Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 15:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[D2NT] Immunes nicht überspringen?

Discussion on [D2NT] Immunes nicht überspringen? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 33
Received Thanks: 4
[D2NT] Immunes nicht überspringen?

Hey, ich hab ein kleines Problem. Undzwar hab ich ne Fber Sorc, die bei Fire-Immunes immer bloß rumsteht und sich tot hauen lässt. Das war nervig, aber halb so schlimm, da dies meistens nur bei Nihlatak passiert ist.
Jetzt hab ich mir aber ein Infinity zugelegt und sie macht immernoch dasselbe, sie greift also die gegner nicht an obwohl die garnichtmehr Fire-Immune sind (z.B. die Gräfin).
Kann mir da irgendwer weiterhelfen, sodass sie jetzt alles schön killt?
lhlsken is offline  
Old 04/23/2010, 16:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 174
Received Thanks: 58
hab das gleiche problem, nur dass meine sorci weiter angreift bis der merc endlich alles gekillt hat

sehr anstrengend..
gibt auch einen guide um die imunen auszulassen, allerdings funktioniert das nur wenn man jeden gegner einzeln einstellt.. hab mich deshalb nicht weiter damit beschäftigt

lange rede kurzer sinn, kann dir nichth elfen
heelp
palmo is offline  
Old 04/23/2010, 16:59   #3
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
Quote:
Jetzt hab ich mir aber ein Infinity zugelegt und sie macht immernoch dasselbe, sie greift also die gegner nicht an obwohl die garnichtmehr Fire-Immune sind (z.B. die Gräfin).
wird wohl darann liegen das infinity nur für light immune ist und ned für fire ^^

mein beileid...hoffentlich wars ned so teuer
kal_el is offline  
Old 04/23/2010, 17:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 33
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
wird wohl darann liegen das infinity nur für light immune ist und ned für fire ^^

mein beileid...hoffentlich wars ned so teuer
infy hat lvl12 conv aura. ergo: fast alle immunities werden entfernt (cold res von der gräfin und fire von den templern im cs z.b. nicht.).
lhlsken is offline  
Old 04/23/2010, 17:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 150
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
wird wohl darann liegen das infinity nur für light immune ist und ned für fire ^^

mein beileid...hoffentlich wars ned so teuer
Ähh, seit wann das? O_O Du meinst die -Light Res adds (die sowieso nur auf den Tragenden wirken), aber die Conv Aura entfernt alle elementaren Schäden, außer Gift (siehe Vorposter). Sollte also klappen.

@OP, Hast du probiert einfach mal einzustellen, dass er auch die Immunen mit Fire angreift?
ColtCabana is offline  
Old 04/23/2010, 17:09   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 33
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by ColtCabana View Post
@OP, Hast du probiert einfach mal einzustellen, dass er auch die Immunen mit Fire angreift?
das ist ja mein problem...ich weiß nicht wo ich das einstellen kann.
lhlsken is offline  
Old 04/23/2010, 17:17   #7
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,624
Ein Ausflug in die D2 Basics:
Ein Immunes Monster hat mindestens 100% Resistenzen auf das entsprechende Element.

Infinity hat eine lvl 12 Aura, was -85% Resistenzen entspricht.
Wobei natürlich bekannt ist, dass Conviction bei Immunen Gegnern nur zu einem Fünftel wirkt. Macht demnach: -17%
Daraus folgt, dass alle Monster deren Resistenzen <= 116 sind durch ein Infinity entimmunisiert werden, alle mit mehr als 116% Resistenz jedoch nicht.

In D2NT 1.7 war es so, dass immer nur die tatsächlichen Resistenzen ausgelesen wurden, also nicht die aktuellen (mitunter durch conviction gesenkten). Sollte das immernoch so sein ist ganz klar, dass Immune ignoriert werden.
Um das zu ändern müssten aber nur die entsprechenden Vergleiche in der NTAttack.ntl entsprechend angepasst werden, sprich die Vergleichswerte von 90 auf 116 hoch. Sollte doch zu schaffen sein oder?

