Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 15:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Baal botten ohne Infi (Blizzard)

Discussion on Baal botten ohne Infi (Blizzard) within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 32
Received Thanks: 0
Baal botten ohne Infi (Blizzard)

Ich habe vor Baal zu botten mit meiner Blizzard sorc, ohne Infi versteht sich.

Ist das möglich, hat jemand etwas zu berichten?

Gear ist top- cta usw alles verhanden, habe 2,1k life, 6,5k blizz dmg, sollte leicht reichen. Merc auch top Gear.

Brauch jedoch ne gute Dual Skillung, womit lässt sich das am besten machen?


lg
multie is offline  
Old 04/23/2010, 19:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 34
Received Thanks: 1
Typisch wären BlizzBaller (also FB dazu) oder MeteOrb (also ne Firesorc mit 20 in Orb). Hab' beides mit praktisch identischem EQ (ofc Talset) aber ich hab das Gefühl, dass die MeteOrb besser geht (warum auch immer, kann ich an sich nicht nachvollziehen)...
phz is offline  
Old 04/24/2010, 14:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 32
Received Thanks: 0
wieviel runs schaffst da, pro chicken?

welches equip?
multie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei D2NT 3.0 Baal Blizzard
03/18/2011 - Diablo 2 - 26 Replies
Hallo an alle ... habe zwar ne menge dazu gefunden aber keine eindeutige lösung :( wie zum teufel bringe ich dem bot bei das er nicht in die gegner telet sonder aus sicherer entfernung blizzard castet ? und wie sage ich dem bot das er nicht in der mitte bei der wave stehen soll ? bitte um hilfe :confused::confused::confused::confused: danke schonmal im vorraus
Nostale Botten, ohne gebannt zu werden ?
09/30/2010 - Nostale - 38 Replies
Ich habe eine Frage, und zwar wollte ich wissen, ob man mit Hotspot Shield die Nostale Server austricksen kann, sodass man mit einem "Müllaccount" botten kann, die Vollis auf den Main tauschen, und, wenn man gebannt wird, dass nur der Müllaccount gebannt wird, nicht aber der Main ? Sonst sieht der GM ja, dass die IP´s identisch sind (ohne Hotspot) Aber hat man mit Hotspot Shield eine andere IP auf den Servern ?
baal runs (assa)ntbot ohne baal
01/22/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
also ich mach 20 games gestern hatte bei 57 aufgehört nur baal diener 1game login 11 27 33 sec game offen 11 27 53 sec 20 games! 12 :33:47
Botten ohne erwischt zu werden
07/13/2006 - Ragnarok Online - 20 Replies
Ich botte derzeit auf einem Privat server Ragnarok. Ich muss aber immer mit der angst leben jeden tag vielleicht erwischt zu werden. So da hab ich mir gedacht mankönnte doch eignetlich... Man könnte doch eigentlich nen doppel account machen. Den lässt man die ganze zeit botten. Problem ist ja aber wenn der erwischt wird wird ja auch mein Main acc. wegen gleicher IP usw.
Botten ohne veränderng @ WoW
07/01/2005 - World of Warcraft - 4 Replies
Huhu :bandit: ich habe versucht das der bot das WoW fenster nicht umbennent ... ist mir auch gelungen dazu müsst ihr nur die *.ffs datei mit Wordpad oder Editor öffnen. jetzt müsst ihr die zeile suchen wo drinsteht: jetzt müsst ihr diese zeile löschen: danach sollte es so ausschauen : und nun speichert die datei ab ... tada fertig =] hoffentlich bringt es euch was ... und wenn nicht ... mir egal :D wollte auch mal was "nützliches" machen :? ...



All times are GMT +2. The time now is 15:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.