Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 21:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide] D2NT Maphack und mehrere D2 Instanzen usen

Discussion on [Guide] D2NT Maphack und mehrere D2 Instanzen usen within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 04/23/2010, 10:59   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 174
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by prograx View Post
also wenn ich das so starte kann ich nich mim mausrad die skills wechseln...
jemand ne ahnung woran das liegt?
weil mit den ftasten nervt das so...
danke schonma
jop das problem hab ich auch... keine ahnung woran das liegt.. aber benutz sowieso immer die f tasten zum skill wechseln ^^

nur dass ich die map nicht per mausrad ein und ausschaltn kann nervt



thx für die thx´
palmo is offline  
Old 04/23/2010, 11:52   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 135
Received Thanks: 0
" und ändert euren cd key "

wie sollen wir den key einfach ändern ???
Mit Serbiys hab ich, ist kein Ding, nur wie und wo sollen wir den Key der 2. D2 Version ändern ?

Danke
Der J0ker is offline  
Old 04/23/2010, 11:58   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 31
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Der J0ker View Post
" und ändert euren cd key "

wie sollen wir den key einfach ändern ???
Mit Serbiys hab ich, ist kein Ding, nur wie und wo sollen wir den Key der 2. D2 Version ändern ?

Danke
Auch mit Serbiys?
hawksen is offline  
Old 04/23/2010, 13:44   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 108
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by cr4zyiv4n View Post
du startest dsa Game sicherlich mit einer Verknüpfung und verschiedenen Parametern wie z.B: "-w -skiptobnet -ns".
Bei mir hat es geholfen das Parameter "-ns" was für "no sound" steht, wegzu lassen. Versuchs mal.

edit: Im falle des Loaders musst du im Manager unter "edit" das häckchen bei '"no sound" rausnehmen
Hatte genau des gleiche Prob - ab Werk ist beim Loader "no sound" eingestellt. Hab den Sound angemacht und er schmiert nimmer ab beim Aktwechsel. Thx für den Tipp
hdin84 is offline  
Old 04/23/2010, 13:49   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 108
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Der J0ker View Post
" und ändert euren cd key "

wie sollen wir den key einfach ändern ???
Mit Serbiys hab ich, ist kein Ding, nur wie und wo sollen wir den Key der 2. D2 Version ändern ?

Danke
Mit dem gleichen Tool, aber nicht den Key direkt ändern, sondern für beide Keys jeweils ne .MPQ anlegen und jeder Instanz vom d2nt nen eigenen Key zuweisen (im jeweiligen Profil eingeben).
hdin84 is offline  
Old 04/23/2010, 15:15   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 355
Received Thanks: 31
Habe folgendes Problem. Einer von zwei accounts schmiert immer nach ein paar sekunden ab. Fehlermeldung : Ihre Verbindung wurde unterbrochen.
neck909 is offline  
Old 04/23/2010, 15:20   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 459
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by palmo View Post
So da ich immer öfter sehe dass leute keine ahnung haben was man mit d2nt noch machen kann ausser zu botten, und es auch keinen guide dazu gibt werde ich das einfach mal übernehmen

falls es doch irgendwo unter den ganzen banthemen einen guide vergraben gibt is mir das auch egal weil ihn anscheinend niemand kennt


1. D2NT MAPHACK BENUTZEN

um den d2nt maphack zu benutzen müsst ihr ganz einfach den d2nt manager starten
jetzt erstellt ihr einfach ein neues profil, klickt auf edit und füllt den gamepatch etc. aus
da sich der bot nicht selbnst einloggt sondern nur ihr selber den maphack benutzt braucht ihr charposition gamename etc. nicht einzugeben

JETZT DAS WICHTIGE
um den maphack zu benutzen stellt ihr bei entry point ganz einfach auf ntmap.ntj klickt auf ok, speichert das profil und startet diablo2 mit diesem profil
und siehe da, wenn ihr mit diesem profil in ein game geht ist die map aufgedeckt


so damit währe mal den armen d2me usern geholfen
hab den maphack natürlich auch benutzt und wurde nicht gebannt ( is ja auch der maphack den der bot selbst benutzt )





zum zweiten: DIABLO 2 IN MEHREREN FENSTERN STARTEN

auch das funktioniert mit diesem wundervollen bot!

hierfür kopiert ihr ganz einfach euren gesamten diablo2 ordner in ein neues verzeichnis (/diablo2Copy oder wasauchimmer)
nun benutzt ihr serbis cdkeychanger ---> google (nein die ganze arbeit mach ich nicht für euch
und ändert euren cd key, normalerweise wird dann automatisch der key der original installation von d2 geändert

so nun macht ihr euch einfach ein neues profil, gebt bei gamepath euren eben neu kopierten diablo2 ordner an und da schau her!
einfach beide profile starten und schon gehts dahin mit dem dual botten

is natürlich so oft wie ihr wollt möglich




bittescheeeeen hoffe ich kann damit ein paar leuten helfen die die wundervollen funktionen dieses bottes noch nicht entdeckt haben

so long, der palmo
kannst mir das per teamviewer machen ich vertsehe da nur bahnhof
armine89 is offline  
Old 04/23/2010, 15:38   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 308
Received Thanks: 29
was muss man einstellen das er die MH + autopots + autopickit macht ^^
Snake1972 is offline  
Old 04/23/2010, 16:27   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 255
Received Thanks: 34
also das mit dem mausrad skillswechseln geht immernochnich, hab schon verschiedene kombinationen von haken ausprobiert^^
kann man auch sachen dazufügen, die es nich voreingestellt gibt?
z.B. wenn man nen link zur game.exe angibt und das da ran hängt?
BigFatMonster is offline  
Old 04/23/2010, 17:05   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 174
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by Der J0ker View Post
" und ändert euren cd key "

wie sollen wir den key einfach ändern ???
Mit Serbiys hab ich, ist kein Ding, nur wie und wo sollen wir den Key der 2. D2 Version ändern ?

