Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 20:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2NT Prozessnamen ändern

Discussion on D2NT Prozessnamen ändern within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old 04/20/2010, 16:50   #16
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by findawa View Post
aha, okay, das war mal ne gute Erklärung.

closetopic
best idea ever....
kal_el is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[How To] Verschiedene Hacks wd zum laufen bringen + Prozessnamen Ändern
06/01/2012 - Metin2 Guides & Templates - 14 Replies
Die sache is folgende: Ich war dabei n hack auf 'nem Pserver benutzen zu wollen, darauf bin ich auf des How TO gestoßen, wie ich via Fenster-Name ändern Banjo's hack und auch andere wieder zum laufen bringt. Ich denk aber noch n schritt weiter: Bei den Meisten hacks reichts einfach nich nur den fensternamen zu ändern ;P Da spielt nämlich der Prozessname eine rolle, wie z.b. beim Multihack von Gexx Ich war eig. auf den Pickup-dinger der da drauf is scharf, weil der alles auf einmal pickt...
d2nt leech bot einstellen... d2nt config error..
07/09/2010 - Diablo 2 Programming - 2 Replies
hey mein bot zeigt mir die ganze zeit ein error und habe die einstellungen in der anleitung genauso... was tun? habe leader acc/ char name eingetragen. beide flistet. die eine datei aus baalleech rausgeholt und umbenannt und die // weg genommen habe beim manager auch auf d2nt leech eingestelln
Fensternamen ändern in D2NT
04/10/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Servus, ich starte immer mehrere Instanzen mit D2NT, das Problem ist aber, dass jedes Fenster "Diablo II" heisst. Wie kann ich ich den Fenstername für jede Instanz ändern? Danke
D2NT 3.0 Abstand zum Boss ändern? Wie?
03/29/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
Wie ändere ich den Abstand zu den Bossmonstern? Kann mir da vielleicht jemand helfen? D2NT 3.0 ofc ;)
D2NT 1.7.2 und NTBot 3.6 , Modded D2NT 1.7.2 und NTBot 3.6 welcher ist besser?
05/23/2009 - Diablo 2 - 11 Replies
Modded D2NT 1.7.2 und NTBot 3.6 D2NT 1.7.2 und NTBot 3.6 kann mir jemand sagen welcher von denen besser ist? oder wo die unterschiede sind?



All times are GMT +2. The time now is 20:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.