Lg
Muddy
Muddy Waters is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2010, 17:17   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 150
Received Thanks: 9
In der Char Config unter "Angriffs Einstellungen" - wo du was einstellen musst, steht hinter den //. Die ID des Skills suchst du dann einfach per Google (D2NT skill id) und fügst die ein.


Quote:
Originally Posted by Muddy_Waters View Post
Um das zu ändern müssten aber nur die entsprechenden Vergleiche in der NTAttack.ntl entsprechend angepasst werden, sprich die Vergleichswerte von 90 auf 116 hoch. Sollte doch zu schaffen sein oder?

Lg
Muddy
Das wäre dann die Profilösung, für die man sich ein wenig mit den Configs vertraut machen muss.
ColtCabana is offline  
Old 04/23/2010, 17:21   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 33
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Muddy_Waters View Post
Um das zu ändern müssten aber nur die entsprechenden Vergleiche in der NTAttack.ntl entsprechend angepasst werden, sprich die Vergleichswerte von 90 auf 116 hoch. Sollte doch zu schaffen sein oder?

Lg
Muddy
Fett, danke! Ich denke das ist genau das, was ich gesucht habe.
Edit: Jau, jetzt hautse die Countess um.
lhlsken is offline  
Old 05/02/2010, 23:09   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 22
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by palmo View Post
hab das gleiche problem, nur dass meine sorci weiter angreift bis der merc endlich alles gekillt hat

sehr anstrengend..
gibt auch einen guide um die imunen auszulassen, allerdings funktioniert das nur wenn man jeden gegner einzeln einstellt.. hab mich deshalb nicht weiter damit beschäftigt

lange rede kurzer sinn, kann dir nichth elfen
heelp
Wie kann man den einstellen das er die Immunen (Alle) auslässt??
Hab immer massive Probleme beim Council, aber auch manchmal wenn ich Ebenen cleare stört so ein Feuer/Eiß Monster manchmal ganz schön.
mariii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
D2NT läuft nicht
06/03/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
Hallo zusammen, habe hier ein kleines Problem mit meinem D2NT, und zwar will er irgendwie nicht mehr Botten, wenn ich ihn Starte macht er alles wunderbar geht bis zum Login Fenster und gibt dann denn Nicknamen ein, doch dann schreibt er das Passwort hinter den Nicknamen und nicht in das vorgegebene Feld. Falls das hier schonmal diskutiert wurde, sorry hab mit der Suche nix gefunden. Habe Windows 7 Pro 64 Bit am laufen, den Manager im XP Kompatibilitäts Modus und mit Admin Rechten...
D2NT soll Gegenstände nicht Identifizieren
05/08/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Ja wie oben steht soll zb. nur 1*1 Ringe Amus Rare unidentifiziert ins Lager legen finde SuFu nichts. Was ich hier suche ein Beispiel für Rare Gegenstände eines Typs oder so. Bedanke mich hier schon einmal....
D2BS D2NT Nicht kompatibel.
11/22/2009 - Diablo 2 - 0 Replies
Nach dem Starten von D2BS läuft D2NT nichtmehr. Die JS32.dll funktioniert dann nichtmehr richtig. Es tritt der selbe fehler auf als wenn die JS32.dll nichtmehr im System32 Ordner wäre. Lösung: JS32.dll (c.a.500kb) + libnspr4.dll Aus dem DIABLO2 ORDNER löschen.
d2nt nicht mehr safe
10/25/2009 - Diablo 2 - 5 Replies
Gibt es noch Versionen die 100% safe sind? Hab jetzt schon 2 keys verloren -.-
D2NT geht nicht???!!
09/08/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
kommt das zeug da nicht in den syswow64 ordner statt system32? Und wieso nehmt ihr veraltete Versionen? GG selbst schuld :)



All times are GMT +2. The time now is 15:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.