Danke

da verstehst du mich anscheinend falsch

da du bereits eine d2 installation mit cdkey am pc hast brauchst du die nur zu kopieren
dann hast du zwei diablo2 kopien mit dem gleichen cdkey

jetzt änderst du den cdkey der original installation mit serbis changer und hast die original installation mit neuem cdkey und die kopie mit dem alten cd key...


Quote:
Habe folgendes Problem. Einer von zwei accounts schmiert immer nach ein paar sekunden ab. Fehlermeldung : Ihre Verbindung wurde unterbrochen.
vermutlich benutzt du zwei bots auf einem account, also kickst du dich selbst
du brauchst einen zweiten account
palmo is offline  
Old 04/23/2010, 23:42   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 355
Received Thanks: 31
Ich benutze 2 x classic und 2 x lod cd key und komme auch mit 2 accs in ein game aber nach 20 Sekunden kommt immer, Ihre Verbindung wurde unterbrochen. Mit den selben keys würde ich nichmal ins bnet kommen...
neck909 is offline  
Old 04/24/2010, 00:56   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 135
Received Thanks: 0
Hi,

wie Ihr hier sehen könnt, hab ich gerade meine 2. SoSo ( BerlinCalling ) zu meiner Config hinzugefügt, Path u. Name geändert...

Starten tut Sie, aber nach dem enter im Game erscheint dann sofort diese Fehlermeldung..???

Ich habe die erste Config so kopiert und Name geändert, da ich die Config so ansich gleich haben möchte, liegt es daran, wie kann ich das Problem lösen ???

Danke !!

Der J0ker is offline  
Old 05/03/2010, 14:29   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 104
Received Thanks: 4


Hab mich an die Anleitung gehalten und die kopierte Version kann ich nicht zum laufen bringen. Nach klicken auf BATTLE.NET kommt dieser Error.
Siroscha1990 is offline  
Old 05/11/2010, 18:07   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 22
Received Thanks: 0
gut ich verstehe garnix
weiß nicht mal wo ihr den bot herhabt ^^

bin glaub ich in so sachen voll doof

vieleicht kann mir ja da wer weiter helfen
sirsit is offline  
Old 05/11/2010, 22:00   #30
 
spike0's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 337


eine bessere erklärung existiert nicht

ansonsten auch hier vorbeischauen, bevor man einen neuen thread erstellt ^^
spike0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tutorial] Mehrere D2 Instanzen mit Sandboxie
03/31/2018 - Diablo 2 - 92 Replies
Soo... ich hatte Langeweile und dachte mir ich schreib einfach mal ein Tutorial wie man Diablo mithilfe von Sandboxie mehrmals auf einem Rechner startet: 1. Ladet euch Sandboxie runter und installiert es. 2. Erstellt soviele Diablo Ordner wie ihr Instanzen starten wollt.(Ohne Proxy sind max. 4 möglich) ->D2+LoD mit Keyset 1 installieren ->Ordner verschieben und umbenennen ->D2+LoD erneut mit Keyset 2 installieren ->Ordner verschieben und umbenennen ->und so weiter... xD
D2NT FB/FO gleichzeitig usen als Bot?
04/07/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Hi, wie stell ich es an, dass die Sorc beim Boss rechts FrozeOrbt und links Fireballt? Habe das Prob, dass sie bei Andy FO macht, anstatt FB. Und bei Meppel eben Fireball, anstatt das viel schnellere FO. Am einfachsten wär es, wenn sie gleichzeitig FO macht und dabei nen Firball losschickt. Wie stell ich es an? Was sind eure Erfahrungen mit einer FO/FB Soso als Bot?
Mehrere Instanzen in Diablo 2 spielen
03/29/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Nabend! Möchte meinen zweiten Keyset nun nutzen, um mir meine Sachen auf die Mules sicher rüberzupacken. Der D2 Loader ist ja mit nem Ban verbunden ;) Gibt es passend zu Patch 1.13 ein Programm, OHNE Sandbox, mit dem ich sicher 2 Instanzen laufen lassen kann? Vielen Dank :)
D2NT 1.9.1 and Maphack
11/01/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
Hello, why blizzard close always my accounts? I use d2NT 1.9.1 and lolwut4c without launcher?! someone have a idea? mfg
Diablo2 - 2 instanzen mit d2nt
06/21/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
Hi ihrz. Zufällig bin ich auf folgendes gestoßen und bitte es zu testen (ich hab immer nen cdkey in use error - aber den hab ich gl. ich weil ich nur 1x installiert hab und kaum zeit zum testen für 2. install) Ich weiß nicht ob ich nen Fehler gemacht hab, aber testet es mal selber: Für alle die D2 bereits 2x installiert haben OHNE D2NT -> Schritt 4 Für alle die D2 bereits 2x installiert haben und D2NT benutzen -> Schritt 5 Für alle anderen -> Schritt 1 Schritt 1:



All times are GMT +2. The time now is 21:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.