein (klar paar hacks benutzt) er auf 5% hp....
AUF EINMAL STÜRZT EINE BOING BOING747 MITTEN IN MEINEN GARTEN ÜBERALL BRENNENDE MENSCHEN UND IN DER MITTE EINE GORILLA DER KLAVIER SPIELT!!!

Was tu ich also?
Natürlich!
Ich hab die Pizza allein aufgegessen!

Sorry... hätte screenshot gemacht... aber ich spiele über eine neuro-schnittstelle... hab die screenshot taste nicht gefunden...

Und die Moral von der Geschicht:"Bullshit labern kann jeder, glaub es... oder nicht!"
erkennst du einen leichten, im ansatz zu erahnenden unterschied zwischen deiner aussage und der hier:

Quote:
Originally Posted by proezler View Post
Ja aber spawned ist er ja schon...

er is nur nich mehr da wo ich ihn gelassen hab ^^

Er Hatte noch 1/4 Leiste und stand direkt am WP Frigid Highlands. Hab schnell mein Mule gejoint und war kacken und danach war er weg ^^...musste tierisch aufn topf, konnts nicht mehr halten. Spiel ist Public wie gesagt. Aber ich denke nicht das da jmd. rauf geht um Dia Walks zu machen...das ist unwahrsch. Höchstens ein Bot


Wie gesagt, wenn ich mit nemm anderen CHAR joine steht immer noch da "Diablo walks the erath"

Folglich muss er doch noch da sein.

Hab jetzt schon alles abgesucht. Raikanishu, Tresh Socket, den typ im palast keller. Nichts. Einfach weg die Pfeife
und abgesehen davon kommt noch erschwerend hinzu, dass man chuck norris kein hp abziehn kann...
der läuft doch mit godmod rum, das weiß doch jeder...
fullevent is offline  
Old 04/29/2010, 10:19   #17
 
erbse274's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,544
Received Thanks: 339
chuck norris isst kein Honig, er kaut Bienen
erbse274 is offline  
Old 04/29/2010, 10:49   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 197
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
ne... du musst den im inventar erst droppen..dann erst kannst deine leiche aufnehmen... weil 2 annis gehn ja ned.
du brauchst keinen abholen..oder wie meinst das jez.. du nimmst ja beide gleich aus dem diabloclone game mit... deinen original auf der leiche..den neuen im inventar.
reden wir über torchs,
also ich nehm einen torch in die Hand lass mich töten, anschließend is der torch auf der Leiche, dann nehm ich den zweiten torch auf nehm ihn wieder auf die Hand und lass mich töten....solange ich meine leichen im game bzw. im nexten game nicht aufsammele sind die torchs quasi auf den Leichen? also kann quasi 16 unid torchs nehmen bzw. 16 verschiedene Ausrüstungen haben?

am Ende also wenn ich unid torchs verkaufe, klick ich auf die leiche hab einen torch vertrade ihn, kommt der 2. käufer, klick ich wieder auf die gleiche und hab wieder einen bis alle 16 dann weg sind......
Lordy15 is offline  
Old 04/29/2010, 10:50   #19
 
ek654's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 791
Received Thanks: 97
chuck noris > hackz ..insofern FAIL!!
ek654 is offline  
Old 04/29/2010, 11:41   #20
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by Lordy15 View Post
reden wir über torchs,
also ich nehm einen torch in die Hand lass mich töten, anschließend is der torch auf der Leiche, dann nehm ich den zweiten torch auf nehm ihn wieder auf die Hand und lass mich töten....solange ich meine leichen im game bzw. im nexten game nicht aufsammele sind die torchs quasi auf den Leichen? also kann quasi 16 unid torchs nehmen bzw. 16 verschiedene Ausrüstungen haben?

am Ende also wenn ich unid torchs verkaufe, klick ich auf die leiche hab einen torch vertrade ihn, kommt der 2. käufer, klick ich wieder auf die gleiche und hab wieder einen bis alle 16 dann weg sind......
lol.. ich weis ned probier dich 16 mal umhacken zu lassen ...ob du da noch nen torch hast? hm

ich rede von 8 chars auf nem acc...jeder davon 2 torchs.= 16

aber hier wird eh schon wieder nur gespammt..
closed
kal_el is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Diablo walks the earth
06/20/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
hi, bin gerade in einem walk game, schaff den aber mit meiner soso nicht allein ;) wäre jemand so freundlich mir fix zu helfen? =)
Diablo Walks on Earth
06/01/2010 - Diablo 2 - 12 Replies
so, das nenn ich mal extrem glück hab grad bots neugestartet alle 3 joinen game, und die ersten 2 auf die IP 36, nach ca. 30 sekunden WE ^^
Chat Befehl D2NT wenn Dia walks on earth
05/08/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Ist es möglich,dass N2NT falls Dia walks on earth kommt ein Wort z.: "Diawalks" in den Chat schreibt? Würde mir gerne mit Keylogger PRO eine Sms oder eine Email(kostet nichts xd) schicken lassen falls Dia in einem Game walked!
Diablo walks
03/23/2009 - Diablo 2 - 12 Replies
Hatte heute 2x Diablo walks .. konnte ihn aber nicht finden oO Gibts da irgendwelche bestimmten spawns oder so?
tbot walks around hotan like some deranged person
10/14/2007 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies
my dam tbot does not go anywhere to train it just keeps walking around like some deranged mad man, please help ive tried all the right settings and tested different co-ordinates but all it does is walk around town going to npc's Is there a script i need to make or download thnx.



All times are GMT +2. The time now is 19:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.